So you can keep me Inside the pocket Of your ripped jeans Holdin' me closer Til our eyes meet You won't ever be alone Wait for me to come home...
(Eine wichtige Info bitte bis zum Schluss lesen )
Endlich !! Louis hatte recht ... Niall war da oder Zayn, Liam und Bella ......und Lily ... auch
Unsere Blicke trafen sich, sie sah schnell weg. Eine entäuschung bereitete sich in mir.
Doch was habe ich erwartet ? Das sie zu mir kommt und mich küsst ? Ja irgendwie schon..ich habe es mir nur für paar Sekunden so vorgestellt. Doch wir sind hier in der Realität, wir sind hier in der Realität gefangen und müssen da durch um glücklicher zu werden. Doch was wenn ich immer gefangen bleibe , was dann ?
"Also ich habe hier Pläne jeder geht zu zweit wenn wir gefangen sind haben wir Pech ! Eine muss zu dritt gehen mit Lily, weil Lily hat sich den Fuß verstaucht und da muss jemand ihr helfen also ich habe hier drei Pläne jeder geht eine andere Richtung ...schaut einfach den Plan an und am ende treffen wir und hoffentlich ",beendete Naill seien Erzählung.
" Von wo hast du das Papier und von wo weißt du das diese Pläne richtig sind ?",fragte ich ihn.
" Das ist jetzt nicht wichtig wir müssen schnell die Gruppen teilen !",sagte Liam.
" Okay also ich finde mit Lily sollten zwei starke Jungs gehen und da bleiben uns nur zwei Harry und Liam ",meinte Zayn ,"und Niall sollte mit Bella gehen .. und ich gehe mit Louis ".
" Also ich finde es gut .... ist jemand dagegen?",fragte Liam. Stille . "Okay dann teile ich die Pläne",niall drückte mir ein Plan in die Hand und ein Feuerzeug, ich wollte gerade fragen warum doch er kam dazwischen " Die Feuerzeug damit ihr auch den Plan sieht ",sagte er.
Okay.... er ist Klug.
" AHJA übrigens jemand muss Lily tragen ",meinte Zayn und jetzt sah jeder zu Lily aber Lily sah stur auf dem Boden. " Okay dann soll Harry dich tragen ok ? ",fragte Liam, Lily. Doch Lily schüttelte ihr Kopf "Kannst du mich tragen ?",flüsterte sie.
Das schmerzt so sehr. Zu wissen, dass sie mich jetzt hasst, dass sie nicht mal erlaubt das ich sie trage... Erlich gesagt alles Tut weh.
Liam nickte und hob Lily in Brautstyle hoch. Ich musste sagen ich war eifersüchtig. Sogar sehr.
Ich biss mir in die Banken um ja nicht zu ausrasten.
Fuck !! Wieso tut sie das wieso verletzt sie mich so sehr !! Wieso man wieso !?
"Okay,los viel Glück an all !",sagte Niall und alle begann zu gehen oder eher laufen.
Ich machte das Feuer auf und sah denn Plan an.
" Okay wir müssen gerade aus ",meinte ich und wir bewegten uns. Es war still ich sah auf das Plan und auf den weg gleichzeitig. Wir würden immer schneller. Auf dem Plan waren immer sahen bemalt was bedeuten sollte das wir hier abbiegen sollten.
" Jetzt rechts " und wir bogen rechts ab.
" Können wir hier irgendwo stoppen ich kann nd mehr ",meinte Liam . " Okay "
Wir er mir gesagt stoppte ich. " Erm ja ich muss aufs Klo ",brach Liam die stille. "Ok wir warte hier gehe nicht weit weg hier nimm den Feuerzeug ",ich gab ihm den Feuerzeug und er nickte und dann verschwand er auch.
" Willst du echt immer so still bleiben ?",fragte ich Lily. Sie antwortete nicht. "Ich hab dich was gefragt."
"Ja wenn es sein muss! "
" Lily Bitte tuhe mir das nicht an ! Du weiß nicht wie weh das tut ",sagte ich.
" Weiß du mir tut mehr weh als dir ! Ich dachte du bist anders, ich war das erste mal richtig glücklich doch du hast es zerstört... ",ich hörte sie leise schluchzen.
" Wenn du mich verletzt ist es okay, weil ich dich bestimmt viel mehr verletzt habe, doch wenn du mir die schuld gibst ist nichts okay !"
" Aso meinst du ich habe schuld an dem was du gemacht hast ?!",begann sie wütend zu sagen.
"Nein hast du nicht, ich bin alleine schuld daran das ich sie geküsst habe aber aber glaub mir ich habe nichts gefühlt... es ist .....es ist einfach passiert ".
" Passiert ?! Willst du mich verarschen !? Wie kann so was passieren?! ",begann sie jetzt lauter zu werden.
"Erm... sie hat mich geküsst und ich habe es nicht erwidert aber du hast alles falsch verstanden",begann ich zu lügen.
Ich habe keine andere Wahl ... soll ich ihm sagen, dass ich den Kuss erwidert habe ? Dann ist es aber endgültig Schluss zwischen uns... und ich liebe sie so sehr das ich sie nicht gehen lassen kann.
"Oh gott ",sie schnifte ",..Wieso liebe ich dich so sehr dass ich an das glaube was du mir da gerade erzählst ?"
Ich lächelte.
Sie hat mich durchschaut doch was sie gerade gesagt hat, war das beste was ich je einem leben gehört habe.
" Man kann sich nicht in die person verliebt die man möchte die Liebe sucht für dich eine Person aus und in deinen Fall bin ich es " .
" Vergiss einfach alles was zwischen uns passiert ist... einfach alles !"
" Das kann ich nicht,ich werde mich immer erinnern wie du mich geküsst hast unter dem Schlafzimmer in einem kleinen Keller wo wir uns versteckt haben. "
Sie sah mich an. Und plötzlich kam jemand angerannt " Los aufstehen die Leute aus The Camp sind hinter uns her ich habe sie gesehen los hin mir den Plan und heb Lily hoch ",befahl mir Liam. Ich stand auf und gab Liam das Plan und hob schnell Lily hoch der sich an mir fest klammerte. Und schon begann Liam zu laufen ich lief ihm hinterher.
Wieder mal eine Verfolgungs Jagt... wann hört der ganze scheiss auf ? Ich kann nicht mehr ! Wann lässt dich Realität uns endlich in ruhe ?! Wann ? Wenn die Realität ein Mensch wäre, wäre sie schon Tot.
Wir liefen weiter wir bogen öfters ab. Meine Füße taten schon weh. Ich konnte nicht mehr doch ich musste. " Harry ? Du kannst mich loslassen ",flüsterte Lily mir ins Ohr. " Lily nicht jetzt sei still !",sagte ich ihr. Ich musst mich konzentrieren. Liam stolperte und fiel auf dem Boden.
Shit !!! Was soll ich jetzt machen.
Ich setzte Lily auf dem Boden doch sie stand auf wir halfen Liam hoch zu kommen "Ist alles ok ?", fragte Lily Liam, Liam nickte. Er nahm schnell das Plan und den Feuerzeug. Und wir leiden weiter ich hielt Lilys Hand. Sie versuchte es loszureißn doch ich hielt es immer fester, dann gab sie schon auf und folgte uns. Wir gingen gerade aus hinter uns hörte man Schritte. Ich hatte Angst furchtbaren Angst. Im nächsten Moment sprang Liam in irgendetwas hinein und ich hielt Lilys Mund zu und sprang anschließen auch rein.Lily wollte schreien doch ich hielt meine Hand noch immer fest auf ihrem Mund. Liam machte kurz das Feuerzeug an um machte ein Zeichen das so heißen soll wir "Seit ruhig" und dann hörte Lily auch schon auf zu schreien, ich nahm meine Hand von ihrem Mund ab.
Endlich ein wenig Pause.... Gott Bitte sie sollen uns nicht finden.
( 1. UPDATEEEEEE! ! 2. Frohe weinachten an alle die feiern ♡ 3. Also Eigendlich sollte sie story bald zu Ende gehen doch ich könnte die Story auch verlängern und ich wollte halt wissen ob ich es verlängern soll würde mich freuen wenn ihr es mir unter die Kommentare schreibt. Und Voten nicht vergessen Danke !!♡♡und Sorry für die Grammatik und Rechtschreibfehler )
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanficDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...