Biep Biep, Biep Biep... *schläft* Ok du hast es nicht anders gewollt. GUTEN MORGEN GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN. DIESE NACHT BLEIBT DIR VERBORGEN DOCH DU BRAUCHST NICHT TRAURIG SEIN...
IST JA GUT ICH BIN DOCH SCHON WACH!!! Supi dann können wir ja mit dem Training anfangen! Jaja...
Timeskip no Jutsu
So was hast du denn überhaupt vor?
Hmm also ich würde sagen das wir die Chakra Kontrolle und den Bijuu Modus etc nochmal ein bisschen verbessern. Ich dachte es gibt keine weitere Stufe des Bijuu Modusses(?) Naja es gibt noch ein paar Sachen die man nur ab einer bestimmten Stufe schafft. Und du denkst ich schaffe das? Jep Mal hoffen...Was stellst du dir unter mehr Chakra Kontrolle vor? Ich meine ich bin schon um Längen besser als Tsunade also... Sehe ich da keinen Sinn Setzt dich einfach mal hin und schließe deine Augen Okay...
Gesagt getan sitze ich schon auf einem, höher gelegten, Felsen. So und was jetzt?? Beobachte die Umgebung Aber wie? Ich hab doch keine Ahnung wie ich das machen soll! ... Dein Ernst?! Da versucht man mal Was zu lernen und der ignoriert einen einfach.
Nach ungefähr tausend versuchen(Jaaaaa tausend) habe ich es geschafft die Gegen im Umfang von 10 m mit meinem Chakra war zunehmen.
So und jetzt 10 km. Hopp Hopp. Duuuuu!
Timeskip no Jutsu...(again)
Na geht doch! Jaja, können wir was essen gehen ich habe verdammt Hunger!
Vielleicht hat Konan ja was gemacht! Na dann worauf wartest du noch? ich hab Hunger! Kannst du überhaupt Hunger haben ich mein du bist ein Fuchsgeist... Is doch egal. Loooos OK ok, du kannst ja echt nervig werden...
(Im Hauptquartier)
,,Konan!! Hast du schon was zu Essen gemacht????",schreie ich laut. ,,Ja ich habe Ramen gemacht, kannst du noch die anderen rufen?",fragt sie. ,,Ja geht klar"Nach dem ich alle geholt habe sitzen wir nun am Tisch und wollen anfangen zu essen. Sag mal Kurama, wolltest du nicht auch was essen? Ja warte
Auf einmal taucht neben mir eine Rauchwolke auf. Als sie sich auflöst kann man einen kleine süßen Fuchs mit 9 Schwänzen sehen. Hey ich bin nicht süß! ,,Sag mal Naruto, was ist das?",fragt mich Pain. ,,Also das...naja das ist Kurama..."
Ich wusste gar nicht das Bijuus so etwas können...Es hat bisher ja auch keiner gemacht, schließlich sind wir die einzigen bis jetzt die so richtig einen Vertrag abgeschlossen haben. Das erklärt einiges, aber was jetzt noch wichtiger ist...
Guten Appetit!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Houuu I'm back bitches!!!
Itadekimasu!!!🍥🐼Ich hoffe euch gefällt das Kapi
Bye eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...