26.

60 9 4
                                    

Eine innere Unruhe durchströmte Micha. Er wusste, irgendetwas war geschehen, denn sein Herz krampfte sich so schmerzhaft zusammen als würde ihn eine Vorahnung ereilen.
Der Slytherin legte die Hand auf die Tür vor sich... Er kann den Raum nicht verlassen und er hasst sich sosehr dafür!

Ardy lief so ziellos und blind vor Tränen durch die Gänge, dass er sich im Moment nichts mehr ersehnte, als Linderung... Linderung seines Herzschmerzes. War er denn wirklich so leicht abzuschreiben..? Hatte Taddl denn keinerlei Verwendung mehr für ihn? War es für ihn nur eine neue Abwechslung und hatte gemerkt das ihm die Leidenschaft von Luna mehr zusagte..?
Er musste sich an der Wand abstützen, seine Lunge tat vom rennen und weinen weh. Doch als er Schülerstimmen hinter sich hörte, wurde er panisch. Ohne wirklich zu verstehen, warum, formte sich in seiner Hand ein Türknauf und eilig trat er durch eben jene!
Er reist die Tür mit solcher Wucht auf, dass Micha gegen den Kopf davon getroffen wird und zurück taumelt und auf dem Hintern landet.
"Aua..."
Überrascht vergaß Ardy für einen Moment alles um ihn herum und kniete sich schuldbewusst neben Micha.
"Oh... sorry, war echt nicht mein Ziel! Alles gut bei dir? Habe ich dir weh getan?"
Etwas benommen streicht er sich über die Stirn.
"Geht scho-", bricht dann aber mitten im Satz ab, als er die Tränenspuren auf Ardy's Wangen bemerkte.
Stumm nimmt er die Hand runter, steht auf und zieht Ardy in seine Arme. Dieser wurde sich auch wieder mit voller Wucht all seinen gebrochenen Gefühlen bewusst und beginnt nun schrecklich zu weinen an. Hier musste er nicht's mehr zurück halten, hier wurde er beschützt und gehalten...
Der Ravenclaw bekam sich kaum noch ein vor lauter weinen, was Micha das Herz brach und zugleich die Wut in ihm entflammen ließ.
"E-er ist so ein Wichser..", nuschelte Ardy zwischen zwei Schluchzern und drückte sich nur noch enger an den Größeren.
"...Ich bring ihn um!"
"Und L-luna ist genauso hinterhältig..", winselt er leise weiter.
"...Sie stirbt genauso qualvoll.", erwidert Micha hasserfüllt wird dann aber wieder entspannter als er Ardy's trauriges aber belustigtes "Ach Micha..." hörte.
Der Jahrtausend Ältere zieht Ardy mit auf die kleine Couch und dann auf seinen Schoss, streichelt ihn dann immer wieder durchs Haar. Mehr konnte er im Moment sowieso nicht tun, außerdem hatte er das Gefühl das Nähe Ardy gerade am meisten half.
"Ich weiß... töten darf ich nicht, auch wenn sie's verdient hätten."
"Es ist einfach so unfair..", flüsterte Ardy in Micha's Umhang in welchen er sich reingekrallt hatte um nicht erneut in einem Heulkrampf zu enden. Doch es fiel ihm verdammt schwer.
Kurz schwieg Micha und spielte wieder mit Ardy's Haar, ehe er wider zum sprechen ansetzte.
"...Ich vermute nur was sie getan haben, aber ich glaube, ich würde ins Schwarze treffen."
"...Erst höre ich von allen, dass sie sich geküsst haben, er sagt, da lief nichts und dann seh ich das!.."
"Er macht den selben Fehler zweimal? ...Dann wird er das immer wieder machen.. es tut mir leid, Ardy... so sehr, ich habe dir alles Glück dieser Welt gewünscht.", bedauerte Micha es, denn er hatte wirklich Ardy das pure Glück gewünscht. Warum musste all das Elend den liebevollsten Menschen passieren..?
Leise seufzte Ardy auf und löste sich etwas um Micha traurig aber dankbar ins Gesicht zu schauen. Dabei wurde dem Älteren nur wieder der gebrochene Ausdruck in Ardy's Gesicht bewusst und er ersehnte sich nichts mehr, als ihn wieder Lächeln zu sehen. Musste er doch schon solange darauf verzichten, vermisste er es doch so sehr...
"U-und er sah nicht abgeneigt aus, sondern.. so zufrieden.", wimmerte Ardy wieder leise und man konnte erkennen wie sich neue Tränen in seinen Augen sammelten.
Micha konnte nicht anders als die Hand zur Faust zu ballen und ein leises "Bastard!!" zu flüstern. Doch das schniefen des Kleineren ließ ihn die Faust lösen und stattdessen die neuen Tränenspuren hinfort zu wischen.
"...Du darfst gern erstmal hier bleiben."
Leicht nickte Ardy.
"Ich will gar nicht in den G-gemeinschaftsraum, wo sie alle Bescheid wissen.."
Bei diesen Worten zog Micha ihn wieder enger an sich.
"Musst du nicht..."
"Bei dir ist's viel schöner..", schniefte Ardy leise und schloss genießend die Augen.
"...Ich gebe mir Mühe."

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt