~Kampf~

2.5K 82 16
                                    


Er versucht mich mit einigen Tritten zu treffen. Jedoch weiche ich geschickt aus.

Er versucht es noch mehrmals, bemerkt jedoch das es nicht zu funktionieren scheint.
,,Na, schon aufgegeben?", provoziere ich ihn.
Doch er kuckt nur wütend und will nun Jutsus einsetzen. Ich bin gespannt was für Jutsus er einsetzen will. Schon lustig wie ich hier einfach nur rumstehe und er auf mich zu rennt.
,,Feuerversteck: Feuerkugel!",schreit er. Auf einmal kommt eine riesige Feuerkugel auf mich zu. ,,Wasserversteck: Gigantische Haie!",schreie ich zurück.

Die Haie ,fliegen' auf den Feuerball zu und zerstören ihn. Zurück bleibt ein perplex Schauender Sasuke. Tja das haste wohl nicht gedacht! Naru, deine Kapuze! Ups, Tschuldigung.

Ich hab keine Lust mehr... Er ist mir zu schwach, so macht das keinen Spaß.
Am besten beende ich es. Mach was du willst

Gesagt getan habe ich den Kampf schnell beendet. Nun liegt ein keuchender Sasuke mit Brandverletzungen auf dem Boden.
,,Tja ich hab schon wieder gewonnen"
,,Was heißt hier wieder? Wir haben uns doch gerade erst kennen gelernt?!",fragt Sakura. Ups... Da hab ich wohl zu fiel gesagt. Ich verschwinde einfach. Und schon bin ich in einem roten Blitz verschwunden und lasse 5 perplexe Personen zurück.

~~~~~~~~~~~~~~
Sry das das Kapi so kurz ist aber...naja
Hoffe es gefällt euch
Und wie gesagt, schaut Mal bei der neuen Story von mir rein! (≧▽≦)
Ach ja bevor ich es vergesse,

DANKE FÜR DIE 2K READS!!!!!!!!

Eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt