E L E F E N

286 23 12
                                    

Fuck off this shit world !

"Hier ziehe die an !"Paul gab mir ein paar Boots. "Aber in der Regel steht das ich erst 10 Sterne haben muss, damit ich die Anziehen kann",meinte ich. "Du hast auch 10 Sterne, jetzt ziehe die an sonst hast du gleich keine Sterne mehr !",bedrohte er mich.

Endlich,endlich durfte ich auch Boots anziehen.Ganz ehrlich niemand mochte es mit Fliepflops in dieser kälte zu gehen.Als ich fertig angezogen hatte fühlte ich mich viel besser, keine Ahnung warum aber ich fühlte mich besser. Danach ging ich mit Paul wieder zurück zum Sport Unterricht. Wir müssten wieder runden laufen.

" Stopp !", schrie Paul. Ich blieb sofort stehen und stützte meine Hände an meinen Knien ab.Ich atmete schnell, mein Kopf pochte. Als ich auf schaute sah ich Paul, er stand direkt vor mir. " Aus für heute komm mit !" "Ja Sir."

Wieso war er auf einmal mal nicht mehr so streng? Sonst hätte er mich ja angeschrien? Oder vielleicht hat er sich ja geändert? Menschen ändern sich. Immer, vielleicht will er jetzt ein bessere Person werden ?

Wir kamen beim Speisesaal an. Ich ging wie üblich zu dem Tabletten und nahm mir eins und stellte mich an der langen Schlange an. Hinter mir war Niall. Ich fragte ihn ganz leise sodass nur er hören konnte "Wo warst du ?" " Isolierstation", antwortete Niall. "Sag mal warum so lange?", fragte ich weiter nach. "Ich hab versucht zu flüchten man hat mich aber erwischt, Naja dann wurde ich in die Isolierstation gebracht, und dann, dann das übliche halt ich wurde geschlagen."

Mir tat er Leid. Ich wollte ihn was fragen doch die nervige stimme von dem Koch kam zu Vorschein "Der nächste !" Und der nächste war ich! Heute gab es wieder mal Wasser und getrocknetes Hafer Brot mit ekligen Butter darauf man bekam zwei Stück pro Person.  

Unsere Eltern bezahlen so vielGeld pro Monatund alles was wir zum essen bekommen ist das ?! Naja unsere Eltern denken ja auch das wir hier wie Prinzessin behandelt werden.

Ich setzte mich zu meiner Familie hin und begann zu essen und wie jedes mal beim es dachte ich wie schrecklich doch mein Leben ist.

So ein erbärmliches Leben wünsche ich nicht mal meinem Feind. Nicht mal der Person der mich am meisten verletzt hatte. Ich wünsche es niemanden, weil niemand hat es verdient so zu leben.

"Ist du das noch ?",flüsterte Niall mir ins Ohr. Ich hatte kein Appetit mehr ich schob mein Teller zu ihm er vergewisserte sich das niemand da hin schaut und nahm mein Brot. "Sag mal Niall, wo ist Lily ?",fragte ich ihn. "Isolierstation". "Warum schon wieder ? "   "Weil sie Frech war und anscheint mit einer Bierflasche Paul am Kopf geschlagen hatte". Ich musste schmunzeln, das war definitiv Lily aber mein lächeln verschwand schnell als ich über die schläge dachte.Die schläge die sie jetzt bekommt. "Ruhe da hinten!",schrie ein fetter Mann.

Nach dem essen sollten wir unseren Eltern ein Brief schreiben.Deshalb mussten wir uns anstellen um uns ein Blattpapier und ein Füller zunehmen.Ich konnte jetzt nicht schreiben das es mir scheisse ging, weil dieser Brief wird davor noch gelesen. Ich nahm den Stift und setzte mich an einem freien Platz.Ich begann zu schreiben, ich begann eine Lüge zuschreiben.

Hey Mum und Dad !

Wie gehts euch? Ich hoffe gut, weil mir geht es super! Hier ist alles wunderbar, sehr schön gemütlich. Ich habe viele Freunde gefunden und habe sehr viel Spaß. Danke Mum und Dad, dass ihr mich hierher geschickt habt. Mum, Dad ? Ich wollte mich entschuldigen für mein Verhalten. Ich war gemein,fies,unfreundlich und und und..... Doch ich war es, hier hat sich alles geändert ich bin  glücklich. Tausend Dank das ihr mich hierher geschickt habt.Ich vermisse euch !

Harry.

Der größte scheiss denn ich je erzählt habe oder in meinem Fall geschrieben habe.Ich war nicht glücklich, ich war nie fies und so weiter. Und ich wollte mich erst recht nicht für mein Verhalten entschuldigen.

Mit diesem Lügen werde ich hier raus kommen. Ich hoffe ich werde raus kommen.

Ich ging zum Pult wo unser Betreuer war ich gab ihr den Füller und mein Brief. Er las den Brief. "Der ist gut geworden !Setzt dich hin bis alle fertig sind ".

Und dann kam sie rein. Lily. Der Betreuer am Pult gab ihr ein Stift und Blatt. Sie nahm es dankend an und kam zu mir gesteuert. Sie setzte sich neben mich hin und begann zu schreiben. Ich laß was sie bisher geschrieben hatte. Auf dem ganzen Blatt stand mit Kursiver Schrift

Fuckk uuuuuu ! Ich werde meinen Eltern alias die größten Erzeuger Arschlöcher nicht schreiben. Tja den ich werde mich nicht ändern !!! Fuckk of this shit world!!!!!!!! Lily

Ich schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Sag mal Lily, du wirst das aber ihr nicht geben oder ??? ",flüsterte ich leise nah. "Doch",meinte sie schulterzuckent. "Abe-",ich wurde unterbrochen von dem Betreuer der gerade sagte das wir unser Briefe abgeben sollten. Also standen wir alle auf und gingen zu dem Pult.

Und ich war mal wieder geschockt das sie es abgegeben hatte.

Ich lag gerade in der unbekweben Matratze und dachte nach. nach über mein scheiss Leben nannte man das überhaubt Leben oder lieber doch die Hölle ?

Manchmal denke ich mir, wie es wäre glück zu haben ? Wie es wäre ein ganz normales Leben zu haben ? Naja halt eine Familie aufbauen und so ein scheiss, warum ich das dachte, naja das weiß ich leider nicht. Ich bin komisch.

Ich sah in der Dunkelheit, ein Stück Papier. Ich nahm es und machte es ganz leise auf sodass man nichts hören konnte. Es stand was darauf aber ich konnte es nicht lesen und die Neugier übernahm mich. Also entschloss ich aufs Klo zu gehen. Der Betreuer brachte mich aufs Klo und wartete hinter der Tür.

Ich hoffe es ist an die angekommen, Harry ! Wusstest du das es hier ein Keller gibt? Ich aufjedenfall nicht aber gestern habe ich es entdeckt. Du kennst doch die Matratze von mir wenn du die Matratze weg gibst hast du eine Tür und wenn du da rein gehst hast du einen Keller, wie logisch ! Auf jeden Fall versuch da hin zukommen, By Lily!!!!!

(Hey ihr geilen! Heute mal wieder ein längeres Kapitel! Voten und kommentieren nicht vergessen !!! Danke !!!! Danke für die 636 reads ! SO SCHNELL DANKE DANKE DANKE !!!!!

1. Eine App die ihr oft benüzt (außer Wattpad ) ? )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt