The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life"War eh klar ",unterbrach Lily die Stille. Alle Augenpaare sahen Lily an. " Was meinst du damit ? ",fragte diesmal Bella, jetzt waren alle Augenpaare an Bella gerichtete. " Naja das du eine Schlampe warst und bist ",Lily biss sich auf die Lippen. " Ich würde mal deine Geschichte hören ",Bella verschränkte ihre Arme miteinander. " Ist wesentlich besser als deine !",meinte Lily. " Jetzt reicht es mir !! Wer denkst du, dass du bist !! Du denkst ich hab das freiwillig gemacht !! Wie schon gesagt, ich war in einem schwarzen Loch !!! Kapierst du es nicht !! ",schrie diesmal Bella Lily an. Lily wollte was sagen doch Liam kam dazwischen "Jetzt erzähle ich euch meine Geschichte, also .... es ist eigentlich kurz ....AH scheisse ich erzähle es einfach .... ich war ca 14 .... und war immer mit Freunden unterwegs bis in die Nacht wir waren immer im Fitness oder Fußball spielen.... doch meine Mutter wollte das ich ein anständiger Junge werde und Zuhause sitze und Hausaufgaben machen .... okay ich gebe ihr recht ich war erst 14 aber mein Gott ich hab doch nichts schlimmes gemacht ! Doch eines Abends gingen wir wieder raus .... wir wollten von einem Freund den Geburtstage Feier er hat uns gesagt das er in MCi feiert und hat uns halt die Adresse gegeben und ja aber als wir dort waren war dort kein MCi sondern eine Bar und da haben wir halt unser Freund angerufen er meinte, dass wir rauf kommen sollten wir haben es gemacht doch an dem Tag hat mein Vater mich gestalkt sie haben gedacht das ich sicher nicht Fußball spielen gehe doch ich schwöre ich war nur drinnen weil alle rein gegangen waren und dann halt ist mein Vater nachgekommen und hat mich dort bei meinem Freunden blamiert und ab da an würde ich dann hier nach TC gebracht und ja das warst.... ",beendete Liam seien Erzählung.
Krass was alle bis jetzt erlebt haben obwohl wir sind erst ca 16 Jahre alt. Die Realität hat uns alle festgenommen, so jung haben wir so viele Schmerzen erlitten. Doch das Leben geht weiter , aber ein Teil von uns bleibt ab diesem Moment in der Vergangenheit. Damit meine ich wir haben so vieles erlitten doch egal ob wir es geschafft haben hier raus zu kommen ein Teil von uns bleibt noch immer dort ...
Ich wurde von meinem Gedanken gerissen von Zayn, er begann nähmlich zu erzählen und ich wollte nicht seine Geschichte verpassen. " Ja gut ich beginne, also mit 14 habe ich begonnen illegal Tattoos zu machen... es war mein Traum so was mal zu machen, andere Leute ein Tattoo zu stehen ich bin ein kreativer Mensch.... merk man wahrscheinlich von meinem ganzen Tattoos meine Eltern sahen das aber nie weil ich Pullovers an hatte ... doch ich habe fast jeden Tag gearbeitet ich würde auch berühmt bei den Jugendlichen... jeder kam und machte Tattoos bei mir doch jemand .... irgendein Missgeburt .. hat mich der Polizei gepetzt und ab da an war ich am Arsch meine Eltern hatten es mitbekommen und ja mein Vater hat mir den Kontakt zu der Außenwelt verboten ich saß dann immer im meinem Zimmer und langweilte mich... doch alles wurde schlimmer als meine Mutter mich gezwungen hatte mich auszuziehen ... ich habe mich geweigert doch anschließend wurde ich wütend und riss mein T-shirt aus meinem Leib meine Mutter war natürlich geschockt hat es sofort mein Vater gesagt und der hat mich halt nach TC geschickt... und ja ",und somit hatten wir auch Zayns Geschichte gehört. "Wie? Kannst du einfach nicht auf einem Blatt gezeichnet ?",fragte Bella. "Es gibt Unterschiede zwischen Blatt Papier und Haut ",meinte er und lächelte. " OKAY OKAY !! Jetzt bin ich dran !! ",schrie Louis. Jetzt waren alle Augenpaare an Louis gerichtet. " Meine Geschichte ist simpel doch ich erzähle es euch es war Oktober ein Autounfall zwei Leute sterben einer überlebt, der glücklicher war ich... leider .... die zwei toten waren meine Eltern. Ich kam damit anfangs nicht klar ich habe sehr viel geweint und habe mich geweigert mit jemanden zu reden... nach den Tod meiner ",Louis schluckte ",.. Eltern musste ich bei meinem Onkel wohnen doch die Frau von meinem Onkel war scheisse zu mir als mein Onkel zu Arbeit ging hatte er mich geschlagen nichts zu essen gegeben, meine Hausaufgaben weggeschmissen ....kommt schon welches krankes Opfer macht das ?! Natürlich die Frau meinem Onkels... deswegen hatte ich auch Ärger in der Schule mein Onkel dachte immer das ich einfach so wie die Kinder in meinem Alter war die keine Hausaufgaben machten sonder nur am Handy ein Spiel zockten doch bei mir war es nicht so .... ich habe nie mein Handy angefasst ich habe nur in meinem zimmer gesessen und gewartet bis ich tot bin, doch rein gar nichts ist passiert und dadurch wurden meine Noten schlecht und sie haben mich hierher geschickt ..... ja ."
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...