T H I R T Y F I V E

226 16 13
                                    

Listen, listen. I would take a whisper if that's all you had to give. But it isn't, isn't. You could come and save me and try to chase the crazy right out of my head...

Ich fuhr gerade zu der Start Linie hinter mir war das andere Auto. Ich hatte nur ein Ziel, dieses Spiel gewinnen. Ich konzentrierte mich auf die Straße. Ich raste die Straße entlang. Noch ein Halber Kilometer. Ich drückte auf Gas. Meine Hände hielten fest das Lenkrad mein Kopf presste sich auf den Sitz. Ich gab noch einmal fest Gas und kam auch als erstes an. Ich bremste und schnallte mich aus, dann stieg ich aus. Knallte die Tür hinter mir zu. Lily und der blonde junge waren schon draußen. Ich beachtete die nicht und ging zu Paul. Er lächelte. "Gut gemacht ! Jetzt haben wir fress Pause, alles gratis in einer Stunde treffen wie ins hier. ",sagte Paul. Ich nickte die anderen waren schon weg. Paul verschwand dann auch jetzt war ich nur noch mit Taylor.

Sie ist angefressen eindeutig angefressen. Doch ich hatte die Wahrheit gesagt ? Oder ? Ich wollte keine Beziehung mit ihr, und ich wollte sie nicht anlügen. Ich mag sie einfach nicht so sehr. Was kann ich dafür ? Ich meine wer hat gesagt dass ich jeden lieben soll den ich ficke ? Was ist daran nicht klar ? Viele Leute tun das auch. Warum verstehen die es und Taylor nicht ?

Meine Blase drückte.

Wo gibt es hier ein Klo ?

Ich sah mich um als ich ein Schild sah, darauf stand WC und da war ein  Pfeil. Ich folgte den Pfeil. Es war dunkel ein paar Straßen Laternen leuchteten den weg. Dann kam ich in eine Hütte an da stand groß WC ,ich suchte das Strichmännchen ohne Kleid, als ich es fand ging ich rein. Licht schaltete sich an ich ging in eine Kabine und pinkelte. Als ich mein Geschäft erledigt hatte ging ich aus der Kabine und wusch meine Hände. Dann ging ich wieder raus. Ich wollte wieder den Weg zum Straßenrennen gehen doch dann schrie eine Stimme meinen Namen ich drehte mich um und sah sie. Ein paar Stellen waren von ihr hell doch es reichte mir sie zu erkennen. Sie kam ein paar Schritte zu mir, zehn Meter vor mir blieb sie stehen. Ich sah sie fragend an. Ich sah jetzt ihr  ganzes Gesicht. "Es tut mir leid, dass ich deine Freundin geschlagen habe ",sagte sie. "Sag das doch zu ihr ",sagte ich und wollte gehen doch sie hielt mich am Arm fest. "Harry Bitte hör mir zu !",befahl sie, doch bevor ich weiter reden konnte begann sie auch zu reden ", ....weiß du, ich... ich hab alles versucht. Ich hab diese verdammten zwei jahre alles versucht doch... ich habe es nicht geschafft, aber ich habe nie aufgegeben.... ich weiß es ist zu spät.... doch harry, du bist nicht so eine Person. Wo ist der Harry denn ich geliebt habe ? Der alles für mich tun würde. Der diese Schmerzen in TC mit mir ertragen hatte. Wo ist dieser Harry in dem ich mich verliebt hatte ? Was hat TC aus dir gemacht? Harry glaub mir wenn ich es nicht versucht hätte, wärst du jetzt nicht draußen. Hätte ich aufgegeben wärst du jetzt noch immer in TC. Ich hab immer an dich gedacht. Ich weiß das du so nicht bist wie dieses Mädchen mir erzählt hat. Ich weiß das ganz tief in dir der alte Harry steckt. Der Harry der mich über alles liebt. Bitte Harry ! Bitte erwecke das bessere Harry in dir auf. Lass mich dich wieder lieben." Ich sah sie stumm an. "Was wenn ich nicht will ? Was wenn du einfach zu spät mich gerettet hast ? Was wenn ich dich nicht mehr liebe? Was wenn ich dich sogar hasse ?",fragte ich bedrohlich und ging ein paar Schritte nach vorne. "Das bist du nicht !!! Nein !!! Ich weiß ,dass du das nicht bist !! Harry ich kenn dich !!! Harry ich kann nicht mehr!! Verstehst du.... ich hab so lange auf dich gewartet -",sie wollte weiter reden doch ich unterbrach sie "Hättest du nicht !!! ",schrie ich.

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt