T W E N T Y O N E

163 21 7
                                    

We keep taking turnsWill we ever learn?When will we learn?

Der Kreis begann sich langsam zu füllen. Ich saß nervöse da.

Was wenn nichts zu sagen gab ? Was wenn ich nicht bereit bin das alles zuhören? Was hält Lily überhaupt davon wenn ich einfach mit Bella weggehe?

" So sind wir alle ?",fragte Paul desinteressiert. Wir antworteten alle gemeinsam "Ja, Sir"  "Wir reden Heute über eure Sterne und so weiter, Harry Bella steht auf",sagte er und als ich Aufstand gab er mir ein Schlüssel, Bella stand auch auf und verstand wahrscheinlich die Welt nicht mehr.  "Aber treibt es nicht zu Wild",meinte Paul und begann dreckig zu lachen.

Was für ein Wichser. Wie soll ich jetzt sie fragen? Soll ich einfach sagen 'Hey erzähl mal warum du mich die ganzen Monate angelogen hast ' Nein das klingt voll ironisch. 'Warum hast du mich angelogen?" Ahh man ich weiß nicht.

Wir waren auf dem weg zu der Abstellkammer. " Warum ?",fragte ich plötzlich ich war selber geschockt von meiner plötzlichen Frage. Bella schaute mich verwirrt an "Hä ? Was Warum ? ",fragte sie.

" Warum hast du mich vor der ganzen klasse blamiert? Warum hast du mir gesagt das du mich liebst? Warum zur Hölle, hast du mich geküsst wen du mich eh nicht geliebt hattest? Warum? Warum, warum hast du Al dieses getan ? ", am ende wurde ich immer leiser. Ich beachtete ihre Blicke von der Seite nicht ich schloss die Abstellkammer Tür auf und ging rein als sie auch drinnen war schloss ich die Tür.

" Die ganze Schule meinte damals, dass du ein stand auf mich hättest, sie meinten, dass du mich überall beobachtest, dass du eifersüchtig wirst als ich mit Jack rummachte und und und. Dann hat Jennifer gesagt, dass ich dich ausnützen soll ich meine du bist ja auch nicht hässlich",sie lächelte leicht "dann habe ich das was Jennifer mir gesagt hat Jack erzählt, er war am Anfang absolut dagegen. Doch als ich ihm gesagt habe, dass er dann immer Geld bekommt von dir..... du weißt ja du hast mir sehr oft Geld gegeben und und Eigendlich habe ich dieses Geld Jacke gegeben wir wollten es sammeln, weil wir wollten nach Texas fliegen für eine Woche....doch doch ",sie brach ab und begann zu schluchzen, einzelne Tränen fielen ihr Gesicht hinunter. " Oh....Gott ! Ich war so dämlich, ich dachte ja das ich dich ausnütze doch ", sie begann stark zu husten, ich ging zu ihr sie saß auf dem Boden ich kniete mich hin und Klopfte auf ihrem Rücken. Sie hörte auf zu weinen wischte sich die Tränen weg und atmete tief ein und aus. "Doch dabei hat mich Jacke auch ausgenützt, er hat das ganze Geld genommen und ist mit irgendwelchen anderen Mädchen dort hingeflogen....... ab da an habe ich kapiert das ich ein Fehler begannen hatte, ich hatte dich verloren.... du gabst mir die benötigte Liebe und oh gott !! Es tut mit Leid, es tut mir so so so Leid, Harry. Bitte verzeihe mir, ich brauche dich doch ", am ende flüsterte sie nur noch, und Tränen die ihren wunderschönen Gesicht hinunter rollten.

Was soll ich jetzt denken? Das ist doch gerade eine Liebes Erklärung. Einerseits muss ich Wütend sein das ganze Geld das ich Bella gegen hatte, hatte jetzt dieser wichser. Doch anderseits muss ich doch glücklich sein, sie hat jetzt die schmerzen die ich früher hatte.Doch eine frage beschäftigte mich noch

"Wieso? Wieso hast du das alles mir aber vor der ganzen Schule gesagt, wieso hast du mich lächerlich dargestellt ?",fragte ich die Frage dich mich so sehr beschäftigt hatte.

" Ich.....mich hat Jacke gezwungen er hat gesagt wir hatten das benötige Geld und ich könnte dich jetzt los lasen daraufhin habe ich gesagt das ich es dir alleine sagen möchte doch er hat mich bedroht, bedroht das er mich verlässt wenn ich es nicht vor der klasse gesagt hätte."

Ich kratzte mich am Kopf. " Bitte schau nicht so", sie begann zu schluchzen ",Ich schäme mich so ",sie weinte und dabei schüttelte sie ihr Kopf.

Viele Menschen tragen eine Maske. Sie verstecken sich ihr ganzes Leben lang dahinter, immer lachend und glücklich. Aber hinter der Maske ist ein Gesicht, dessen Augen mit Tränen gefüllt  Aber keiner sieht es! Doch irgendwann kommt dieser Moment wo sie die Masken weg legen und ihr wahres Gesicht zeigen. Und dann ist es Zeit zu verzeihen.

" Es tut so gut, mal wieder hemmungslos zu weinen

und nicht zu fragen, was wohl die anderen meinen.

Sich einfach nur den Tränen überlassen

und nicht versuchen, sich zu fassen.

Dann braucht man eine Hand und ein Gesicht. Mehr nicht",sagte sie plötzlich. Ich nickte. Sie lächelte.

Wie kann ein lächeln so schön sein ? Wie kann dieses Person die mich so sehr verletzt hat mich so sehr liebt ? War es Schicksal? Ich weiß es nicht doch ich vermute.

" Ohne Leiden bildet sich kein Charakter. Und du hast genug gelitten, Bella man sieht es an deinem Charakter. Ich verzeihe dir Bella. Ich verzeihe dir "

Sie lächelte mich an und plötzlich küsste sie mich auf dem Mund ! Die Schmetterling kamen, sie waren schwach doch sie waren da.

Verdammt ! Scheisse ! Fuck! Was mach ich da ?

Bevor ich noch mehr nachdenken konnte, lasste ich den Kuss einfach geschehen und erweiterte ihn.

Diese Lippen wie sehr ich diese Lippen vergessen hatte. Dieser Gefühl von geboreneheit. Dieser Gefühl von Glück.

Ich zog Bella auf meinem Schoß und legte meine eine Hand auf ihre Taille und die andere auf ihre Wange. Ich streichelte sanft ihre Wange als wir uns weiter küssten, mir war es egal ob wir keine Luft bekamen wir küssten und weiter. Leidenschaftlich sie legte ihre Hände an meinem Hals und zog mein Gesicht näher an ihre. Wir lösten uns für einen Moment doch dann presste wir unsere Gesichter wieder aufeinander, nur damit unsere Lippen erneut zusammen fanden.

Mir wurde klar, dass ich Lily betrog.

Fuck!

(UPDATEEEEEE! !! Wer freut sich auf das Update, Aufjeden Fall ich. Ich habe zurzeit Schulstress und so deshalb habe ich bei night changes garnicht geuptatet doch morgen kommt höchstwahrscheinlich ein update. Voten und Kommentieren nicht vergessen ♡ Danke!

1. Was passiert eure Meinung nach im nächsten Kapitel ? )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt