E I G H T T E E N

194 23 9
                                    

And I don’t care it’s obvious
I just can’t get enough of you
The battle’s now my eyes are closed
No control ...

Harry P.O.V

Die Augen, voll mit Schmerz,Trauer und

Traurigkeit gefüllt. Ich wollte unbedingt wissen was passiert war. Ich wollte sie nur einmal berühren, nur eine mal ihre Lippen spüren,nur einmal ihr Duft einatmen. Nur ein einziges mal. Doch jetzt konnte ich es nicht, ich brachte den Augen Kontakt ab. Und setzte mich ins Kreis. 

" Wir haben eine neue wie gesagt ", fing Paul an. 

Und dann kam ein Mädchen rein. Ich schaute sie an. Sie weinte und setzte sich hin "Na na nicht weinen ",sagte Paul. 

Ich schaute den Boden an.

Mich interessiert es nicht mehr, was für Probleme die anderen hatten. Ich will nur noch mit Lily hier raus. Aber ich weiß dass es nicht geht, wir werden auch so wie die andern, und das ist schrecklich. Wie schon öfters gesagt das ist mejn scheiss Leben. Das Leben ist wie ein Ball, der nicht immer dahin springt, wo wir ihn gerne hätte … oft werden wir nicht aufgefangen und prallen gnadenlos auf den Boden des Lebens und diese Sprünge verletzen uns, verletzen unsere Seele, verletzen unser Herz.

" Ich ....... ",sie bergan zu schluchzen. Ich schaute sie geschockt an. Diese Stimme die würde ich überall erkennen.

Sie. Das Mädchen die eines Mein  Herz genommen hatte. Und darauf gespielt hatte. Sie. Ich fasse es nicht das war Sie. Die Bella die nie mir gehört hatte.

Sie hustete ein mal stark auf. "LOS, erzähl Hure, was hast du alles angestellt",schrie Paul ihn an und zog an ihre Haare. Sie schrie schmerzhaft auf. Ich knifte meine Augen zu.

" Wie Sie gesagt habe, ich war eine Hure",sagte sie mit weinerlich stimme.

Ich schlug mein Augen auf und sah sie ihre Blicke an mich gerichtet und weinte . Mir tat es verdammt Leid. 

Aber einerseits war ich auch wegen ihr, hier. Und ihr geschieht es recht, doch was ich gelernt habe,jeder macht Fehler. Vielleicht bereut sie ihre Fehler auch? Ich kann es nicht wissen. Ich hatte auch ein Fehler gemacht, ihr Vertrauen das war mein Fehler. Ich kann es nicht zurück nehmen ich will es auch nicht zurück nehmen, weil sonst hätte ich Lily nicht. Lily.

Lily sah stur auf die Wand, wie immer.

" Lily erklär, Bella mal, was ich mit bösen Mädchen mache oder gemacht hatte."

Lily sah stur auf die Wand und antwortete;"Sie nehmen ihre Unschuld weg, sie vergewaltigen sie."

"Aber... aber der junge dort hat mir die Unschuld schon genommen",sie zeigte auf Louis. Louis grinste und Paul steckte ihm die Daumen hoch.

Ich stand auf und ging zu Louis und packte sie am T-shirt und presste sie an die Wand die andern schauten uns zu. "Was hast du gemacht, misstgeburt ",schrie ich ihn an und schlug ihr an die Eier. Mit einem schmerzhaften Schrei ging sie in die knie. Ich schlug noch ein paar mal bis mich jemand mit aller Kraft weg schubste und ich auf dem harten Boden knallte. " Los schlägt ihn ",befahl Paul. Paar Jungs kamen auf mich zu und schlagen mich. Ich hörte nur noch Lilys stimme "Wer bist du ?!" Und dann war ich weg. 

Vergiss die Menschen, die Dir gezeigt haben,
wie es ist verarscht zu werden.

Vergiss die Menschen, die Dich nur
haben wollten, damit sie das Gefühl
bekommen nicht alleine zu sein.

Vergiss die Menschen, die die
ganze Zeit nur mit dir
spielen wollten und gespielt haben.

Vergiss die Menschen, denen andere
Dinge wichtiger und wertvoller waren
als Du.

Vergiss die Menschen, die vorgeben
etwas zu sein, was sie nicht sind.

Vergiss die Menschen, die sich alles
so hinlegen wie nur sie es haben wollen.

Vergiss die Menschen, die einem
nur brauchen, wenn ihnen mal danach ist
und kein anderer da ist.

Vergiss die Menschen, die Dich fragen,
wie es Dir geht, aber es gar nicht
wirklich wissen wollen.

Vergiss die Menschen, die von Dir
alles verlangen, aber selbst nur das
Wenigste geben.

Vergiss die Menschen, die das alles
mit Dir gemacht haben, weil sie keinen
Gedanken wert sind, sie lieben nur sich selbst …

Doch warum kann ich sie nicht vergessen. Liebe ich sie etwa? Nein.... Nein das kann nicht sein. Ich liebe Lily. Und außerdem kann Lily mich nicht so verletzten, Lily und ich sind eins. Bella und ich sind verschieden.

Langsam kam ich zum Bewusstsein. Das grelle Licht blendete mich und ich blinzelte paar mal. Und begann zu husten, weil es nach Zigaretten Rauch roch. Ich schaute mich um. Und sah keinen. Wahrscheinlich rauchte der dicke Mann, im Flur.

Wichser.

(Hey ihr geilen!! Neues Kapitel. Ich bin krank :( ! Und müde, wahrscheinlich ist das Kapite scheisse, aber es Tür mir leid, ich kann nicht ich bin krank 7 nd wir haben Besuch -.-. Und Kinder sind auch da und spielen an meinem. Laptop -.-. Aufjeden Fall Voten und Kommentieren nicht vergessen ♡ Danke!

1. Folgt ihr mir schon auf instagram ? (Name: justcallme_b1d )

2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten ? )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt