18.

52 8 1
                                    

Ardy lächelt nur glücklich vor sich hin und zieht ihn zum Raum der Wünsche. Das sich vor Taddl plötzlich eine Tür öffnete, welche er vorher nie wahrgenommen hatte, konnte nur eines bedeuten und es erstaunte ihn zutiefst das sie sich Ardy offenbart hatte.
Der Raum der Wünsche war zu einem kleinen, gemütlichen Wohnzimmer geworden. Mit Couch, Kamin und Teppich vor dem Kamin, auf einem kleinen Tisch standen Süßes und ein kunstvoller Krug mit Wasser.
Taddl sah zu Ardy dessen Hand er noch immer hielt und dachte sich im Stillen, das er jetzt nun weiß wohin Ardy die letzte freie Zeit nach dem Unterricht verbracht hatte.
"Ich liebe diesen Raum..", murmelte der Kleinere verträumt.
Der Blauhaarige zog Ardy wieder an sich und hauchte einen kuss auf seine schmalen Lippen. 
"Und ich liebe dich~"
"Ich dich auch~" Ardy hatte sich noch immer nicht daran gewöhnt das dies alles hier gar keiner Träumerei entsprang. Etwas überrascht quietscht er auf, als Taddl ihn hochhebt und richtung Couch trug. Mit beiden Armen klammerte er sich an den Hufflepuff, während genannter freudig vor sich hinlachte und mit seinem kleinen Klammeräffchen knuddelte, sobald sie beide auf der Couch saßen.
"Kuscheln!", kam es verspielt von Ardy und die Welt hätte für ihn nicht besser aussehen können.
"Ist da etwa einer kuschelbedürftig?~", stichelte Taddl und küsste seine Haut am Hals.
"Immer!", erwiderte der Ravenclaw mit roten Wangen.
Der Größere streichelt Ardy über die Wange und verwickelt ihn wieder in einen kuss, welchen beide nicht so schnell lösen wollten. Taddl spürte, wie der Jüngere auf seinen Schoss kletterte um ihn bequemer nahe zu sein und fühlte warme Finger durch sein Haar fahren.

In der Zwischenzeit wunderte sich Micha im Stillen, warum sein Buch solange geschlossen blieb...
Doch verlor sich in die Küsse, sodass er keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte und selbst das Buch in seiner Tasche vergaß.

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt