~Hah, du Loser~

4.2K 133 93
                                    

                         ∆
Lol Gaara😂  |

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen wurde ich mal nicht durch einen Wecker geweckt, sondern durch meinen Liebreizenden Untermieter.*hust*Sarkasmus*hust*

Naja is auch egal jedenfalls bin ich jetzt wach und gehe mich fertig machen.(Zähneputzen u.s.w)

Auf dem Weg zur Schule treffe ich auf Hinata, Shino und Kiba mit Akamaru. Hinata wird ganz rot als sie mich sieht. Geht's ihr gut oder ist sie krank?

,,Hinata alles okay?", plötzlich fiel sie um. Huh komisches Mädchen. ,,Hey Naruto warum bist du schon so früh unterwegs?", sagte Kiba mit einer hochnäsigen(?) Stimme.

Ich glaube nicht das ich ihm sagen sollte das Kuri mich geweckt hat.
,,Die Sonne hat mich geweckt", sagte ich während ich mit den Schultern zuckte. ,,Wir sollten langsam los die Akademie fängt gleich an", berichtete Shino mit gleichgültiger Stimme.

,,Ok dann los!",sagte ich voller Enthusiasmus. An der Akademie angekommen setzte ich mich in Ruhe auf meinen Platz was mir teils komische Blicke einbrachte.

,,Guten Morgen Klasse", oh ich habe gar nicht bemerkt das Iruka kam.
,,Ich bitte alle nach draußen, wir werden trainieren", na toll , ich hab immer noch den Muskelkater von Gestern. Man ich ah keine Lust anderseits kann ich zeigen das ich besser geworden bin.

Wir stellten uns draußen in einen Halbkreis um Iruka zuzuhören.
,,Ihr werde jetzt alles 1 vs. 1 kämpfen und die Gewinner werden später nochmal gegeneinander kämpfen"

Ok klingt gar nicht mal so schwer, vielleicht kämpfe ich ja gegen Sasuke der mich die ganze Zeit schon so komisch anglotzt. Soll der doch jemand anderen anglotzen. Hmmpf...
Ich war so in Gedanken das ich nicht bemerkte das Iruka die Namen aufrief, erst als mein Name fiel ,,...Naruto Uzumaki gegen Sasuke Uchiha..." Jaaa endlich, grinsend schaue ich zu Sasuke welcher meinen ich jedoch nur mit einem genervten erwidert.

,,Worauf hast du Bock?", Na auch mal wach wach?, fragte ich mit einem Hauch von Belustigung. Ich freue mich ,weil ich gegen Sasuke kämpfen kann. ,,Ach der Uchiha Bengel, zeig ihm  was du gestern alles gelernt hast!. Dann wirst du bestimmt gewinnen..."

Ja so mach ich es, Mal sehen wie hier der Loser ist. Wir gingen in die Mitte und wir starrten uns an. Ich will das schnell beenden. Anstatt gleich auf ihn los zu gehen wartete ich bis er anfing und schon kam er, am Anfang setzte er nur ein paar gezielt geworfene Kunais, denen ich aber mit Leichtigkeit auswich. Ich dachte er wäre besser...

Als nächstes bin ich dran also setzte ich die Fuchsklaue ( riesige Klauen aus Windchakra und Kuramas Chakra) und schon wer hätte es gedacht steckt er bis zum Hals und der Erde. Sein Bilck war echt perfekt. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Jetzt war meine Zeit etwas zu sagen ,,Hah, du Looser, diesmal habe ich gewonnen". Von Sensei Iruka bekam ich einen schockierten Blick und von dem Rest teils wütende teils irritierte als hätten sich noch gar nicht realisiert das ich Hauchhose gewonnen habe.
,,Dem hast du es gezeigt Naruto, Glückwunsch"

Sasuke sah mich mit einem Hasserfüllten Blick an was mich jedoch wenig interessiert.
,,Äh...Sieger ist N-Naruto U-Uzumaki...",stotterte Iruka.
Damit war ich zufrieden und ging einfach, die rufe meines Senseis ignorierend, nach Hause.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was meint ihr wir soll es weiter gehen?

Naruto+Akatsuki?
Andere Vorschläge?

Byeee eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt