Taddl wartete am Tor und lässt mit seinen Zauberstab funken sprühen aus purer Langeweile. Ardy konnte nicht anders, als verliebt zu grinsen und als sie endlich vor einander standen, ihn als Begrüßung zu küssen. Taddl erwiderte diese Zärtlichkeit und zog ihn sanft den Weg zu dem kleinen Dörfchen.
"Was wollen wir dann heute Abend machen?"
"Worauf du Lust hast, Süßer.", lächelt und geht mit ihm in die Kneipe wo es Butterbier gibt.
"Vielleicht können wir einfach mal wieder Zeit mit unseren anderen Freunden verbringen.. also getrennt voneinander? Oder wir können einen Kuschelabend machen.."
Auch wenn Ardy die Frage eher zurückhaltend gestellt hat, reagierte Taddl mit einem komischen Blick.
"Hm... dann gerne Kuschelabend, schließlich will ich nicht das du den Abend ganz alleine verbringst."
Verwirrt zog Ardy seine Augenbrauen zusammen, ehe er beleidigt nuschelt: "Als hätte ich keine Freunde."
Natürlich hörte es Taddl.
"...Nichts gegen dich.. aber mehr als Bekannte sind in deinem Umkreis eben nicht und ich möchte nicht das du dich dann einsam fühlst.", versuchte der Blauhaarige ihn mehr schlecht als recht zu besänftigen.
Ardy schaut ihn nun etwas empört an. "Erstens habe ich wohl Freunde und zweitens kann es auch mal schön sein, alleine zu sein und zu lesen oder so.. aber Kuschel Abend klingt auch gut..", natürlich nickte auch Ardy wieder ein...
Taddl schüttelte langsam mit dem Kopf.
"Dann... machen wir heut Abend etwas mit Freunden, ist doch nicht schlimm.", versuchte Taddl die Situation zu retten und legte einen Arm um Ardy. Versucht ihn so zu zeigen, das es ihn nur verwirrte, ihn nicht böse machte.
"Wirklich..? Ich will nicht, dass du sauer bist..", nuschelte Ardy nun wieder leise.
Sanft lächelte er. "Bin ich nicht, solange nicht dieser imaginäre Typ dir immer noch Flausen in den Kopf setzt, bekommen wir das schon hin, Ardy."
"Bitte was?", entfuhr es Ardy unbedacht und vor schreck nahm Taddl seinen Arm wieder runter, rollte dann aber mit den Augen.
"Dieser Micha ist echt noch immer ein Thema?"
"Nein.. ich dachte nur, ach egal. Das Buch liegt sowieso unter meinem Bett.", Ardy fühlte sich schlecht, sehr schlecht. Doch fehlte ihm einfach die Stärke hier und jetzt vor Taddl's Augen das richtige zutun.
"Dort gehören auch Kindheitserinnerungen hin.", seufzte Taddl nun leise und lächelte nachsichtig. Als würde man einem Kind erklären, dass er das Kuscheltier nicht mehr braucht. "Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin Micha echt dankbar das er solange auf dich aufgepasst hat, aber jetzt hast du doch mich! Und durch die Sache mit Luna, habe ich gemerkt wie viel Angst es mir einfach macht nicht zu wissen wie es dir geht und wie wenig Verständnis sie dafür hatte."
Das lies Ardy rot werden und nimmt schüchtern seine Hand. "Ich liebe dich, wirklich, aber Micha ist halt dennoch ein Bestandteil meines Lebens.. ihr könnt euch doch mal kennen lernen..?!"
Der Hufflepuff nickt langsam. "...Wenn es dich glücklich macht?"
Ardy zuckt mit den Schultern wie beiläufig. "Mach doch, was du willst.-" , küsst ihn schnell "naja, ich geh dann auch mal." schnappt sich seine Jacke und beeilt sich zurück zum Schloss in den Raum der Wünsche zu kommen. Etwas perplex schaut ihm Taddl hinterher.
Der Ravenclaw kommt -völlig durch den Wind- im Raum der Wünsche an und wünscht sich nichts mehr, als Michas Anwesenheit.
Der Erwünschte entfaltet sich aus seinem Buch und schaut sich irritiert um, denn der Raum der Wünsche glich einer verwinkelten Bibliothek. Das war sonderbar, äußerst sonderbar...
Doch das schien Ardy kaum aufzufallen, da er sich auf einem Sessel zusammengekuschelt und sein Gesicht in den Händen vergraben hat.
Mit einem Mitfühlenden Blick, geht Micha zu Ardy und legt ihn eine Hand auf den Kopf. "...Was ist passiert..?"
Angesprochener zuckt mit den Schultern, sie zittern. "Erst heißt es, ich habe ja keine richtigen Freunde, dann seist du ja nur eine Kindheitserinnerung und ich habe jetzt ja ihn und keine Ahnung.."
Traurig lächelt der Slytherin etwas schief. "Ach Ardy... das Taddl denkt das ich nicht real bin, kannst du doch auch nachvollziehen... und das du mehr als nur der schüchterne, einsame Ardy bist, musst du ihm doch nur noch beweisen."
"D-das ist aber alles nicht so einfach.."
"Und doch wirst du es schaffen, weil kein anderer das könnte." Micha lächelt und hebt Ardys Kinn an. "Vertrau mir."
Ardy errötet süß, wie Micha fand, löste sich dann aber schweren Herzens.
"Ich sollte in mein Buch zurückkehren. Lass mich hier in dieser Bibliothek, in der ich vielleicht etwas mehr über die Puppenmagie erfahren kann und kümmere du dich bitte um Taddl und eure Beziehung, Kleiner." Versuchte Micha Ardy zu seinem persönlichen Glück zu drängen, auch wenn er es hasste, das dieses Glück Taddl hieß.
Der Kleinere schaut sich sehnsüchtig in der Bibliothek um und dann zu Micha. "...Muss ich mich wirklich um ihn kümmern?", kam es rethorisch.
Micha lacht leise, aber beherzt. "Er ist dein Freund, und du weißt doch wo du diesen Ort findest.", tröstet er ihn etwas.
"Na gut...", steht auf und knuddelt Micha. "-mal sehen, ob der Abend vielleicht dennoch gut wird.. danke."
"Immer wieder gern", lächelt er und winkt ihm schließlich zu, als der Kleinere den Raum der Wünsche bestärkt wieder verließ.Written by -Notizbuch- and Moonlightkidd_28
DU LIEST GERADE
Mein Freund zwischen den Seiten #Zomardy
FanfictionArdy war ganz aufgeregt, sein erstes Jahr an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei würde bald so richtig losgehen. Doch zuvor musste er noch einmal die Bücher in der Winkelgasse kaufen, welchen er beim ersten Einkaufsbummel vergessen hatte...