That there's something happening here
I hope you feel what I'm feeling too...Niall P.O.V
" Hey wieso weinst du ?",fragte ich das Blonde Mädchen vor mir, sie saß auf dem Boden und verdeckte mit beiden Händen ihr Gesicht und schluchzte.
Doch plötzlich hob sie ihr Gesicht, und sah mich an, Blau traf Blau. Ich würde aus irgendeinen Grund nervös. " Verschwinde",zischte sie.
Gut ich wollte ihr ja nur helfen.
Ich wollte was sagen doch sie schrie mich diesmal an "Verschwinde !",schrie sie.
" Ok Ok ",ich drehte mich um.
Aber irgendwie tut sich mir leid wenn Paul oder jemand anderes sie hier sieht dann ist sie tot. Wie hat sie es überhaupt geschaft hier hin zu kommen? Ich-
"Eigendlich wollte ich nur Liebe und alles was ich bekam war, war ein schrecklicher schmerzen an meinem Herz",schluchzte sie.
Ich drehte mich zu ihr. " Was meinst du ?",fragte ich Stirn runzelt.
" Du wirst das nicht kapiert ",weinte sie weiter.
" Dan versuche es mir zu erklären! ",meinte ich einwenig aggressiv. Ich wusste nicht warum ich aggressiv wurde.
Sie stand auf. " Ich hasse es hier zu sein! Ich hasse es jeden Tag die Person zu sehen die ich liebe doch die mich nicht liebt ! Ich hasse meine Vergangenheit ! Ich hasse mein verdammtes Leben ! Ich hasse mich das ich so eine Schlampe geworden bin ! Ich hasse mich einfach hast du es verstanden !",schrie sie.
Aus irgendeinen unbekannten Grund ging ich zu ihr und umarmte sie, sie schlug ihre Arme um meine Schultern. Ihre Tränen durchnässten mein T-shirt.
" Ich weiß ja nicht was in deiner Vergangenheit alles passiert ist ",flüsterte ich ihr ins Ohr "... doch vielleicht geschehen schlimme Dinge ja auch deshalb, damit wir uns daran erinnern, wie das Gute aussehen sollte. "
Sie hörte auf zu weinen. Und löste sich von der Umarmung. Eine unangenehme Kälte blieb auf meinem Körper stehen.
" Ja du hast recht, Danke das du mir zu gehört hast. ",sagte sie und wischte sie die Tränen mit dem Handrücken weg.
" Komm las uns verschwinden bevor Paul kommt",flüsterte ich und schob ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie nickte.
Irgendetwas hat diesesMädchen. Irgendetwas das mir gefällt. WahrscheinlichdieSchönheit...
"Wohin gehen wir",fragte sie.
" Zum Schlafraum ",meinte ich kurz.
Ich Sperrte die Tür auf.
Ja ich habe ein Schlüssel aber nur für dieIsolierstation und Schlafraum, ich habe ja schon 45 Sterne.
Ich machte die Tür auf und als erstes sah ich ein jungen der ein Zettel in der Hand haltet und ich glaube weint. Doch dieser junge ist Harry unser Harry der starke Harry. Als er mich sah kommt er zu mir.
" Wir müssen verschwinden, wir müssen Lily suchen",meinte er und packte mich an den Kragen.
Ich runzelte die Stirn.
Ich versteh nur Bahnhof. .
Sie gab mir ein Zettel und lasste mein T-shirt los.
Ich las den Zettel.
Wenn dein Herz leise zerbricht,
wenn deine innere Stimme nicht mehr spricht,
wenn deine Seele bitterlich weint,
wenn die Zukunft dir hoffnungslos scheint,
wenn deine Gedanke wild sich drehen,
wenn deine Augen die Realität nicht mehr sehen,
wenn dein Mund keine Worte mehr finden,
wenn alles Glück in dir langsam schwindet,
wenn dich deine Träume allmählich verlassen,
wenn du beginnst dich und Leben zu hassen,
dann ist es verdammt nochmal höchste Zeit loszulassen!
Lily.
Ich sah Harry geschockt an.
" Was machen wir jetzt ?",fragte ich verzweifelt.
" Keine Ahnung Mann !! ",er schlug mit voller Wucht auf die Wand. Bella zuckte zusammen.
"Ka. ...kann ich den Zettel ?",flüsterte sie mir.
Ich gab es ihr " Beruhigt dich, wir finden Sie schon, vielleicht ist sie in der Isolierstation "
" Ja kann sein, hast du die schlüs- ",
"Ich bezweifele das sie in der Isolierstation ist, das klingt wie ein Abschieds Brief",meinte Bella und zeigte auf das Brief.
Erlich gesagt glaube ich das auch.
" Was meinst du, Schlampe !!",schrie er Bella an und ging paar Schritte zu ihr. Bella bekam Angst und zitterte.
Ich packte Harry am T- shirt und schob ihn ein wenig zurück. " Hör auf sie anzuschreien! "
" Was geht dich das an wem ich anschreie ! Sie ist eine Hure ! Sie hat es verdient !"
Ich wollte was sagen dich Bella kam dazwischen. " Du gibst mir jetzt die schuld,dass deine Freundin oder was auch immer verschwunden ist!? Wer hat mich geküsst !! GENAU DU!! Und deine ach so tolle Freundin hat es gesehen und deshalb ist sie verschwunden !!! WIESO BIN ICH SCHULD AN A-",und eine Ohrfeige bekam sie. Von Harry.
Langsam wurde ich wütend ...
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanficDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...