Ardy schien erst gar nicht genau zu begreifen wovon Micha sprach. Er zog eine Augenbraue hoch, was Micha dazu veranlasste sich amüsiert zu
"Wie willst du mir helfen?"
Um Ardy nicht sofort zu überfordern, zuckte er erstmal mit den Schultern.
"Alles was mit Beziehungen zutun hat, zwar sind meine Erfahrungen etwas veraltet, aber sie könnten für sich doch hilfreich sein."
"Denkst du?", fragte Ardy aufgeregt und betrachtete Micha mit großen neugierigen Kulleraugen.
"Können wir es wissen wenn wir es nicht ausprobieren?", sprach der jahrtausend Ältere geheimnisvoll und rechnet eher damit das Ardy eh nein sagen würde.
"Wahrscheinlich nicht.", dachte der Kleiner laut.
Micha drehte sich nach seinen Umhang um und legte ihn sich wieder über den Arm. Im fahlen Licht kamen die Schriftzüge auf seiner Haut noch besser zur Geltung.
"Wie du möchtest."
"G-Gerne!" Überraschte ihn Ardy mit seiner Aussage und mit einer Erleichterung im Herzen lächelte er ihm entgegen welches erwidert wurde.
"Weißt du... Beziehungen können noch so leidenschaftlich sein, doch wichtig sind die kleinen Berührungen..." Nahm er wieder auf der Couch neben Ardy platzt und betratet ihn einen Moment. Dabei zog er Ardy auf seinen Schoss so dass sie sich gegenüber saßen und fuhr ihn sanft über den Rücken.
Man sah Ardy an wie er Gänsehaut bekommt und seinem Zombey interessiert zuhört.
"Das man zuhört, egal wie irrelevant es auf den ersten Blick wirkt...", flüsterte er ihn leise ins Ohr.
Er wusste nicht ob er es sich einbildete, oder ob Ardy sich wirklich mehr in die Berührungen schmiegte.
"...Jeder hat dabei seine besonders empfindlichen stellen~" Dabei fährt der Slytherin mit seinen Fingerspitzen Ardy's Wirbelsäule hinab. Dem Kleinen schien es zu gefallen, denn er begann gedankenverloren mit Micha's Haaren zu spielen. Die Augen hatte er geschlossen und seine Stirn an die Schulter des Größeren gelehnt.
Micha sah wie all die Anspannung und üblen Gedanken von diesen zierlichen Schultern fielen. "Und dafür sorgen das sich der andere gut fühlt..~"
Danach schwieg er.
"W-woher weißt du all das? Und wie soll ich mir das bitte merken?"
"...Wiederholung und Übung macht den Meister.-", lächelte er frech, verlor es dann bei den folgenden Worten: "Bleibt mein Geheimnis."
Noch immer blieb Ardy's Kopf an des Slytherin's Seite.
"Gemein...", schmollte der kleine Ravenclawschüler.
Spürte er kurz darauf sanfte Lippen welche seine Stirn berührte. Das stimmte den Jüngeren scheinbar wieder glücklich und mit zufriedenen Ausdruck auf den Zügen kuschelte er sich enger an Micha.
"Danke.."
Micha seufzt traurig in sich hinein als er dieses einzelne Wort von Ardy hörte.
"Hab' dich lieb..", fügte der Jüngere noch leise hinzu.
Ich dich auch, Kleiner... ich dich auch..Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...