Am nächsten Morgen werde ich wieder einmal von einem nervigen Wecker geweckt. Aber sonst würde ich hier immer noch liegen. Müde strecke ich mich und überlege was Heute geplant war...SHIT!! Die Akademie geht doch um 8:00 los! Wie spät ist es? 7:45 Scheiße ich muss mich beeilen!Nach dem ich mich in sage und schreibe 5 min fertig gemacht habe, renne ich mit einer Toastscheibe zur Akademie. Trotz meiner Bemühung nicht zu spät zu kommen bin ich zu spät. Wie schaft man sowas?!
Iruka seufzt nur und sagte: ,,Geh einfach auf deinen Platz Naruto", auf dem Weg liegen wieder ihre verachtenden Blicke auf mir.
Kurzer Timeskip
Na toll das ist ja mal ein geiler Morgen...
Wir haben gerade Mathe (Wer hasst es noch? )
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber ich bin tatsächlich eingepennt.,,Naruto wach auf!" ,,Häh was?!" vor mir sah ich einen verärgerten Iruka.
,,Äh Tschuldigung wird nicht wieder vorkommen" ,,Das will ich mal hoffen, so zurück zum Unterricht"Puh nochmal Glück gehabt.
,,Tja man sollte im Unterricht vielleicht nicht schlafen", sagt Kurama amüsiert.Sagt der, der am meisten schläft?!
,,Hey beruhige dich is ja chon gut"
Noch einmal seufzte ich ehe ich mich wieder dem Unterricht zuwand.Na das wir noch ein langer Tag werden, ich seufzte erneut.
Timeskip: nach der Schule
Man ich kann nicht meeeehr!
,,Nu sei nicht so eine Memme! Nur noch ein bisschen"
Nach weiteren Minuten viel ich vor Erschöpfung auf den Hintern.,,So viel haben wir nun auch nicht Trainiert", neeeeeeiiiiin wir haben nicht 8 h lang Kunais geworfen, Tai-Jutsu und Chakra kontrollieren trainiert. Neeeeiiiiiiinnnn.
(Sarkasmus lässt grüßen)Naja dafür kann ich jetzt aber schon sehr viele Jutsus und in den anderen Sachen bin ich auch besser geworden...
,,Siehst du, Training lohnt sich", jaja du neunmal kluger Fuchs.
,,Hey sei nicht so unhöflich" Ich grinste kurz aber mein Grinsen wandelte sich in ein Gähnen um und ich bemerkte das wir schon Nacht haben, ich sollte vielleicht mal nach Hause gehen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So wieder ein neues Kapi^_^
Hoffe es gefällt euch!
Eure Rinnnnnn(^o^)
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...