Chapter 25

366 8 7
                                    

- Nick -

„Sam. Hör auf.", warnte ich ihn, da er mich nicht Schlafen ließ.

Seitdem er sich eingeredet hat ich sei in Grace verliebt, hört er nicht auf mich zu nerven.

Mittlerweile lag ich im Bett war hundemüde und er saß auf meinem Nachtkasten und spielte am Lichtschalter herum.

Wenn er das Licht einschaltete hieß es ‚Nick ist in Grace verliebt' und wenn es ausgeschaltet war hieß es ‚Nick hat richtig Scheiße gebaut'.

„Sam. Ich verprügele dich gleich so hart, dass du zeugungsunfähig sein wirst. Ich will schlafen", jammerte ich herum.

„Nick. Ich gehe erst, wenn du es dir eingestanden hast.", konterte er zurück.

Ich setzte mich auf „Nehmen wir mal an, dass ich Gefühle für Grace habe. Ich könnte nichts mit ihr anfangen, Sam.", gab ich ehrlich zu.

„Wieso, denn nicht?", fragte er mich.

„Du weißt so gut, wie jeder von uns, dass Grace richtig viel Scheiße mitmachen musste. Grace ist krank, Sam. Sie würde mich nur mit runterziehen und ich kann mir sowas nicht erlauben. Du weißt, dass ich es nicht kann.", erklärte ich mich.

„Stell dir doch mal vor, dass du sie heilen kannst.", sprach er.

„Red keinen Müll.", streikte ich.

„Wieso denn? Du warst auch mal krank und weißt wie es ist. Zwar leidet ihr nicht unter der selben Sache, doch du weißt wie es ist krank zu sein. Du kannst ihr helfen und vielleicht kann sie dir auch helfen, dass du endlich mal Gefühle zu lässt.", sagte er ehrlich.

Wir wussten beide er hatte Recht, doch das wollte ich mir in dem Fall nicht eingestehen, denn ich wusste nicht, ob ich bereit war für eine Beziehung mit einem gebrochenen Menschen.

„Ich muss darüber nachdenken. Ok? Ist das Antwort genug für dich, um mich jetzt endlich schlafen zu lassen?", flehte ich ihn an und er nickte zufrieden, was mich erleichtert aufseufzen ließ.

Sam wollte gerade gehen, als wir ein Klopfen wahrnahmen, dass jedoch nicht an mein Zimmer gerichtet war.

Wir blickten aneinander an und lauschten dem Geschehnis auf dem Flur.

Anscheinend hörte die Person das Klopfen nicht.

„Luke, darf ich vielleicht bei dir schlafen?", sagte Grace und klopfte weiter an der Tür.

Sie will jetzt einfach bei Luke pennen? Das schmerzt, um ehrlich zu sagen ein bisschen.

Zu wissen, dass sie Luke mir vorzieht. ‚Was dachtest du denn nach der Aktion heute?' - Ja, du hast ja recht Unterbewusstsein.

„Los! Ruf sie her.", flüsterte Sam schreiend.

„Ich.", setzte ich verzweifelnd an.

„Los.", brüllte er mich leise an.

Sam öffnete die Tür und zwinkerte mir zu. „Danke, Nick.", sagte er und blickte zur Seite, als ob er nicht wusste, dass Grace da war.

„Ahm, ja. Bitte, bitte.", sagte ich zurück.

„Grace? Was tust du denn hier so spät in der Nacht?", sagte Sam zu ihr und ging auf sie zu.

Sie sah ein bisschen verzweifelt aus.

„Ich konnte nicht schlafen und wollte Luke fragen, ob ich bei ihm schlafen kann, doch er hört mich anscheinend nicht.", seufzte sie.

„Hast du wieder Albträume?", fragte er und sie nickte stumm.

Be mine, Prostitute ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt