Ardy rennt nach dem Unterricht quasi in Richtung Raum der Wünsche. Die Schüler sehen dem Jungen nur verwirrt hinterher, aber das störte ich keineswegs.
Sobald Ardy die Tür hinter sich ins Schloss fallen ließ, entsprang Micha seinem Buch und sah sich überrascht um da er direkt von einem gewissen Jungen sofort in beschlag genommen wurde.
"Na du?", lachte er leise darauf und sah auf den Kleineren hinab. DIeser grinste ihn breit an.
"Na?"
Darauf drückte Micha ihn nur noch enger an sich und genoss die Umarmung.
"Du glaubst gar nicht wie sehr ich es genieße das endlich tun zu können...", flüsterte er dabei leise und meinte es auch genauso.
Ardy liebte das knuddeln, besonders mit Micha. "Ich bin genauso froh.."
Micha zog ihn schießlich zu den gemütlichen Sesseln. "Ich bring dir etwas Magie bei~", beschließt er, setzt Ardy auf die SItzgelegenheit und holte dann seinen Zauberstab heraus.
Ardy beobachtete das alles sehr interessiert und verträumt.
Er deutet eine Bewegung an und murmelt die Worte sodass sich die Kissen in Federtauben verwandelten und Kunststücke flogen. Die Augen des Ravenclaw folgten diesen verzückt hinterher und holt auch seinen Zauberstab hervor, welchen er einmal kurz schwingt und somit herumliegendes Papier zu einem eleganten Papier Schwan zaubert, welcher sich elegant im Raum umher bewegt.
Stolz grinsend zauberte Micha Tee und Kekse herbei. "Lass es dir schmecken~" Dabei setzt er sich zu ihm und nahm sich ebenfalls etwas.
"Ich weiß auf jeden Fall, wo ich meine Nachmittage verbringen werde.", grinste Ardy rundum glücklich, während er sich tiefer in die Sofakissen kuschelte.
"Bei mir~"
"So lange wie's nur geht!"
Darauf lächelte Micha warm.
Sie vertrieben ihre Zeit noch etwas mit kleinen Zauberexperimenten, irgendwann schmollte Ardy aber.
"Warum kannst du alles so viel besser?"
"Ich bin ja auch zwei Jahrgänge über dir, Kleiner."
"So klein bin ich gar nicht!" Dabei stellt er sich auf die Zehenspitzen, um größer zu wirken.
Doch das bewirkte genau nicht das was er wollte und Micha wuschelte ihn nur durchs Haar. "Und süß~"
Ardy quiekt überrascht auf und greift sich an die Haare. "Ehy, meine Haare!"
Das ließ Micha aber nicht in seinem Tun innehalten, so streichelt weiter durch seine Haare und bekommt einen verträumten ausdruck in den Augen. Ardy ergab sich geschlagen und lehnte sich zufrieden seufzend an ihn.
"Das habe ich mir so lange gewünscht..", flüsterte Ardy müde geworden.
Micha kicherte leise. "Ich bin nur froh das du mich alten Zausel nicht abschreckend findest."
"Du bist zwei Jahre älter als ich, ich könnte mir also schlimmeres vorstellen!"
"Eigentlich sinds ein paar hundert Jahre mehr, denk an Professor Maudado.", dabei grinste Micha frech.
"Mir doch egal!", dabei streckte Ardy ihm die Zunge raus.
"Pass auf, sonst beiß ich dir die Zunge ab~"
"Wehe!"Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...