,,Na, hast du mich vermisst?",sage ich spöttisch. ,,Ich dachte du wärst tot?!",sagt Sasuke. ,,Tja haste wohl falsch gedacht und bevor ich hier noch mehr Zeit verschwende... Ich geh dann mal",erwidere ich klar und will gerade verschwinden. ,,Naruto warte! Bleib bitte hier! Wir alle haben dich so schrecklich vermisst! Bitte geh nicht nochmal!",sagt Sakura verzweifelt.
Naruto wir müssen langsam los. Außerdem gefällt mir das ganze hier nicht, die wollen dich doch sowieso wieder nur hänseln.
Du hast recht... Ich habe sie zwar auch ein ganz kleines bisschen vermisst aber ich kann nicht vergessen wie sie mich damals behandelt haben! Nein, ich kann ihnen einfach nicht verzeihen!,,Ich bleibe ganz bestimmt nicht Sakura. Ich werde niemals vergessen was ihr mir damals angetan habt. Wie ihr mich beleidigt habt oder wie ich jeden Tag verprügelt wurde! Glaub mir Sakura, so etwas kann man nicht vergessen." ,,A-Aber Narut-...",stottert Hinata.
,,Sei ruhig ich werde euch nie verzeihen!",schreie ich alle an.Ich will gerade los rennen doch ich kann mich nicht bewegen. Doch dann bemerke ich das mich Shikamaru mit seiner Schattenfessel festhält,welche ziemlich schwach ist.
Hey Kurama...wollen wir ihnen Mal ein bisschen Angst machen? Frage ich ihn mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Aber gerne doch! Ich kann sein Grinsen deutlich spüren.
Um mich herum bildet sich eine dunkle Aura und ich erhebe meinen Kopf den ich bis eben noch gesenkt habe. Nun schaue ich alle mit meinen Blutroten Augen an, welche noch dunkler geworden sind und grinse wie ein Psycho. (A: Stellt euch das wie auf der Brücke vor wo er gegen Oreo gekämpft hat)
Alle weichen sie mehrere Schritte zurück und schauen mir ängstlich in die Augen. Shikamarus Jutsu wurde schon längst aufgelöst, meine Schweife schauen unter dem Vorhang hervor und fliegen gefährlich in der Luft herum. Alle sind in Schockstarre und schauen immer ängstlicher.
Diesen Moment nutze ich und verschwinde mit Hilfe des Hiraishins im Bruchteil einer Sekunde.
Na das lief dich wie geschmiert Kuri!
Danke! Ach da brauchst du dich bedanken.~~~~~~~~~~~
Neues Kapiiii!!
Sry das es wieder so lange gedauert hat aber najaaa....Ich wurde nominiert oder sowas von der lieben Chessssssssi also hier sind meine Antworten:
Achja bevor ich es vergesse ich nominiere astaa_a dazu es ebenfalls zu tun (◠ᴥ◕ʋ) wie versprochen! (Nur das es halt auf mein Buch bezogen ist)
1. 18:18
2. Hmm sagen wirs mal so...es ist ein wenig langweilig
3. blau/grün/gelb ฅ^•ﻌ•^ฅ
4. Ich bin nicht zufrieden mit meiner da man sie einfach nicht deuten kann... Jedenfalls hätte ich gerne graue, schwarze oder blutrote Augen
5. Neeeiiiinnn! Naja außer das ich gerne Mal wissen würde was mit Kakashi und so ist... Vielleicht kommen sie ja durch so n Portal. Kp ◖⚆ᴥ⚆◗
6. Nöö
7. Momentan wieder grau
8. Jetzt mal ganz ehrlich. Ich wäre gerne nicht so empfindlich bei allen was ich tue! So jetzt ist es raus...
9. K-pop: Stray kids- side effects
NCT U- Baby don't stopAnime ops: Von Aot alle und von Naruto sign
10. Ja n großen Bruder
11. Ja aber sowas von ಠ_ʖಠ
12. Ich würde eher aufs schreiben verzichten da ich es einfach liebe ffs zu lesen
Waren das alle?
Ja... PuhhNoch eine kleine Nachricht an meinen netten Kumpel Asta:
Also wie ich dir sicher schon gesagt habe... BEWEG ENDLICH DEINEN HINTERN UND SCHREIB WEITER ICH HAB LANGSAM KEIN BOCK MEHR ZU WARTEN!!!!!
Ja ok das wäre dann alles...
Byee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...