27.

52 10 4
                                    

Micha war froh, Ardy wieder so nahe sein zu können. Er hätte sich schlecht gegen über ihm gefühlt, wäre er ihm körperlich näher gekommen, wo er doch vergeben war. Es hätte nur unangenehme Nebenwirkungen gehabt, wenn er dadurch Ardy's Gefühlswelt unnötig verwirrte. Aber nun brauchte der Kleine ihn wieder, ihn und seinen Trost. Und das reichte Micha für den Moment auch.
Auch der Ravenclaw schien diese körperliche Nähe mehr als nur vermisst zu haben. Sein schniefen verebbte langsam und endlich konnte er das, was er seid langer Zeit nicht mher geschafft hatte. Sich entspannen. Jetzt erst wurde ihn bewusst, wie sehr er sich für Taddl verändert hatte. Also nicht wirklich verändert, sondern eher einen Mantel um seine Wahre Persönlichkeit gelegt um dem Blauhaarigen besser zu gefallen. Auch hatte er sich einmal mehr auf die Zunge gebissen, wenn ihn eine Aussage von seinem glücklicherweise nun Ex herausgerutscht ist.
Er wurde etwas betrübter, bei dem Gedanken wieder in den Schulalltag zurück kehren zu müssen und sich all diesen Blicken ausliefern zu lassen. Es graute ihn ungemein davor...
"Ich will morgen gar nicht in den Unterricht...", nuschelte er leise und zog Micha's Umhang enger um sich, als wolle er sich in ihm verstecken. Micha hätte ihn dafür aufessen können! Stattdessen beknügt er sich damit ihm über die Wange zu streicheln.
"Ich will auch nicht das du gehst."
"Bald haben wir Ferien...", versucht sich Ardy selbst Mut zuzusprechen. Das funktioniert nur semi gut, da das noch etwas Zeit braucht.
"Gehst du heim..?", kam es leise und Ardy war sich sicher, das eine gewisse Angst in der Frage mitschwang.
"Über Weihnachten für gewöhnlich nicht, aber meine Eltern... naja."
"Nimm mich als Buch mit, dann bin ich doch auch bei dir."
Ardy lächelte etwas, Micha wollte schon immer nur das Beste für ihn, auch wenn er offensichtlich etwas anderes wollte. So war Micha eben, fürsorglich.
"Ich glaube, ich sage ihnen, ich will hier bleiben."
"...Warum? Willst du lieber nicht fort von den ganzen Schülern und von ihm?"
Bestätigte Micha noch einmal Ardy's süße Gedanken.
"Er fährt über Weihnachten weg, wie jedes Jahr.", lächelte der Kleiner sanft und sah zu Micha auf, eine Erleichterung und Vorfreude breitete sich auf dem Gesicht des Brünetten aus und wieder einmal fragte sich Ardy womit er ihn verdient hatte...
"Dann werden das schöne Weihnachten für uns!", grinst Micha breit und kuschelt ganz dolle mit Ardy, was ihn leise kichern ließ.
Verträumt betrachtet Ardy seine Umgebung, sieht zu dem kleinen Kamin vor ihnen. Der Raum der Wünsche war nun eine Verschmelzung aus Ardys geliebten Wohnzimmer und Michas Bibliothek, und es gefiel ihm.
"Hier könnte ich ewig bleiben..."

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt