19.

56 8 6
                                    

Den restlichen Abend verbringen die zwei im Raum der Wünsche. Als sie dann in ihre Häuser zurück mussten, machte Luna beiden noch eine riesen Szene, welche sie glücklich ignorierten.
Von Freunden aus Ravenclaw wurde Ardy später sowohl beglückwünscht, als auch ungläubig an von der Seite betrachtet. Doch konnte ihn gerade niemand seine gute Laune nehmen.
Umgezogen und unter seiner Bettdecke angekommen, fiel ihm dann auch wieder das Buch ein und fröhlich pfeifend schlug er die Seiten darin auf.

Halluuuuuu

Ehh... hey..?

Sorry, nach dem Mittagessen war ich spontan total verplant..

Okey? Wie war denn dein Tag?

Super, unglaublich, überraschend.. es gäbe so viele Adjektive dafür.

...Darf ich ins Blaue raten? Hat es etwas mit Taddl zutun?

Du liegst, natürlich, richtig!

Erzähl

Er kam heute in der Pause zu mir und erzählte, dass Luna Schluss gemacht habe, weil er ständig über mich geredet habe und sie meinte, er solle lieber mit mir zusammen sein und irgendwie fand er wohl, dass sie recht hat und dann haben wir uns geküsst und sind zum Raum der wünsche und keine Ahnung.. es war einfach schön.

Ihr wart im Raum der Wünsche..? Hat er dir auch seine Liebe richtig gestanden??

Wir wollten halt etwas Privatsphäre und Ja, er meinte, er liebt mich

...Ich freu mich für dich!

Danke, es macht mich so glücklich, dass wir endlich zueinander gefunden haben, auch wenn irgendwas komisch ist, aber ich denke, das vergeht mit der Zeit!

Vielleicht ist das nur die Aufregung mit der ersten großen Liebe wirklich in einer Beziehung zu sein.

Ja, gut möglich. Es wirkt so surreal, als wäre es ein Traum...~

Koste es in vollen Zügen aus, du hast es dir wirklich sooo verdient, Großer.

Ich bin mal gespannt, wie es zwischen ihm und mir weitergeht.

Halte mich bitte auf den laufenden. Könnte also sein das ich deine Freie Zeit mit jemanden ab sofort teilen muss.

Wahrscheinlich.. Ja...

Ist okey, schließlich ist er ja nun dein fester Freund.

Ich weiß nicht, ob wir wirklich zusammen sind, aber ich gehe davon aus.

Frag ihn am besten. Sicherheit und Offenheit ist wichtig für eine Beziehung.

Du hast recht, wie immer.

Ich bin ja auch Jahrhunderte Weise~

Mimimi, alter Sack, das bist du!

Autsch, mein armes Tintenherz~

Jaja~

Hauptsache du vergisst mich nicht irgendwann.

Habe ich nicht vor!

Wenn das mal keine Lüge ist... 

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt