~Na gut, ich komme~

3.2K 85 9
                                    


,,Also, was wollt ihr?" ,, Eigentlich wollten wir erst ein paar Schriftrollen holen aber du scheinst ziemlich stark zu sein, außerdem haben wir noch einen Platz frei, sag, willst du uns beitreten?"

Das er das sagt ohne mich zu kennen, die müssen ja echt in Not sein. Er weiß ja nicht mal meinen Name schließlich hat er mich nicht mit Naruto angesprochen. Sollte ich zustimmen? Ich würde es machen, hast ja nichts zu verlieren. Außerdem kann ein bisschen Abwechslung nicht schaden,sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Ja okay dann stimme ich zu.

,,Ok ich komme mit.",sprach ich während mein Blick kühl war.

Später im HQ

,,Hier, dein Mantel und dein Ring",sagte der Anführer während er mir die beiden Sache gibt. ,,Ach übrigens, du kannst mich Pain nennen"
,,Ok, danke für die Sachen" ,,Kein Problem, geh bitte auf dein Zimmer bis dich jemand zum Essen abholt",sagte er noch zum Abschluss, was ich nur mit einem Nicken bestätige.

Nun schaue ich mir die Sachen mal genauer an... Der Mantel geht bis zum Boden und hat einen großen, weiten Kragen. Er ist komplett schwarz und mit blutroten Wolken bestückt, welche wiederum von weißen Linien umrandet werden.
Der Ring ist silber in die Mitte ebenfalls blutrot. Auf dieser ist das Kanji für ,Fuchs'. Anscheinend wissen sie das ich der Jinjuriki der Neunschwänzigen bin. Eigentlich sieht das alles echt gut aus. Du kannst dich in auch gut verstecken falls du Feinde triffst oder deine alten Kameraden. Ja stimmt. Ich mache mich am besten auf den Weg zu meinem Zimmer.

Genervt von der Tatsache daß ich mich komplett verlaufen habe seufzte ich einmal und beschließe mich auf den Boden zu setzten. Dann warte ich halt eben bis mich jemand abholt.

1 Stunde später

Man wie lange soll ich denn noch hier sitzen! Ich hab keinen Bock mehr! Geduld... Wieso sollte ich geduldig sein, schließlich warte ich hier schon seit einer Stunde! Beruhige d- Ich bin ruhig verdammt nochmal. Du kannst ja in meinem Unterbewusstsein vor dich hin Schlummer und musst nicht auf dem kalten Boden sitzen! Ist ja gut. Ich lass dich dann mal in Ruhe.

,,Hey du, hörst du mich?!",sagte eine kalte Stimme. Ich tippe Mal auf Uchiha. Und? Jup Uchiha.
,,Jaja ich kann dich hören" ,,Gut ich werde dich zu deinem Zimmer bringen da du dich anscheinend verlaufen hast" ,,Ok dann mal los..."

~~~~~~~~~
So! Wieder ein neues Kapi (≧∇≦)b
Zwar wieder kurz aber naja...
Freue mich über Feedback und Kommentare ^^

Eure Rin<3

Das Monster in mir (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt