Am Zimmer angekommen sagt Itachi noch:,,Ich hole dich in einer halben Stunde ab, bis dahin mach dich bitte fertig." Und geht ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich schaue mich um. Ok der Raum ist relativ klein mit einem Futon, Fenster gibt es nicht, schließlich sind wir ja unter der Erde. Der Schrank auf der rechten Seite ist aus Holz und in schwarz. Was wohl darin ist? Ich gehe hin und öffne ihn. Oh,Akatsuki Mäntel in verschiedenen Größen. Was ist eigentlich hinter der Tür da? Wahrscheinlich ein Badezimmer oder so Stimmt, was sonst. Das kann ich mir ja später ankucken.
,,Naruto kommst du?" Oh Itachi ist schon da! Hab ich solange gebraucht?
Noch schnell die Sachen anziehen und los!,,Wo gehen wir eigentlich hin?",fragte ich neugierig. ,,In den Gemeinschaftsraum um dich den anderen Vorzustellen", erwidert er gelangweilt. Letztes mal habe ich sie ja nur kurz gesehen, jetzt kann ich sie also richtig kennenlernen. Wie sie wohl sind? Ob sie mich akzeptieren?
Am Raum angekommen sehe ich in teils neugierig, teils skeptische Gesichter.
,,Das ist Naruto, er ist ab Heute ein neues Mitglied von Akatsuki", verkündet Pain. ,,Ähm...Hallo",sage ich schüchtern.
,,Stellt euch bitte vor",fordert Pain.
,,Ich bin Hidan und Jashinist!" ,,Ich bin Kakuzu und ich bin für die Finanzen zuständig also geb nicht soviel aus" ,, Ich bin Deidara, Kunst ist eine EXPLOSION!" Komischer Typ...
,,Ich bin Sasori und Kunst ist für die Ewigkeit!" ,,Nein für den Moment!" ,, Ewigkeit!" ,,Moment!" Und schon streiten sie sich... ,,Ich bin Kisame, schön dich kennen zu lernen" Der scheint nett zu sein ,,Ich bin Itachi" Man merkt daß er ein Uchiha ist. ,,Ich bin Tobi!!!, Tobi is a good boy!" Merkst du das auch? Ja, er ist nicht der für den er sich ausgibt. ,,Hallo ich bin Konan" ,,Ich bin Zetsu" Wow der sieht aus wie eine Pflanze...,,So da du jetzt alle kennen gelernt hast können wir ja essen." Erst jetzt bemerke ich das alle an einem Tisch sitzen und gierig auf das Essen kucken. ,,Komm, hier ist noch ein Platz frei!",sagt Kisame und klopft auf den Platz rechts neben ihm. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und setze mich. Vor mir steht eine Schüssel Ramen, wie ich den vermisst hab! Du hast ja auch so lange keinen Ramen mehr gegessen, sagt er mit einem fetten Grinsen im Gesicht Hey! Zwei Tage sind eine lange Zeit! Jaja. Ich würde mal Pain zuhören Oh stimmt... ,,Also, ihr könnt anfangen zu essen!" Nicht mal eine Sekunde später stürzt sich jeder auf seine Essen und verschlingt es gierig, als wäre es seine letzte Mahlzeit. Naja alle bis auf Itachi, welcher ruhig und entspannt ist. Er ist wirklich die Ruhe in Person...
Los Naruto ess, bevor nichts mehr übrig ist! Ups das Essen hätte ich schon fast vergessen. Na dann, guten Appetit!~~~~~~~~~~~~~
Nächstes Kapii!Ich werde jetzt nicht mehr jeden Tag oder so updaten, weil ich momentan ziemlich faul bin...
Wollte es nur gesagt haben.Byee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...