Falsch! Ich bin der allmächtige Pauuull! Ne Spaß ,,ES IST KURAMA VERDAMMT NOCHMAL, WARUM MÜSSEN MICH ALLE KYUUBI NENNEN?!" Beruhigt? Halbwegs Na dann, lässt du mich wieder ran?
Kurze Zeit später haben Kurama und ich wieder getauscht und mein Aussehen ist wieder normal.
,,A-Aber wie?!",stottert Pain. ,,Ich war es einfach die ganze Zeit, ihr habt es nur nicht bemerkt. ,,OMG das ist ja voll geil!!",quitscht(?) Tobi.
,,Können wir nicht erst mal ins Bett? Ich bin verdammt müde",sage ich und gähne demonstrativ noch einmal. ,,Ja ist schon ok, das mit dem Kyub-" ,,Kurama!",unter breche ich Pain. ,,Naja jedenfalls ist das mit ,Kurama' ja eigentlich nicht so schlimm... schließlich kennen wir dich ja inzwischen sehr gut und vertrauen dir",beendet er seine Rede.
,,Ok na dann, Gute Nacht",sage ich ehe ich gehe.
Na das lief doch ganz gut. Ja stimmt, es hätte auch schlimmer laufen können, aber du solltest jetzt schlafen gehen. Steht Morgen noch irgendetwas an? Sonst könnten wir ja noch trainieren So weit ich weiß nicht, aber trainieren klingt super!
An meinem Raum angekommen ziehe ich mich um und gehe schlafen was auch innerhalb von 5 Sekunden passiert. Nacht Kurii Nacht Naruu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Woooow ein neues, kurzes Kapitel!!!!
Ok erstmal, soooooooorrrrrrrryyyyy dass das so lange gedauert hat! Ich hatte einfach keine Idee und ich weiß das kommt jetzt wahrscheinlich blöd aber hättet ihr noch ein paar Ideen für mein inkompetentes Hirn?Danke!!
Bye eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...