You never really know what love mean.
Ist Wut, wenn man am ganzen Leib zittert, wenn die Nasenflügel aufgehen, wenn man der Person, der vor dir steht eine geben möchte. Wenn ja, dann bin ich wütend. Sogar sehr.
Wir waren gerade im Sport Unterricht und mussten die selbe Strecke immer wieder rennen. Wir taten das schon seit ungefähr eine Stunde und meine Füße taten schon weh. Doch plötzlich schrie Niall :" Ich kann nicht mehr", und setzte sich auf dem Harten Boden und atmete tief ein und aus.
Darauf kam Paul und schlug ihm mit dem Bein in die Magengrube. Niall schrie auf.
" Stop !", schrie Paul ," kommt alle her !"
Jeder kam zu Paul angerannt und schaute ihn an. " Er ist nicht fähig, ein paar Runden zu laufen, schlägt ihn !!", schrie er. Jeder begann auf ihn zu schlagen außer Lily und ich Wir schauten einfach zu. Ich war wütend, Paul kam zu mir und schaute mich bedrohlich an "Warum machst du nicht mit !"
Ich sagte mit zusammen gebissenene Zähnen :"Ich will vielleicht nicht, Sir ".
" Du widersprichst mir , sehr schlau styles, sehr schlau ", er schaute mich an und gab mir eine Ohrfeige.
" Wieso tun sie das überhaubt ergibt das ein Sinn ?", fragte Lily.
" Du halt still! Du hast kein recht mit mir zu reden !", schrie er.
" Was wenn ich es tue, was dann hä !! Bringst du mich wieder in die Isolierstation !!", schrie Lily. Ich war geschockt wie tapfer sie war ich würde mich das nicht trauen.
Wie kann sie keine Angst haben ? Wenn sie doch weiß was passiert !!! Respekt einfach Respekt.
"Ab in die Isolierstation mit euch !! ", er nahm unsere Oberarme grob und wir gingen in die Isolierstation.
Ich ging in einem anderen Raum und sie ging in einem anderem Raum.
Er schubste mich rein und begann mich zu schlagen.
Jedes mal der selbe Schmerz, jedes verdammte mal !!Das Leben ist voller Leid,Krankheit, Schmerz – und zu kurz ist es übrigens auch. Warum zu kurz ? Ganz einfach jede Sekunde die ich hier geschlagen werde, komm ich jede Sekunde schnelle zu dem Tod. Das leben läuft so ab, du erfährst das eine von deiner Familie eine schwere Krankheit hat dir tut es verdammt Leid. Doch nach paar Jahren hast du auch eine Krankheit und schmerzen. Dann legst du dich in dein Bett hin schließt die Augen. Und dann bist du weg. Für immer. Schmerzhaft aber wahr, das ist die Realität, die schreckliche Realität. Erst sind wir auf Wolke sieben schweben um die Welt alles ist cool dann holt die Realität dich ein, dann ist alles scheisse.
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen mit einem schrecklichen Schmerz an meinen Nacken. Ich schrie schmerzhaft. Ich wollte aufstehen und rennen aber hatte keine Kraft.
Und wozu auch , ich würde eh nicht weit kommen, bis man mich findet. AH Leben was für ein Missgeburt bist du ?
Es war still, anscheinend ist der Mann weggegangen. Endlich !! Ich schmeckte Blut, dieser Eisen Geschmack, war echt widerlich.
Was wohl Lily macht ?
Ein Lächeln huschte aus meiner Fresse.
Sie war nicht wie jedes Mädchen. Sie zeigte nicht ihre Schwäche sie zeigte jeden das sie stark ist doch in Wirklichkeit ist sie ....Naja sie ist auch stark aber sie hat es satt das gleiche jeden Tag zu erleben. Ich kann sie verstehe ich sollte man es aushalten hier zwei Jahre gefangen zu bleiben? Ohne dabei verrückt zu werden ?
Langsam wurde ich müde. Ich schloss meine Augen.
Was wenn ich jetzt sterben würde ? Würde mich dann jemand vermisse ? Oder würde jemand überhaupt wissen das ich tot bin ? Ich darf nicht daran denken, denn ich habe geschworen Lily auf zu passen.
Ein Lauter Krach weckte mich auf. Meine Fresse war der Lärm laut draußen. Ich setzte mich schmerzvoll auf. Ich schaute mich um. Die typischen grauen Wände, die Eisen Tür und abgetrocknetes Blut auf dem Harten Boden. " O, schon wach Prinzessin ?", fragte Paul sarkastisch. " Ja Sir ", antwortete ich.
" Dann leg dich ihn, unsere Therapie ist noch nicht zu Ende", meinte er und grinste fies. Dann begann er mit einem komischen Kabel auf mich einzuschlagen. AH du scheisse tat das weh. " Sag mir Styles, warum hast du deine Eltern nicht zu gehört ?", schrie er.
" Ich war verliebt ", meinte ich .
Darauf hin lachte er. " Liebe existiert nicht, aber Hass schon, ich hasse die Styles! "
Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.
" Erzähl mir mal was diese Liebe ist ?", fragte er .
" Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch die demütigtste, die man sich vorstelle kann. Z.B man kann ohne liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen. ", erklärte ich ihm.
Doch mit einem schrecklichen schlag wurde alles schwarz.
Meine Opa hat mal gesagt "Kinder , die man nicht liebt werden Erwachsene, die nicht liebt ". Er hatte definitiv Recht.
(Hey ihr geilen ! The Camp hatte gestern (sonntag) 206 reads und jetzt (Montag ) hat sie 240 sooooo schnell ich Danke euch wohooooo Party !!! Yeah !! Ok genug mit Party, Danke Fürst lesen ich hoffe ihr votet und kommmenntriert wieder. Danke ! )♡♡♡♡
1.Wie alt seit ihr ?
Instagram:itsmeb1D
Twitter:SecretBanana58
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...