Cause we're young and we're reckless
We'll take this way too far
It'll leave you breathless
Or with a nasty scar...Hallo mum und Dad,
Es ist schon lange her, dass ich euch schreibe. Doch ich hatte keine Zeit. Ich wollte euch sagen, dass es mir gut geht und ich euch vermisse.
Liebe grüße Harry
Ich stand auf, nahm das Blatt mit mir zum Lehrer Pult mit.
Wo ist Eigendlich Lily ? Wieso frage ich überhaupt, sie will mich eh nicht sehen, vielleicht ist es besser so. Besser das wir nicht uns sehen.
Ich gab den Type der überigens glaube ich neu war mein Blatt oder Brief. Er las jede Zeile durch.
Paul kam vorbei, er sah mich streng an und ging neben dem Type der übrigens vor mir stand. Er nahm den Brief von den anderen Type ab und anschließend las er es durch. "Dieses mal ist es kürzer als dein Letztes Brief ", meinte er darauf.
Flash back
Hey Mum und Dad !
Wie gehts euch? Ich hoffe gut, weil mir geht es super! Hier ist alles wunderbar, sehr schön gemütlich. Ich habe viele Freunde gefunden und habe sehr viel Spaß. Danke Mum und Dad, dass ihr mich hierher geschickt habt. Mum, Dad ? Ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten. Ich war gemein,fies,unfreundlich und und und..... Doch ich war es, hier hat sich alles geändert ich bin glücklich. Tausend Dank das ihr mich hierher geschickt habt.Ich vermisse euch !
Harry.
Flash back Ende
Naklar war es kürzer, was sollte ich schreiben? Ich konnte ja nichts schreiben, außer das es mir super geht.
Er gab es wieder den Typen und sagte ihm, dass er es abschicken soll.
Paul Klopfte mir auf die Schulter und verschwand.
Heute ist der Herr auch mal nett.
Doch plötzlich sah ich ein Stück Papier auf dem Boden. Ich sah Link und rechts um mich zu vergewissern das ja auch niemand mich sah und dann hob ich es auf und steckte es mir schnell in die Boots rein.
Dann ging ich weiter zu meinen Platz wo ich davor noch saß. Ich setzte mich hin und sah mich um, jeder war konzentriert und versuchten zu schreiben.
Wo ist verdammt noch mal Lily? Ist sie etwa in der Isolierstation? Oder... Verdammt wo ist sie ! Ich mach mir sorgen um sie. Ich bin so ein arschloch,so ein verdammtes arschloch. Ich liebe sie, ich liebe sie mehr als mein Leben, mehr als jeder andere, nur sie, nur sie kann mich verstehen. Doch jetzt,jetzt ist sie nicht mehr da. Ich weiß das ich scheisse gebaut habe, wegen mir ist ihr wunderschönes lächeln verschwunden wegen mir hat sie geweint. Es frisst mich innerlich auf, zu wissen, dass ihr wunderschönes lächeln verschwunden ist und das nur wegen mir nur wegen meiner verdammte Dummheit meiner Naivität. Ich hatte versprochen, versprochen das ich dieses Mädchen beschützen werde, jetzt weiß ich nicht mal von sie ist. Doch ich muss ja auch kämpfen. Ja ich weiß ich kann diesen Kampf verlieren doch wer nicht kämpft der, hat schon verloren. Und ich schwöre ich werde versuchen sie zurück zu gewinnen, egal was es kostet !
Plötzlich wurde ich aus meinem Gedanken gerissen vor mir stand Paul. "Komm jetzt !",befahl er streng.
Ich stand auf und folgte ihm. Wahrscheinlich gehen wir schlafen.
Und zu meiner Vermutung hatte ich recht, er brachte mich zum Dunkeln Raum, er brachte mich rein . "Bleib hier stell kein Mist ich komme gleich",sagte er und ging weg dabei schloss er natürlich die Tür.
Ich setzte mich hin und zog meine Schuhe aus, diese Dinge könnten auch ungemütlich werden, aber noch immer besser als Fliplops.
Doch plötzlich fiel ein zettel auf dem Boden ich runzelte die Stirn und hob es auf, erst jetzt viel mir auf das ich dass von dort mitgenommen hatte. Ich faltete es auf.
Wenn dein Herz leise zerbricht,
wenn deine innere Stimme nicht mehr spricht,
wenn deine Seele bitterlich weint,
wenn die Zukunft dir hoffnungslos scheint,
wenn deine Gedanke wild sich drehen,
wenn deine Augen die Realität nicht mehr sehen,
wenn dein Mund keine Worte mehr finden,
wenn alles Glück in dir langsam schwindet,
wenn dich deine Träume allmählich verlassen,
wenn du beginnst dich und Leben zu hassen,
dann ist es verdammt nochmal höchste Zeit loszulassen!
Lily.
(Hey du da !! Neues Update ♡ hoffe euch gefällt es Voten und Kommentieren nicht vergessen ♡ Danke! was glaubt ihr wird nächstes Kapitel passieren ? )
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...