In dem Moment als Taddl vor Ardy zum stehen kam, zerbrach eine kleine große Welt für den Ravenclaw... Etwas in ihm war zerbrochen und im Moment verspürte er nichts anderes als Wut und Enttäuschung.
Taddl seinerseits wirkte im ersten Moment verwirrt, schien aber bereit's eine grobe Vorahnung zu haben.
"Was ist passiert, Ardy?"
"Was passiert ist? WAS PASSIERT IST? Das sollte ich dich mal eher fragen!", platzte es aus Ardy heraus. Seine Schultern zitterten...
Abwehrend hob der Blauhaarige die Hände, als würde er sich -von was auch immer- distanzieren.
"Hat das irgendwas mit diesem komischen Gerücht zutun? Ich habe Luna nicht geküsst, sie hat mich geküsst und da das nicht von mir kam, war das kein Fremd gehen! Also reg dich bitte ab und lass uns was essen gehen."
Die Fassungslosigkeit war Ardy ins Gesicht geschrieben. Hätte er Taddl je so etwas zu getraut? Nein... ja.. er wusste es nicht mehr.
"...U-und das soll ich einfach so glauben?"
Taddl verdrehte genervt die Augen.
"Es wäre jedenfalls angenehmer es jetzt zu glauben und später nochmal drüber reden, wenn einen nicht alle angaffen."
Es wirkte auf Ardy als würde jedes weitere Wort das Gefühlschaos in ihm Schlimmer werden.
"Es ist Dir wichtiger, dass niemand gafft, anstatt dass Dein Freund, den du angeblich liebst, die Wahrheit weiß???"
Nun schien auch Taddl all seine Geduld verloren zu haben, sein Gesicht verzog sich verärgert.
"Wenn du's echt jetzt wissen willst, ja wir haben über unsere damalige Beziehung gesprochen und ja sie hat mir nochmal ihre Liebe gestanden!! Aber da ich nicht wollte hat sie mir diesen Kuss aufgezwungen! Zufrieden!?"
Mit Tränen in den Augen, seufzte Ardy und nickte dann niedergeschlagen. Da dem Kleineren kein weiteres Wort über die Lippen kam, machte Taddl kehrt und schritt wütenden Fußes davon.
Es fühlte sich an, als stünde Ardy am Abgrund...
Die Blicke stachen wie Mistgabeln und Taddl's Worte wollen hin hinüber schubsen.
...Ein Schritt noch von der Klippe entfernt. Und Michael spürte diese innere Zerrissenheit, war aber dazu verdammt dort auszuharren wo er gefangen war.Taddl derweil suchte Luna auf, um sich seinen Frust aus der Seele zu schreien. Tatsächlich fand er sie auch von ihren Freundinnen umringt. Natürlich zog er sie erstmal beiseite und warf ihr vor das sie seine Beziehung sabotierte.
Leider war sein Ärger über Ardy so groß, das der nächste bissige Kommentar im selben Moment auf Luna's Lippen erstarb, als Taddl eine Hand in ihren Nacken legte und sie haltlos zu küssen gedenkte. Während der Knutscherei vergaß der Blauhaarige seine Beweggründe und verlor sich in der Geübtheit ihrer Zunge.
Doch so wie Ardy vom Pech verfolgt schien, bog er genau jetzt um die Ecke und sah das Elend in voller Natura. Luna bemerkte es und grinste siegessicher rüber, als sich Taddl bereit's an ihrem Hals zu schaffen machte.
Das war zu viel für den Ravenclaw. Das war der letzte Schritt, er fiel von der Klippe...
Seine Füße begannen sich wie von allein zu bewegen, denn blind vor Tränen und die Kehle rau vom schluchzen, rannte er ziellos durch's Schloss.Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...