8.

77 9 0
                                    

Oh sorry, Zimbl, ich bin gestern echt eingeschlafen, während wir geschrieben haben!

Mach dir keinen Kopf, hatte dadurch genug Zeit zum nachdenken.

Du hast wahrscheinlich viel Zeit, um nachzudenken, nicht wahr?

Oft denke ich über essen nach, wie es bei euch in heutiger Zeit aussieht, wie es schmeckt und ob ich lernen könnte, so etwas zu kochen.

Manchmal denk ich auch an die magischen Geschöpfe, welche es noch gibt und welche ich wohl nie wieder sehen werde..

Tja ein Glück, dass Zaubermeister Ardy die Lösung hat!

Die da wäre?

Also laut einem Buch von deinem guten Freund maudado kann man Seelen, die in einem Gegenstand gefangen sind, für einen bestimmten Zeitabschnitt befreien, indem man ihnen ein Körper beschafft, in welchem sie sich aufhalten können.

...Das.. wäre echt ne Möglichkeit..

Aber das heißt, irgendwo müsste ein Körper für mich her.

Vielleicht wenn die anderen schlafen einen davon?

Das machen wir nicht, Ardy. Da weigere ich mich, wenn dann nur ein leerer Körper den ich niemanden wegnehmen muss!

Woher soll ich einen leeren Körper auftreiben?

Das... eh...

 ...Ich dachte, es existiert so etwas wie Puppenmagie, aber leider verschwand ich im Buch bevor ich etwas darüber lernen konnte.

Puppenmagie?

Das man durch einen Zauber ein Gefäß erschafft ohne Seele. Die Seele wäre ich später.

Das klingt nach schwieriger Magie..

Ist es auch.

Kann ich nicht Taddl fragen?

Ich will nicht in Taddls Körper.

Weshalb? Ist doch besser als gar nicht?

...Ich überlege es mir.

Ich meine, ich kann versuchen, Dir einen Körper zu schaffen..

Das versuchen wir wenn du ausgelernt bist, oke?

Das dauert noch so lange..

Das fühlt sich nur so an, eine Ewigkeit ist was anderes, ich weiß das.

Für meine Lebensdauer ist das Lang!

...Wolltest du nicht Taddl fragen?

Ach ja, stimmt, der kann sowas bestimmt!!

Oke bis später, Ardy.

Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28

Mein Freund zwischen den Seiten #ZomardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt