N I N E T E E N

192 20 5
                                    

( Bitte schreibt mir ob ich jetzt mehr in Harry s oder Lilys P.O.V schreiben soll und vergisst nicht zu Voten und Kommentieren)

Somehow it feels like nothing has changed
Right now my heart is beating the same
Out loud someone’s calling my name...

Lily P.O.V

"Ihr kommt mit !",befahl uns Paul. Mit uns meinte ich nicht Harry und ich. Leider, war er im Krankenzimmer. Doch statteten gehe ich mit diesem Mädchen, denn ich überhaubt nicht kenne doch anscheinend kennt sie Harry. Wir gingen mit Paul den Gang herunter.

Es ist schrecklich zu wissen, dass Harry nie für mich jemanden geschlagen hat, doch es ist auch irgendwie Selbstsüchtig wenn ich an sowas denke, aber es macht mich auch eifersüchtig. Ich meine wegen ihr ist Harry jetzt im stickigen Krankenzimmer, und es macht mich eifersüchtig zu wissen, dass dieses Mädchen eine Vergangenheit mit ihr hatte und ich hatte auch schon ein Verdacht.

Flash back

"Und Harry hast du gelernt wie man sich hier benimmt ?", fragte Paul.

"Nein, Sir ich versteh nicht was ich falsch gemacht habe",meinte der Junge.

"Du verstehst nicht was du falsch gemacht hast , habt ihr gehört er weiß nicht was er falsch gemacht hat ", lachte Paul.

Fast jeder im Raum begann zu kichern.

"Leute wisst ihr was Harry schlimmes gemacht hat , er hat auf der Straße mit einer Göre run gemacht !", schrie er.

Ganz erlich wem interessiert das? Ich meine er darf doch mit dem was haben mit dem er will.

Es war still im Raum. Niemand sagte irgendein Wort.

"Wieso hat du das gemacht Harry, huh wieso ?!"

"Weil ich sie geliebt habe, Sir ",antwortete Harry die frage von Paul.

Er lachte laut auf. Er ging zu Harry und beugte sich runter packte ihn an seine gelockten Haare sodas er ihn anschauen musste.

"Wie alt bist du Harry ?", fragte er ganz leise.

"16, Sir ",meinte Harry.

Er lasste seine Harre los und begann zu lachen.

Der Mann ist einfach komisch.

Flash back Ende

Paul schoss irgendeine Tür auf und schubste das Mädchen hinein. Das Mädchen begann zu zittern "Wieso haben sie uns hierher gebracht, wollen sie uns vergewaltigen, lassen sie mich gehen, bitte!",schluchzte sie.

Ich ging zu ihr und gab ihr eine Ohrfeige.Sie hatte mich so aufgeregt.

Als würde Paul sie hier vergewaltigen?! Uff sie regt mich auf.

" So ihr schlägt euch weiter, bis ich wieder zurück bin, verstanden",befahl uns Paul. Ich nickte. Er schaute uns prüfend auf und ging raus und schloss die Tür.

Stille.

" Wer bist du ?",fragte ich.

Das Mädchen die gerade auf dem Boden sah schaute zu mir hoch.

"Das interessiert dich nicht Schlampe !",meinte sie.

Ich hatte mein Mund offen.

Hat sie mich gerade Schlampe genannt?!

Ich ging zu ihr und stand genau vor ihr.

" Sag mir sofort woher du Harry kennst,sonst knallt es !",meinte ich bedrohlich.

" Wer bist du überhaubt?",fragte sie mich.

"Ich hab dich eine frage gestellt verdammt antworte sie erst !",schrie ich und schlug ihr mit meinem Bein an den Schienbein.

Sie setzte sich auf den Boden hin und haltet ihr Schienbein "Ach.... hör zu! Ich will mit dir nicht streiten, und er ist mein Ex- Freund ".

Ich hoffe es bleibt bei Ex.

"Manchmal habe ich das Gefühl, ich hab keine Kraft mehr.

Manchmal vergesse ich, wer ich bin und was ich eigentlich will.

Manchmal verdränge ich alles, doch irgendwann holt es mich ein.

Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle.

Manchmal bin ich sauer über mich selbst.

Manchmal will ich alleine sein und dann wieder nicht.

Manchmal sage ich Dinge, die ich später bereue, weil sie verletzen.

Manchmal fühle ich mich so einsam.

Manchmal brauche ich Zeit für mich.

Manchmal denk ich an die Menschen, die ich liebe und muss stark sein.

Manchmal denk ich er liebt mich. Manchmal will ich ihn einfach küssen. Manchmal weiß ich das er mich liebt, oh ja er liebt mich doch er ist es zu stur es zu sagen",sagte sie.

Und dann zuckte ich aus.

" Wir sind hier nicht in irgendein Märchen das ist die Realität Mädchen die verdammte Realität! ! Er liebt dich nicht und wird dich nie lieben!! Höre auf an sowas zu denken!!",schrie ich ihn an.

Ich atmete sehr schnell.

"Woher willst du das wissen ?!",meinte sie.

WOHER WEIL ICH VERDAMMT NOCH MAL IHN LIEBE UND ER MICH AUCH LIEBE MÄDCHEN!!!

" Weil er mich Liebt ."

"Dich ? Ein Mädchen ohne Zukunft ? Ein Mädchen die ihr Körper an diese Männer hier verkauft hat, ein hässliches misstück wie du, sollte er lieben ? ",sagte er und schaute mir in die Augen.

Ouch das tat weh, ich wusste dass ich kein Zukunft hat, aber ich habe nicht mein Körper an irgendwelche Männer Verkauf. Gott!! Ich... ich kann nicht mehr.

"Kennst du diese Blicke. Jeden Tag. Verachtenden und hassend. Vermutlich nicht, so ging es mir jeden verfickten Tag !! An den Tagen wo du mit deinem Freundinnen Schoppen warst musste ich hier vergewaltigt werden!!!! Ich mach das nicht gerne, wenn ich eine andere Wahl hätte würde ich sie nehmen. Doch verdammt !! Es gibt keine andere Wahl !! Es ist zwecklos. ",ich kniete mich hin und weinte.

"Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann. Doch bei mir, da gibt es nur eins unswar Vergewaltigung. Jede Woche jede verdammte Woche.",ich schluchzte weiter.

"Ich weiß wir sind nicht gleich, doch eins musst du trotzdem wissen wir sind Menschen und Menschen dagen sachen dje sie später bereuen werden und in meinem Fall tut es mir Leid, dass ich dir gesagt habe das du keine Zukunft hast und so ....doch verstehe mich nicht Falsch, aber du hast keine Chancen bei Harry",meinte sie.

Ich lachte laut auf "Du aber etwa schon ?",fragte ich.

" Ja schon ",antwortete sie.

" Werden wir sehen"

Hure.

( UPDATE! ! ! ! !  Sag mir mal ob ihr lieber Harry oder Lily P.O.V haben möchtet schreibt einfach in die Kommentare ab 10 Votes und 5 Kommentare geht es weiter .....Danke ♡ ♡ ♡ )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt