10.

66 10 4
                                    

Die Schülermassen ließ Ardy langsam hinter sich und immer mehr Tränen rannen ihm über die Wange. Er verstand langsam nicht mehr wo sie her kamen und warum er weinte... Doch die Blicke der Schüler folgten ihm, was Ardy nur noch mehr aufwühlte.

Und plötzlich tauchte eine Tür vor ihm auf, die ihn vorher nie aufgefallen war. Da die anderen daran vorbei gingen als wäre sie nichts relevantes, entschied sich Ardy den Raum zu betreten.
Dahinter fand er überraschenderweise einen Raum der ihn sehr an ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, Couch und kleiner Leseecke erinnerte. Erleichtert ließ er sich auf die einzige Sitzmöglichkeit nieder und schlug sein kleine Buch auf.

Okay, ich bin wieder da.

Hey Großer... gehts?

Ich habe mich in einem kuschligen Raum versteckt, keine Ahnung, warum ich den bisher nie gefunden habe.

...Der Raum der Wünsche?

Was für ein Raum?

Ein Raum der sich nur wenigen Schülern in Hogwarts offenbart.

Ardy verstand nicht wirklich was Micha damit meinte, doch klang der Name des Zimmer sehr schön. "Raum der Wünsche...", wiederholte er leise.

Aha?

Der Raum zeigt einen das was man gerade sich am meisten wünscht, oder man am meisten braucht.

Das heißt, wenn ich dich brauche.. wärst du auch da?

...Das könnte möglich sein. Leg doch mal bitte das Buch in die Mitte des Raumes und denke ganz fest an mich!

Ardy tut etwas verwirrt genau das und wünscht es sich ganz, ganz fest. Er versuchte sich Micha vorzustellen, was ihm aber kaum möglich war, dennoch konzentrierte er sich fest auf den Slypherin Schüler der ihn seit seiner Kindheit begleitete.

Erst passiert lange Zeit nichts, dann geht aber ein weißes Leuchten von dem Buch aus und beginnt knapp über den Boden zu schweben. Das Licht wird immer heller bis es auf einmal verlöscht und ein brünetter Junge in Slypherin Robe. Derjenige sah sich überrascht seine Hände an, auf welcher Worte in alter Schrift abbildetet waren. Ardy erkannte, das er jene Worte auch im Gesicht trug und sich Schreibzeilen über seine blasse Haut zogen.

"E-es... hat geklappt...", flüsterte Micha.

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt