T W E N T Y

173 20 9
                                    

Sometimes I start to wonder, was it just a lie?
If what we had was real, how could you be fine?
Cause I'm not fine at all

Harry P.O.V

Manchmal will ich einfach meine Augen schließen und sterben. Doch dann denke ich, dass es nicht meine Gelegenheit ist, zu wünschen zu sterben. Es ist einfach dumm..... So viele Menschen wollen sterben doch die Menschen die sterben müssen wünschen sich zu leben.... und das reicht erst recht weiter zu leben.

Mittagessen, das schlimmste was es gibt, heute wieder mal Nudeln mit Wasser. Gedankenverloren aß ich den Dreck doch dann merkte ich das Lily fehlt........und Bella.

Ja ich weiß, ich sollte sie vergessen doch sie war meine erste große Liebe. Wie sollte ich sie je vergessen. Wie sollte ich die schmerzen vergessen dich ich wegen ihr hatte ? 

Ich schubste Niall "Weiß du wo Lily ist ?",flüsterte ich sodas es nur Niall hören konnte. Sie zuckte mit den Schultern,das sollte wohl 'Nein ' heißen.

Doch dann kamen sie Lily und Bella.

Lily setzte sich neben mich hin und schaute mich mit einem totes Blick an. Ich runzelte meine Stirn.

Was war los? Hatte Paul was gemacht?! Ich schwöre wenn der wichser sie nur angegriffen ha-

" Dann hole dir ein Stuhl Schlampe!",zischte Lily, Bella an.

Was war Eigendlich hier los ? Und wieso war Lily aufeinmal so frech und sie kennt Bella doch nicht ? Manchmal konnte  es Lily übertreiben. Das letzte was ich will ist Streit zwischen denen.

" Bella komm und setze dich hier hin ",ich stand auf und nahm meine Tablette. Sie schaute mich an, diese Augen.

Wie kann ich, sie hassen doch gleichzeitig beschützen wollen ? Wie kann ich diese Person die fast beim jeden mein erstes mal war hassen? Mein erster Kuss, meine erste Liebe, meine ersten Berührungen und meine ersten Liebes schmerzen, sie war immer mein erstes mal. Doch wieso hasse ich sie? Sie hat mir gezeigt was Liebe und geliebt sein zu werden ist. Kurz aber sie hat es mir gezeigt und dafür sollte ich doch dankbar sein.

"Ein wahres Mann, du machst fortschrittliche styles !", sagte Paul und Klopfte an meinem Schultern.

Wichser. Wenn er nur wusste warum ich das alles mache würde er das nicht sagen. Er will das ich mit ihm Rede und dann schickt er mich in die Isolierstation doch eins war ich gelernt habe ist man darf nur bei Fragen eine Antwort geben.

" Wenn du willst kann ich dir Bella heute überlassen, du kannst einwenig Spaß haben !", das war keine frage das war ein Befehl. Ich sah zu Bella, sie schaute das essen ge ekelt an.

" Willst du ? ",fragte er.

Ich würde auf gar keinen Fall mit Bella schlafen. Wieso sollte ich, ich bin kein arschloch, ich liebe sie nicht und Sex geht bei mir nur mit Liebe. Wenn ich mit jemanden Sex haben sollte wäre das Lily, aber ich weiß sie ist noch nicht bereit.

Ich wollte gerade Nein sagen doch ich hatte ein Plan.

Ich kann mich ja mit Bella aussprechen , ich kann sie endlich fragen, endlich fragen wieso sie das alles gemacht hatte. Ob sie Spaß dabei hatte ? Nach dem Bella mich verlassen hatte war ich in einer Phase wo ich Mädchen "Geil" fand und wo ich Zigaretten "cool" fand. Ich bereue es mit viel Mädchen zusammen zu sein. Doch ich war damals in einem schwarzen Loch wo ich erst jetzt raus gefunden habe.

" Ja, Sir ",antwortete ich.

Er grinste "Gute Entscheidung Junge",sagte er und überreichte mir ein Kondom.

" Denn brauchst du ", meinte er," Im Kreis wirst du mit ihr in den Abstellkammer gehen ",erklärte er.

War ich überhaubt bereit alles zu erfahren? Die ganze Wahrheit, ich weiß nur die Hälfte von der Geschichte. Und die andere hälfte werde ich bald erfahren. Ich hoffe mal.

" Bring dein Teller zurück und dann gehe zu Paul er bringt dich zum Kreis ",befahl er mir, ich tat was man mir sagte und brachte mein Teller und Tablett zurück und schaute mich um Mark saß auf einem Stuhl und beobachtete mich. Ich ging direckt zu ihm. " Was gibt es ?",fragte er genervt.

" Sir, Herr Paul hat gesagt Sie bringen mich zum Kreis."

Er stand auf brummte irgendetwas, was ich nicht verstand.

" Folge mir ."

Es gibt Augenblicke,
in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gibt.
In denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten.
In denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte, so ein Augenblick gab es einmal in meinem Leben der Augenblick wo ich da saß und auf Bella wartete....

   Flash back

Ich saß gerade im Schulcahfetria und wartete auf Bella. Da kam sie auch doch.... sie kam mit Jack, Händchen haltet.

Als sie mich sah schaute sie mich an.

Es gibt Augenblicke,
in denen man nichts sagt, obwohl es viel zu sagen gibt.
In denen Tränen fließen, die nicht fließen sollten.
In denen man Sachen denkt, die man nicht denken sollte, dieser Augenblick beschreibt diese Szene jetzt.

Flash back Ende

( Ola !!! IHR GEILEN !!! THE CAMP HAT 3 K READS PARTYY YEYYYYY !!! danke an alle die mich unterstützt haben ich hoffe ihr unterstützt mich weiter und Votet und kommmenntriert  fleißig DANKE !!

1. Was soll eure Meinung nach nächstes Kapitel passieren.

PS.  Es tut mir leid das ich gestern nicht geuptatet habe ich hatte Hausaufgaben und so.... )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt