F O U R

370 28 4
                                    

I am a Human. I am not a terrorist.

Willkommen in der Isolierstation, wo man auf dem Harten Boden liegen musste und geschlagen wurde.

Wieso ich hier bin ? Ich hatte die Prüfung bestanden und darauf hin haben sie mich in einer Ersatz Familie gebracht, in dieser Familie war 8 Kinder und zwei Betreuer. Naja Auf jeden Fall hatten wir uns am Abend in einem Kreis hingesetzt und als meine  Ersatz  Vater mich gefragt hatte warum ich hier sei hatte ich mich geweigert es ihm zu sagen. Daraufhin hatte er mich angeschrien und geschlagen. Dann haben mich zwei aufgebauter Männer hierher gebracht, um weiter ihre Wut an mir auszulassen. Ich wusste nicht ob jeder hier das durchmachen musste, sei es Mädchen oder junge aber das lächerliche daran war, dass man, wenn man geschlagen wurde  und es höllisch Schmerzen hatte und man denkt ich halte es nicht mehr aus und sich anschaut und herauszufinden das man gar keine Flecken oder sonstiges hat.

Ja richtig man bekommt keine Flecken oder so was in der Art. Warum ? Weil die Männer so schlagen das es weh tut aber gleichzeitig keine Flecke  hinterlässt. Warum eigentlich ? Mann sieht seine Familie eh erst wenn man sechs Monate hier ist. Da ist es doch egal ob man Flecken hat oder nicht weil das sieht nur deine Ersatz Familie und du selber. Ich werde wohl nie verstehen warum sie das alles machen. Warum sie Spaß haben Kinder und Jugendliche zu schlagen ?

Ich versuchte an irgendetwas positiven zu denken. Aber es gelang mir nicht.

"Stehe auf !", rief eine mir altbekannte Stimme. Als ich versuchte aufzustehen stolperte ich und viel wieder herunter. Nach ein paar Minuten nahm der Mann den ich als Paul mein Ersatz Vater herausgestellt hatte genervt mein Arm und fuhr mich hinaus. Meine Knie wackelten ich wollte mich einfach hinlegen und sterben . Wir gingen in dem Raum wo ich letztens war, bevor ich in die Isolierstation gekommen war. In dem Raum saßen Kinder in einem Kreis und mussten seine intimsten Gedanken mitteilen oder was sie in diesem Leben falsch gemacht hatten. Der eine davon war ich, Paul schubste mich in dem Raum und ich fiel herunter. Jeder begann zu lachen bis auf dieses Mädchen,  dieses Mädchen den ich auch gestern oder vorgestern, ich konnte mich nicht mehr richtig erinnern, gesehen hatte. Unser Blicke trafen sich, sie schaute mich emotionslos an. Ich stand mit großer mühe auf und setzte mich in dem Kreis. Jeder schaute zu Paul. 

"Und Harry hast du gelernt wie man sich hier benimmt ?", fragte Paul. 

"Nein, Sir ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe."

"Du verstehst nicht was du falsch gemacht hast , habt ihr gehört er weiß nicht was er falsch gemacht hat ", lachte er.

Fast jeder im Raum begann zu kichern.

"Leute wisst ihr was Harry  gemacht hat , er hat auf der Straße mit einer Göre intimes Zeug gemacht!", schrie er. 

Ich fasse es nicht, dass meine Eltern ihm DAS erzählt haben. Was geht sie das überhaupt an. Das ist meine Privatsphäre. Ich fasse es einfach nicht.

Es war still im Raum. Niemand sagte irgendein Wort.

"Wieso hat du das gemacht Harry, huh wieso ?!"

"Weil ich sie geliebt habe, Sir ."

Er lachte laut auf.Er kam zu mir und beugte sich runter packte mich an meine gelockten harren sodass ich ihn anschauen musste.

"Wie alt bist du Harry ?", fragte er ganz leise.

"16, Sir ", ich begann zu zittern. 

Er lies meine Harre los und begann zu lachen.

Komischer Type. Er regt mich so was von auf.

"Wieso lachen sie so behindert ?", fragte das Mädchen, mit dem ich vorher Blick Kontack hatte, sie hatte lange braune harre und braune Augen. Sie war hübsch.

Paul drehte sie blitzschnell um zu diesem Mädchen. "Wer hat dir erlaubt zu reden !! Du freche Göre, du bist schon seit zwei Jahren hier und hast noch immer nicht gelernt wie man sich benimmt, ab in die Isolierstation !", schrie er wütend. Das Mädchen stand auf und ging mit Paul hinaus.

Ich war geschockt. Dieses Mädchen hatte mein Respekt.

Sie war so klein und zierlich aber trotzdem hat sie es Paul gegeben. Und das schlimmste sie erlebt das schon seit zwei Jahren. Seit zwei fucking Jahren

Paul Kamm wieder rein. Und schaute mich an.

"Und du kommst mit ", sagte er wütend.

Das zweite mal in dieser Woche in die Isolierstation.  

Das kann ja noch was werden.

Er schubste mich in dem Raum und befahl mir mich hin zulegen. Ich tat das was man mir sagte. Ich lag auf dem Bauch und spürte schon die ersten Schläge. Der Mann schrie irgendetwas aber ich nahm das nicht war. Ich war so konzentriert an meine Schmerzen das ich, dass alles nicht  war nahm. 

Wir waren schon beim fünften schlag. Bis die Tür aufging und ein Mann mit einem blonden jungen rein kam. "Ihr werdet kein Wort mit einander reden habt ihr verstanden !", rief der Mann.

Ich nickte schwach. Der junge legte sich hin und der Mann schlug auf ihn ein der arme Junge schrie jedes mal so laut das man es wahrscheinlich bis nach draußen hörte.

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt