Can you hear the silence? Can you see the dark ? Can you fix the broken? Can you feel my heart?
Doch die Antwort konnte mir niemand sagen.
Der Raum in dem wir waren sah genau wie ein grauslicher Klassenzimmer aus, die Wände waren vergammelt und die Stühle älter als ich, nichtsdestotrotz setzte ich mich hin und schlug das Buch auf. Trotzt der Müdigkeit denn ich hatte las ich alle 90 Seiten durch. Da drinnen standen 9 Hauptregel die wir nicht brechen dürften. Wenn wir eins davon brachen, brachten sie uns in die Isolierstation,das bedeutet wir liegen auf einem harten Boden auf dem Bauch und werden geschlagen. "Nicht reden ohne Erlaubnis, Flucht ist ausgeschlossen und die letzte Regel wir können uns nicht verlieben " .
Warum eigentlich, gibt es diese Regel ?
Sie können gleich sagen das wir einfach da stehen müssen und gar nichts machen sollen. Es ist unmöglich alle diese Regeln zu beachten ohne dabei verrückt zu werden. Man wird am Ende geschlagen misshandelt und und und... Und die verrückteste Regel ist der, dass man sich nicht verlieben darf. Wieso gibt es überhaupt Mädchen hier ? Wenn ich ein guter Vater wäre würde ich meine Tochter nie hierher schicken, egal was sie gemacht hat, denn niemand hat es verdient so etwas durchzustehen dass ist ja schlimmer als der 2 Weltkrieg wo mein Opa dabei war und mir ständig etwas davon erzählt hatte. Das sind Missgeburten die Gewalt bekommen haben und manipuliert worden sind. Und jetzt machen sie das selbe mit uns.Du bist jetzt ein Bewohner von TCP. Wie lange du hier bleibst liegt nur an dir .Du wirst entlassen , wenn man die für respektvoll, höflich und gehorsam erachtet, dass man dich zu deiner Familie schicken kann. Während deiner Aufenthaltes hier wirst du kein Kontakt zu deiner Familie haben und auch keine Verbindung zu Außenwelt. Nach sechs Monaten werden dich deine Familie besuchen.
Ich schluckte schwer.
Also kein Kontakt zu Anastasia, was ich sowieso nicht mehr hatte. Oder auch kein Kontakt zu meinen Freunden. Was habe ich falsch gemacht, dass meine Eltern mich so bestrafen müssten. Ich war doch ein höflicher Junge. Ich hatte alles gemacht was man mir gesagt hatte . Wirklich alles ich war der beste in der Schule. Aber meine Eltern reichte das nicht. Anscheinend wollten sie mehr von mir.
Ich zeigte auf der Mann fragte " Aufs Klo ? " "Nein Sir, ich möchte den Test machen. " Er runzelte die Stirn. "Jetzt es ist erst eine Stunde um. "
Erst so wenig ich dachte es ist Ewigkeiten vergangen.
" Das glaub ich dir nicht, ließ es nochmal !",sagte er mit einem strenge Unterton.
Ich setzte mich hin, ich wollte das Buch nicht noch einmal lesen es war scheiße und ergab kein Sinn. "Mein Kollege kommt in 20 min dann frag ich ihm, ob du jetzt die Prüfung machen darfst." Ich nickte. "Sag mal Harry, wieso bist du da ?",fragte er mich.
"Ich weiß es nicht doch ich vermute, weil ich etwas gespürt hatte was nicht erlaubt war."
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...