1.

131 8 0
                                    

~ Ardy mit 11 Jahren~

Ardy ist, wie jeder neue Hogwarts-Schüler, dabei im letzten Moment alle Einkäufe zu erledigen. Dabei überredet seine Eltern dazu, ein Buch für die lange Zugfahrt kaufen zu dürfen. Da er ein sehr schüchterner Junge war und Angst hatte die lange Zugfahrt in völliger Einsamkeit zu durchleben, erlaubten es seine Eltern ihm.

In Flourish&Blott's wühlt er sich wie eh und je durch alle möglichen Bücher, was den alten Verkäufer zum schmunzeln brachte. Schließlich findet der Kleine ein altes, dickes Buch, was den Titel trug "Verwunschene Kreaturen der Magie" und so einen schönen verschnörkelten gelben Einband besaß. Den Verkäufer bettelte er an, das Buch haben zu dürfen und etwas perplex schenkte dieser es ihm. Er selbst konnte sich nicht erinnern solch ein Buch im Sortiment zu führen, doch das war dem kleinen Jungen mehr als Egal.

Da er auf der Zugfahrt doch jemanden kennengelernt und somit beschäftigt war, findet der frisch zugeteilte Ravenclaw Schüler erst am Abend Zeit um das Buch zu lesen und klappt das Buch auf.

Wo bin ich?

Enttäuscht blättert Ardy die Seiten durch, da diese leer zu sein schien.

Kann mir jemand helfen?!, erscheint es auf einer Seite mitten im Buch welche gerade überblättert wurde.

Der kleine Ravenclaw bemerkte es und blätterte schnell zurück. Leise murmelt er vor sich hin: "Komisch.."

Der Schriftzug verschwindet und ein neuer erscheint.
...Ich will nicht mehr allein sein!..

"Holy..."

...Ist da keiner..?

"Doch!", ruft Ardy aufgebracht, ehe er kurz nachdenkt und sich dann facepalmt. "Oh man..." Ehe er sich eine Feder schnappt und in das Buch unter den Satz kritzelt: 

Doch, ich bin da.

Bei Merlin's Bart!

Wer ist da?

Oh.. wo bleiben meine Manieren! Ich bin Michael, ein Schüler aus Hogwarts. ...Naja, ich war.

Ich bin Ardy! Wie meinst du?

Gerade nicht so wichtig. Mich interessiert viel mehr wer du bist? Wie Alt bist du? Weißt du überhaupt was Hogwarts ist? ...Bist du ein Muggel???

Okay? Ich bin Ardy und bin vor einem Monat elf Jahre geworden! Natürlich weiß ich, was Hogwarts ist, was eine Frage. Ich bin Gott sei dank wie mein neuer Freund in ravenclaw gelandet!

Ein Ravenclaw? Dann musst du ganz schön was drauf haben, Kleiner.

Naja, manchmal habe ich das Gefühl, gar nicht gut genug für Hogwarts zu sein, als wäre ich ein Squib.

So geht es vielen wenn sie nach Hogwarts kommen, doch wenn sie die Schule wieder verlassen, sind sie zu besonderen Magiern geworden.

Ardy lächelte etwas erleichtert. Egal wer der Junge in seinem Buch war, er schien sehr nett zu sein. Vielleicht könnten sie ja Freunde werden. Das war einer von Ardy's größten Träumen...

Ich hoffe, ich werde irgendwann ein großer Magier! Wie Harry Potter!

...Entschuldige die Frage, aber wer ist Harry Potter?

~~~

Hey liebste Leuti's

Lange ist es her, aber endlich gibt es wieder ein Projekt zusammen mit der aller liebsten Moonlightkidd_28 !!! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe, als sie dem neuen Projekt zugestimmt hat! * ~ * Besonders da wir beide sehr große Harry Potter Fans sind, wird das Projekt nochmal um eine Spur leidenschaftlicher was die Erzählweise von uns zwei betrifft. Es ist halt unser Spezialgebiet ;3

Wir hoffen euch mit unserer Geschichte ein paar schöne Stunden zu bescheren :3

Written by -Notizbuch-
and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt