We were both young when I first saw you
I close my eyes and the flashback starts
I'm standing there
On a balcony in summer air ...( Ab sofort kommt jeden Sonntag ein Kapitel )
Die Nacht ging sehr langsam vorbei, ich könnte wieder nicht schlafen und Lily redete nicht mehr mit mir.
Ich hatte doch nichts falsches gemacht? Ich hab doch nicht gesagt das ich Bella liebe... ich verstehe sie nicht... das was sie machst ist ungerecht... ich habe nur ein Menschen ihr Leben gerettet. Ist sie jetzt deshalb Böse ? Nur weil ich ein Mensch ihr Leben gerettet habe? Nur weil ich es ungerecht finde,dass sie sterben soll. Sie soll leben. Soll dieseMensch aufgeben? Soll sie keine Chance haben weiter zu leben und aus ihrem Leben etwas besseres machen? Sollen wir sie einfach fallen lassen?...
Ich seufzte einmal,es war dunkel jeder schlief, nur ich war wach wiedereinmal. Man sah von hieraus den klaren Nacht Himmel. Ich drückte die Decke mehr an meinem Körper,weil es kalt war und versuchte zu schlafen.Doch es gab so vieles in meinem Kopf worüber ich noch den Kopf zerbrechen könnte. Doch ich versuchte nicht daran zu denken.Doch egal wie oft ich es versuchte ich musste und deshalb schlief ich die ganze Nacht nicht ein und deshalb war ich auch am nächsten Morgen voll müde, ich schlief schon fast beim sehen doch wir gingen weiter ich wickelte mich fester an meine Decke heute war es kälter als gestern.Ich griff in meine Hosentasche meine Hände waren fast Eiszapfen doch dann spürte ich Blätter ich nahm es raus und dann sah ich das Geld was ich von der Kasse gestohlen habe. Irgendwie tat es mir Leid. Diese Menschen hatten dafür viel gearbeitet und ich hatte es genommen. Aber ich konnte es nicht zurück bringen, also was nutze mir traurig zu sein? "Niall,Zayn,Lily ",bei Lily schluckte ich ",... stoppt mal!", Niall,Zayn und Lily gingen ganz vorne deshalb sagte ich nur ihre Namen. Niall drehte die beim gehen um und als er das Geld sah weiteren sich seine Augen. "Von wo hast du das ?",fragte er erstaunt und blieb stehen, als er stehen geblieben war bleiben auch die anderen stehen und sahen voll das Geld an. "Krass!",flüsterte Louis und wollte es in die Hand nehmen doch ich schob es von ihm weg. " Ich habe es von der Bäckerei",sagte ich und ging zu Niall. "Was sollen wir jetzt damit machen ? ",fragte ich Niall. Niall nahm mir das Geld ab. Es war viel Geld. "Das ist extrem viel !!",sagte er erstaunt ",... wir rufen ein Taxi an und fahren bis nach Frank Mahon Plage ". " Reicht das Geld aber bis dort hin ?",fragte diesmal Liam. " Sicher es muss reichen es bleibt sogar was übrig ",sagte er und kramte das Handy das ich ihm gestern gegeben habe aus der Hosentasche. Er drückte auf das Bildschirm, dann drückte er das Handy an seinem Ohr. " Oui Bonjour Monsieur, je viens appeler le taxi à poser?", ( Ja Hallo Sir ruf ich gerade die Taxi stelle an ? )fragte er. " Oui ok können sie uns eine Taxi zu schiken mit sieben Personen sitzt ?",fragte er weiter. "Ja ok also ein Taxi zum... ",er sah sich ein Schild der genau vor ihm stand an,"... Troissereux S'il te plaît ", (Bitte)sagte er und legte auf. "Taxi kommt ",sagte er fröhlich und setzte sich auf einem Stein. Wir waren gerade auf einer verlassenen Straße. Alle setzten sich hin schlussendlich auch ich. Da kam auch schon das Taxi, vor uns stehen bleib er stehen ich stand auf und ging zum Mann der die Tür auf machte und uns kritisch ansah. " Habt ihr ein Taxi bestellt ? ",fragte er had zeigte auf uns. "Ja, Sir ",sagte ich jetzt waren schon alle aufgestanden und stand ne hinter mir. "Habt ihr auch Geld ",sagte er und machte eine komisch Mine das so heißen soll wie wenn ihr kein Geld habt fetz ich euch "Ja,Sir ",sagte Niall und zeigte das Geld. Der Mann zog eine Braue rauf und sag das Geld an. " Wohin denn ?",fragte er und das noch immer das Geld an. " Nach Frank Mahon Plage ",sagte ich und krazte mich am Kinn. Das dauert ca eine und halbe Stunde ",sagte der Mann. "Sir, wir haben Geld lassen sie und jetzt fahren",sagte Lily und machte die Hintertür auf, der Mann nickte Niall hing nach vorne ich saß in der Mitte rechtes neben mir saß Louis und da neben Zayn ich sah aus dem Fenster als die Fahrt begann.
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...