11.

72 11 5
                                    

"E-es... hat geklappt...", flüsterte Micha.

Ardy öffnet zögerlich die Augen und kann seinen Augen kaum glauben! Rennt dann auf den Jungen zu um ihn zu umarmen. Dabei hatte er wieder Tränen in den Augen. 

Micha selbst kann es noch gar nicht richtig begreifen und umarmt den Jüngeren in seinen Armen überfordert. Wie seltsam es sich anfühlt sich bewegen zu können, er löst sich etwas und streicht Ardy die Tränen von der Wange.

"D-du.. du bist wirklich da!", schniefte Ardy immer noch überfordert.

Micha konnte nicht anders, als auf den Ravenclaw Schüler warm hinab zu lächeln. "Nur dank dir..~", erwiderte er und strich eine weitere Träne hinfort.

Ardy's Gefühle überfluteten ihn und ließen ihn sich nur noch mehr an den Älteren festkrallen. "Oh mein Gott.. ich kann es kaum glauben.."

Micha lächelt ihn breiter an und betrachtet Ardy eingehend. "...So sieht mein Großer also aus... eigentlich müsste ich dich "Kleiner" ab sofort nennen." Ardy wurde bei den Worten Rot um die Nase.

Micha wollte Ardy nicht noch mehr in Verlegenheit bringen und sah sich stattdessen im Raum der Wünsche um. Ein Wohnzimmer welches sehrrr gemütlich wirkte. "Wirklich kuschelig.. Lust zu kuscheln?", flüsterte er eher aus Spaß.

Ardy springt ihn an und wirft ihn somit um. "KUSCHELN!", ruft er überglücklich und drückt sich noch enger an Micha, falls das überhaupt noch geht.

Der Größere kann nicht anders und prustet los. Er lacht aus vollem Herzen, wie befreiend es ist auch wieder lachen zu können! Ardy kicherte mit ihm und beide genoßen einfach nur die Nähe des jeweils anderen. 

"Es ist so toll, dass du einfach wirklich da bist."

"Nur hier, Kleiner...", erwiderte der Slypherin dann doch bedrückt.

Ardy seufzte, das wollte er gerade nicht hören. "Ich weiß, ich weiß, aber doch immer noch besser, als gar nicht oder?"

"Vieeeel besser als die letzten Hundert Jahre zusammen." Bei den Worten drückte er Ardy so sehr an sich als würde er ihn nie wieder loslassen wollen. Und der Jüngere war froh, den Größeren wieder Lächeln zu sehen. Ihm gefiel dieses Lächeln sehr...

"Ich weiß, wo ich ab sofort meine Freizeit verbracht wird..!"

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt