,,So... du willst also für eine Weile bleiben und möchtest eine Wohnung, ist das richtig?" ,,Ja" ,,Und du weißt deinen Nachnamen nicht, da du ein Weise bist?" ,,Ja" Ich hoffe er kauft er mir das ab. ,,Nun gut, du kannst in die Wohnung am Rand der Stadt ziehen. Eine andere haben wir nicht." Wow, das geht ja wirklich schnell. Ich darf meinen Mission jedoch nicht vergessen!
,,Vielen Dank und Auf Wiedersehen werter Hokage.",sage ich zum Abschied. ,,Auf Wiedersehen Kurama."
~~~~~~~~~~~Was denkst du wie die Wohnung wohl sein wird? Ich denke mal wie eine ganz normale Wohnung. Ja ok das hätte ich mir denken können...
Oh da ist sie auch schon! Nun stehe ich vor einem großen Haus, welches ein rotes Dach besitzt, ansonsten ist alles gelb gehalten. Irgendwie kommt es mir bekannt vor...
Welches Zimmer haben wir nochmal?
Ähhh...achso ja, wir haben Zimmer 12Ich gehe den Gang entlang und erreiche schon nach kurzer Zeit meine Zimmertür, welche in mint-grün ist. Na dann mal los. Lass uns schauen wie die Wohnung so ist.
Ich drehe den Schlüssel um und gehe hinein.Kurama... Ich habe es auch bemerkt...
Es ist die Wohnung die ich in der Zeit hatte bis ich fort gegangen bin.
Das kann doch wohl nicht wahr sein?!
Wir können doch jetzt auch nichts mehr machen. Am besten beenden wir die Mission schnell.Ja gute Idee, ich will hier so schnell wie möglich weg. Aber ich sollte nochmal Einkaufen gehen. Lass mich raten, du willst Instantnudeln kaufen? Neeeeeiiiiinnn überhaupt nicht!
Jetzt mal ganz ehrlich, hättest du was anderes erwartet? So wie ich dich kenne, nein.
Na dann werde ich noch schnell meine Sachen einräumen. Danach können wir gehen. Tu das.(Timeskip: nach dem Einkaufen)
Mhm sind die lecker! Wie kann man nur immer Nudeln essen?
Naja, sie sind so schön warm und die Soße- Ok ok das reicht... -ist echt köstlich. Man kann nichts anderes mehr essen! Ach ich werde dich wohl nie verstehen. Ich geh schlafen. Gute Nacht Kuri! Nacht Naru...Wie kann man nur so viel schlafen?
Ich verstehe ihn nicht...
Wie verstehen uns wohl beide manchmal nicht so richtig.
Auf jeden Fall stehle ich Morgen Abend die Schriftrolle. Bloß wie muss ich mir noch überlegen, wahrscheinlich benutzte ich einfach das Hiraishin meines Vaters und fertig. Dann kann ich endlich wieder zurück!Ich räume noch das Geschirr weg und mache mich im Bad fertig. Morgen sollte ich Hiruzen noch ein bisschen ausspionieren, bei meinem alten ,Freunden' werde ich auch nochmal vorbei sehen.
Fertig gemacht gehe ich ins Bett und schlafe ein.
Morgen wird ein anstrengender Tag...~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So neues Kapi!
Ich hab heute auch einen Anstrengenden Tag da ich Geburtstag habe und noch Gäste kommen...Naja, ich hoffe euch gefällt das Kapi.
Byee eure Rin<3
DU LIEST GERADE
Das Monster in mir (Naruto ff)
Fanfiction(Dies ist die alte Version der Geschichte) Was wäre wenn Naruto Kurama schon kennen gelernt hätte? Lest selbst! Bestes bis jetzt: #8 Fuchs #1 Naru #1 narutoff ~-----------~ Das ist meine 1...