You're the light, you're the night. You're the color of my blood. You're the cure, you're the pain. You're the only thing I wanna touch. Never knew that it could mean so much, so much...
Plötzlich sah ich das Mädchen. Das Mädchen mit dem Alles angefangen hat. Sie war es, sie hatte sich kein Stück verändert. Gleiches lächeln, gleiche Haar Farbe, gleiche Augen Farbe. Ich nickte, ich nickte weil ich nicht wusste was ich sagen sollte. " In der Zeit als du weg warst ist vieles passiert.... Wieso... wieso hast du uns einfach verlassen ?",fragte sie. " Manchmal ist es besser los zulassen, bevor was schlimmes passiert ",antwortete ich ihre Frage. Sie sah mich an mit ihrem blaugrünen Augen. Ich erkannte gar keine Gefühle.
Wie auch ? Ich bin ein gefühlloses Stück scheisse. Jedes mal frage ich mich warum ich Jacke einfach nicht sterben gelassen habe. Ich könnte jetzt ein normales Leben haben. Ohne diese Schmerzen die ich damals noch erlitten habe. Doch jedes mal sage ich das The Camp ein guter Ort ist doch tief in mir weiß ich das es nicht so ist. Ich will nur mein altes Leben. Das Leben wo ich noch Freunde hatte. Wo ich jeden tag Spaß hatte. Wo ich keine Gedanken um etwas anderes verschwinden musste. Damals war es noch so leicht. Damals wollte ich erwachsen werden. Doch jetzt will ich wider jung sein wieder zehn Jahre alt sein. Wieder im Hof Fußball spielen. Doch jedes mal wenn ich es wünsche kommt die Realität und zerstört alle meine Wünsche. Deshalb habe ich aufgehört zu wünschen.
"Harry? Pass Bitte auf dich auf..... Bitte komm nicht zu uns. Bitte bleib bei Paul es ist besser so ",sagte sie leise. Und plötzlich wurde ich würdet. Ich wurde würdet weil sie mir was befahl. Ich ging ein Schritt auf sie zu. " Du hast mir nicht zusagen ",sagte ich gefährlich. "Harry...ich fass mich kurz... verliebt dich nicht in Lily ",sagte sie.Ich lachte "Wieso denn nicht ? Bist du etwa noch immer eifersüchtig ? "Fragte ich. " Nein... ich will die nur helfen ",sagte sie und ging. "Ich brach deine Hilfe nicht !",schrie ich ihm hinterher. Ich trettete die Bier Dose und dabei raufte ich mir durch die Haare.
Ich brauch ihre Hilfe nicht ! Soll ich von einem Mädchen Hilfe nehmen ? Von einer Hure ?! Haha lächerlich. Ich tue das was ich möchte wann ich möchte und wo ich möchte !...
" Willst du eins ?",fragte mich jemand. Ich drehte mich zu ihm. Die Person sah mich mit großem Augen an. Er hatte definitiv mehr Tattoos bekommen. " Du lebst !?",fragte er. Ich nickte. " Wieso hast du uns nicht angerufen man !",schimpfte er herum. "Seid wann hab ich eure Nummer ?",fragte ich Zayn nach. Er kratze sich am Hinterkopf. " Stimmt",sagte er und biss sich auch die Lippen ",...komm mit ich bringe dich zu dem anderen ".
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanficDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...