"Ardy!!" Hörte es Genannter aufgeregt hinter sich rufen und er sah den Gang hinab, die Bücher für Zauberkunde fest im Arm. Taddl kam schlitternd vor ihm zum stehen und erschreckte ihn ein wenig.
"Taddl..!?", erwiderte er irritiert über des Hufflepuff's stürmische Art. Atemlos beginnt dieser sofort drauf los zuwittern.
"Du glaubst nicht wie herzlos und eiskalt Luna mich gerade abgewiesen hat! Sie behauptet das ich sie gar nicht mehr lieben würde hat Schluss gemacht! Ist das zu fassen!?"
Ardy zuckt wegen des Tones kurz zusammen, ehe sein müdes Hirn die Information langsam verarbeitet.
"Warte.. warte, sie hat Schluss gemacht?"
Dem Größeren standen vor Wut und Kummer die Tränen in den Augen, doch sah er die Notwendigkeit nicht sie hinfort zu wischen.
"J-ja! Sie meinte, ich würde nur noch über dich reden! Das du ständig nach dem Unterricht fehlst hat mir riesig Sorgen bereitet und scheinbar konnte sie mein Gejammer nicht mehr ertragen. Und behauptet das ich doch lieber mit dir zusammen kommen soll, wenn ich eh nur von dir rede!.. A-aber irgendwie hat sie da doch auch recht, oder..?", wimmerte er gegen ENde und raufte sich frustriert die Haare.
"W-wie meinst du.. sie hat recht?", flüsterte Ardy noch immer komplett überfordert mit der Gesamtsituation.
Noch in seinen Gefühlsausbruch gefangen, sah Taddl Ardy an als wäre er weit weg, näherte sich ihm und beide spürten, wie es ihn ruhiger werden ließ.
"...Ich sollte ...eigentlich lieber mit dir zusammen sein..", flüstert er und wechselte mit seinen Blicken zwischen seinen Augen und seinen Lippen hin und her. Nun spürte auch Ardy die Spannung zwischen ihnen und bekam eine prickelnde Gänsehaut. Alles wirkte wie in einem Traum.
Ardy spürte das Taddl in seiner Welt gefangen war und traute sich naiver Weise den ersten Schritt, legte eine Hand auf seine Wange und näherte sich ihm langsam. Das riss Taddl scheinbar aus seiner Starre und überbrückte für Ardy überraschend schnell den letzten Abstand. Erleichtert erwidert der junge Ravenclaw sofort und vertieft den Kuss, seufzt dabei genießend auf. Sein Traum erfüllte sich...
Sanft legte Taddl einen Arm um seinen langjährigen Freund, bis kein Platz mehr zwischen ihnen war. Erst als beiden die Puste ausging, brachten sie wieder Platz zwischen sich.
"D-das... fühlt sich vieeel besser an als mit Luna~", lachte Taddl und hauchte Ardy sogleich noch einen weiteren Kuss auf die Lippen. Dieser konnte nur mit geröteten Wangen auf den gelben Schal vor sich starren.
"Wie lange ich mir das schon wünsche.."
"Wirklich..? Und ich habe es nie gemerkt..", sprach Taddl schuldbewusst, legt eine Hand auf Ardys und lächelt traurig. "Es tut mir leid..."
"Aber jetzt weißt du es ja..", lächelte Ardy glücklich zurück.
"...Kennst du ein stilles Eckchen? Ich glaube, wir haben viel Redebedarf und Dinge nach zuholen..~", sprach Taddl liebevoll und streichelte mit seinen Daumen über Ardy's Handfläche.Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...