Ich wurde wach, weil irgendetwas in meinem Gesicht weh tat. Als ich die Augen aufschlug merkte ich, dass ich mit dem Gesicht auf der demolierten Seite lag.
Leise stöhnend setzte ich mich auf und strich vorsichtig darüber. Es war schon deutlich besser als gestern. Aber weh tat es trotzdem.
„Na?", fragte Jax mich, der oberkörperfrei auf seinem Bett saß und mit seinem Handy beschäftigt war. „Tut's weh?"
„Nein, gar nicht", scherzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Vorsichtig natürlich.
"Sag mal", fing Jax jetzt an. "Gestern...nach...na ja nachdem der Typ dich geschlagen hat" Kurz schüttelte er den Kopf als ob er es immer noch nicht glauben konnte. Verständlich, ich konnte das ja auch nicht. Was war das denn bitte gewesen gestern?
"Harry ist mit zum Hotel gekommen. Angeblich, weil er ja eine Erste Hilfe Ausbildung hat und Mrs Jones kein Blut sehen kann, aber so wie er dich festgehalten hat und wie er ausgesehen hat sah das eher so aus, als ob er sich unglaublich krass Sorgen gemacht hat."
Ich sah Jax nur stumm an.
Gestern war ich viel zu benebelt gewesen um irgendwie wirklich darüber nachzudenken, aber die Dinge, die er gesagt hatte und generell wie er sich verhalten hatte... Jax hatte schon Recht. Er hatte gesagt er müsse sichergehen, dass es mir gut ging. Und er hatte mit seiner Hand eine Wange gestreichelt. Und mich auf die Wange geküsst und ein Foto davon gemacht!
Okay, wow.
Ich blinzelte und atmete durch. „Ja, keine Ahnung", sagte ich dann. „Ich glaube er hat sich auch Sorgen gemacht. Dabei hätte ich nicht gedacht, dass er mich so schnell wieder irgendwie in seine Nähe lässt nach diesem Fast-Kuss am Freitag und..."
„Moment mal, was?", unterbrach Jax mich. „Ihr hättet euch fast geküsst?" Fassungslos, aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen starrte er mich an.
Ach richtig, das hatte ich den anderen ja noch gar nicht erzählt. Ich sah ihn also kurz an und nickte dann langsam. „Ja, am Freitag, wir waren beide komplett voll und am Strand. Und naja wenn Brian und Leyla Harry nicht abgelenkt hätten hätten wir uns vielleicht wirklich...geküsst."
„Wow, das...wow." Jax sah ernsthaft überrascht aus. „Damit hab ich irgendwie nicht gerechnet."
Ich zuckte die Schultern. „Ich auch nicht. Und das gestern...ich glaube er hat sich auch Sorgen gemacht. Aber keine Ahnung, ich war so benebelt, vermutlich wegen des ganzen Adrenalins und so..."
„Hm. Ja komisch." Jax blinzelte nur und legte sein Handy dann endgültig weg. „Ihr habt euch echt fast geküsst?", fragte er dann und auf seinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus.
„Ja. Und generell der Abend am Freitag wir...wir sind uns deutlich näher gekommen. Irgendwie."
„Das freut mich echt für dich, Mann!" Jax sah ehrlich erfreut aus und ich musste auch lächeln.
„Naja, danach war er wieder typisch Harry. Seinen gesamten Geburtstag lang wollte er mich nicht sehen. Und auch am Sonntag hab ich ihn nicht gesehen. Jetzt Montag hat er sich dann bei mir entschuldigt nachdem wir ineinander reingelaufen sind und ich glaube fast er meinte damit wie er sich verhalten hat, aber das ergibt alles irgendwie keinen Sinn...und gestern...Mensch Jax, dieser Junge ist so verwirrend. Ich weiß nicht was er will und ich weiß nicht als was ich das alles abtun soll. Ist er überhaupt schwul? Oder bisexuell oder was auch immer?" Ich seufzte.
„Gott, er hat dir echt den Kopf verdreht", meinte Jax mitleidig, stand auf, setzte sich zu mir und legte seinen Arm um meine Schulter. „Das wird schon irgendwie alles. Ich glaub daran."
DU LIEST GERADE
driving me fuckin' crazy.
Teen FictionCaleb ist schwul. Das weiß er jetzt, hat sich gerade damit abgefunden und es seinen Freunden erzählt. Und dann muss er umziehen, weil seine Mutter sich neu verliebt hat. Nur was passiert, wenn der Sohn des neuen Mannes, also sein Stiefbruder leider...