Willst du es ihm beichten..?
Nein
Verstehe...
Hast du mittlerweile einen Weg gefunden, aus dem Buch zu kommen?
Hier in diesem Buch kann ich nicht viel machen, aber etwas interessantes habe ich doch entdeckt.
Was denn?
Ich habe die Autorin heraus gefunden und einen kleinen Satz den sie unter ihren Namen verewigt hat. Seltsam das mir das nie aufgefallen ist.
Okay?
Hufflepuff, Helga
"Sei gerecht und treu,
Hilft den anderen, wo man kann
Und hat vor Arbeit keine Scheu,
Sich die Tore öffnen dann."Das klingt wirklich nach dem, was man in Hufflepuff verlangt, aber das hilft nicht wirklich bei dem Problem mit dem aus dem Buch kommen.
Ich würde halt gerne mal so richtig Zeit mit dir als physische Person verbringen.. vielleicht finde ich ja etwas in der verbotenen Abteilung darüber!Die verbotene Bibliothek?? Ardy, ich will nicht das du wegen mir dir einen Tadel holst.
Ach, ich sage einfach, dass ich da etwas wegen Verteidigung gegen die Dunkeln Künste will und dann wird mir der Professor sicher eine Genehmigung für den Zutritt schreiben, der Vorteil am Streber sein.
Bist aber auch ein süßer Streber. Keiner von der Sorte "Hochgeschätzter Hr. Professor..~", sondern einfach so lieb, schüchtern und süß.
Lass mich und meine Schüchternheit.
15 und doch so schüchtern.~
...Irgendwann wirst du mich überholen.. Ich bleibe 17 bis an mein Buchlebensende...
Das macht mich traurig.
...
Musst du nicht, so gesehen bin ich unsterblich.
Ja, aber ich bin mit Dir groß geworden, ich würde gerne auch mit Dir alt werden.
Können wir doch.
Ja, aber du wirst auch nach mir existieren und wen anderes kennenlernen.
Niemand könnte so interessant sein, die mein schüchterner Alleswisser. Mach dir keine Sorgen um mich, ich komme schon klar.
Du bist mein bester Freund.
...Du meiner auch, den besten den ich je hatte.
Du bist der Einzige, der mich nie im Stich gelassen hat, danke.
Werde ich auch nie, ich bleib bei dir egal was noch passieren mag.
Ich würde dich grade so gerne umarmen!!
Ach Großer...
Ach man, ich muss echt in die verbotene Abteilung!
Erstmal solltest du schlafen! Wer weiß wie lang dich die Sache mit Taddl wach gehalten hat!
Morgen ist auch noch ein Tag, Ardy.
Es ist echt schon spät.. ich vergesse jedes Mal die Zeit, wenn ich mit Dir schreibe..
Ob das so gut ist hahaha~
Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...