This world is full of empty people.
Jemand rüttelte an mir. Ich schlug die Augen auf und zuckte dann zusammen. Irgendjemand schlug mir voll ins Gesicht. "Wach auf !" Das war der Fettsack.
Leider ist das alles kein Traum.Ich bin noch immer hier. Und habe wahrscheinlich einen blauen Fleck.
"Jetzt stehe endlich auf !", schrie er und dabei spuckte er mir ins Gesicht, das Problem war, dass ich nicht aufstehen wollte, doch bevor ich mir etwas einfallen ließ um hier liegen zu bleiben schlug mir der Mann voll Kanne ins Gesicht. Ich gab auf und stand auf. Ihnen war es scheiss egal wie ich mich fühle, sie wollten nur, dass ich das mache was sie von mir verlangtem, ja solche nannte man Arschlöcher. Der Mann packte mich am Nacken und fuhr mich hinaus aus diesem Raum. Wir gingen ein schmalen Flur entlang zu einer Treppe, die Treppen stiegen wir rauf dort war alles viel schöner eingerichtet.Pflanzen verzierten die Räume und die Sonne schien aus dem vorhandenen Fenstern.
Vielleicht ist es hier doch nicht schlecht. Vielleicht sind diese Männer einfach physisch gestört? Vielleicht ist es doch besser hierzu sein.
Wir gingen in einem Raum dort saß ein Mann und als er mich sah lächelte er. Ich schaute ihn emotionales an. Er hörte auf zu lächeln dann machte er ein Geste, das hieß, dass ich mich hinsetzen sollte. Ich tat es und setzte mich hin, dieser Stuhl war echt gemütlich, besser als die ekeligen Matratzen. "So Harry, wie geht es dir ?", fragte er ."Scheisse ", antwortete ich kurz und knapp. Daraufhin sprach er"So ging es deinen Eltern die ganze Zeit". Stille. "Sag mir wieso hast du das alles gemacht?", fragte er erneut. "Was ? Was soll ich gemacht haben ?" "Du musst das selber herausfinden, aber eins sag ich dir, wenn du hier raus willst musst du das sein was man dir sagt." Ich nickte nicht fähig etwas zu sagen. "Hier nimm das Buch , und lese es, danach werden dir fragen gestellt also lese es sorgfältig durch, du hast 24 Stunden Zeit , jetzt kannst du gehen ."
Er gab mir das Buch. Und dann packte mich der Mann wieder am Nacken und wir gingen raus und dir Treppen runter anschließend Bogen wir ab zu einem anderen Flur. Dort waren eindeutig mehr Türen. Auf dem Boden klebte noch Blut. Zu mindestens dachte ich, dass es Blut war. Panik herrscht in mir.
Wo bin ich hier gelandet. Was wenn sie jetzt auch das mit mir machen? Wenn sich mich töten. Oh Gott, ich muss hier raus. Wissen überhaupt meine Eltern, dass ich hier bin, ich meine, dass ich hier vielleicht sterbe?Wieso haben sie mich hierher geschickt?
Auf einmal hörte ich schreie und Schläge daraufhin schlug eine Tür auf, ich zuckte zusammen. Ein breit aufgebauter Mann und ein Junge kam hinaus. Der Mann schlug immer wieder auf den armen Jungen ein. Der Junge viel auf den Boden und der Mann schrie :"Komm jetzt du Arsch!"
Der Mann der mich hier hergenommen hat schrie, dass ich mitkommen soll. Ich machte das was man mir sagt und ging mit ihm weg.
Was für Typen. Sie machen sie das? Dürfen sie das überhaupt? Aber werden dann die Kinder auch nicht brutal?
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...