"Miss, wir sind da!"
Ich schreckte hoch und sah aus dem Fenster. Es war ein großes Gebäude mit einem Park. Von aussen sah es ganz schön aus...das college...das würde also mein neues zuhause werden!
Ich seuftzte und drückte dem taxifahrer das geld in die hand.
Noch immer kam es mir so vor als wolle mein vater mich nur loswerden! Er konnte mich noch nicht einmal selbst herfahren.
Ich hiefte mein 10t Gepäck aus dem kofferaum und machte mich auf den weg.Überall waren kleine gruppen... gott dieser Hollywood klischee stimmte also wirklich! Irgendwo werde ich ja schon reinpassen! Doch allzuviele Hoffnungen machte ich mir nicht:
Unter einem Baum sah ich mädchen und jungs fie laut um die wette rappten. Mann...rap! Ist ja sowas von langweilig! Außerdem waren die echt schlecht.
Nee die Gruppe war echt nichts für mich!
Etwas weiter weg saßen die Nerds und lernten schon den stoff vor. Urg wäh! Also nichts gegen die aber echt nicht mein typ!
An einer kleinen mauer standen ein paar jungs. Sie waren von lauter barbiepuppen umgeben dessen möpse wortwörtlich in den himmel sprangen. Ok ich bin auch keine nonne aber das hier war echt wiederlich! Die gruppe pfiff einigen leuten hinterher und ließ ein paar flotte sprüche liegen. Aha...das waren wohl die "coolen"! Ganz ehrlich, sogar ich hab bessere sprüche drauf!
Da sah ich ein paar mädchen in meinem alter. Sie wirkten total nett und da ich nun mal das krasse gegenteil von schüchtern war packte ich mein zeug ynd machte mich auf den weg. Puuuh was hatte ich nur alles ind den koffer gepackt???
Ich war schon fast angekommen als plötzlich meine sicht von einem großen braunen Wischmopp besetzt wurde.
"Hey! Ich bin harry. Was macht so ein hübsches mädchen so alleine?"
Ich sah ihn mit einer mischung aus Entsetzen, Überraschen und Verwirrung an. Verdammt das war einen von den ach-so-coolen. Los Bella zeit für deine große klappe:
"Du solltest schnell zu deinem verschönerungsmodell gehen! Ihr braucht euch gegenseitig echyt ddringend!" Grinste ich schief und deutete auf die wütende bitch hinter ihm.
So ließ ich ihn stehen und traf auf die mädls:
"Hi, ich bin Bella und ihr?"
" ich bin samy, und das sind lou und hannah" lachte die braunhaarige. "Hast du Harry styles gerade ernsthaft nen korb gegeben?" Fragten sie unglaublich.
"Eehm ja glaub schon hehe" antwortete ich verlegen.
"Das hat er echmal verdient!" Meinte hannah und zwinkerte." Komm wir suchen die zimmer"
Als ich das gebäude betrat musstevich mich nicht noch einmal umdrehen um zu merken wie mich harrys grüne augen durchborten...
Uhlala erstes kapi :)))
Falls ihr fragen tipps flotte sprüche oder sonst was habt ab in die kommies damit ♥♥ ;)
Ist meine erste story also seit bitte nicht zu streng
Xxx
DU LIEST GERADE
The same
Teen FictionDiese göttlichen Haare, dieser verzaubernde Blick, dieses wunderschöne Lächeln... und dieser machoartige selbstverliebte Charakter! Bella ist neu auf dem Internat und legt sich (klischeee) gleich am ersten Tag mit den hustcoolenhust an... Fiese Str...