And if we should die tonight
Then we should all die together
Raise a glass of wine for the last time...Harry P.O.V
Und BAMM knallte ich eine an Bella. Ihr Kopf schellte in die andere Richtung.
Wie kann sie sowas sagen ! Ich weiß das ich an allem schuld bin... doch was hätte ich tuhen sollen..... verdammt das ist so komliziert. Ist es nicht armselig von mir ein Mädchen zu schlagen. Wieder das beliebte Wort Armselig ich glaub das Wort liebt mich Es läßt mich nicht in Ruhe.
Ich wollte gerade mich entschuldigen doch plötzlich wurde ich an die wand gepresst. Ich schaute geschockt in Nialls Gesicht.
" Reiß dich zusammen !!!!! " ,schrie er. Und dann ließ er mich auch los. " Ja schon klar, brummte ich.
Eigendlich sollte Niall mich schlage , ich hätte es verdient. Doch er tat es nicht....
Ich ging in die Knie grub meine Hände an meinem Gesicht. " Was machen wir jetzt .... ich brauch sie ich brauch sie ",flüsterte ich,"...Ich hasse mich dafür das ich das alles gemacht habe,was wenn ihr was passiert ist Oh Gott ich kann dann nicht leben".
" Es wird ihr nichts passiert...",versuchte mich Bella auf zu muntern.
Wieso ist sie jetzt so nett... gerade eben habe ich sie geschlagen...hat sie das vergessen ?
" Sagen wir es Paul",meinte Niall.
" Damit wenn sie ihn finden das sie ihn Töten .. ",sagte ich sarkastisch.
" Nein ...sie werden es eh merken das sie weg ist "
Ich stellte mich wieder auf die Beine und ging hin und her dabei raufte ich durch meine Haare.
Wo bist du Lily..? Verdammt wo bist du!!? Komm zurück Bitte!! Ich hoffe ihr ist nichts passiert. Was wenn doch, was soll ich dann machen ? Scheisse scheisse ich muss sie dringend finden.
Die Tür ging auf und die aus unsere Familie kamen rein Paul kam auch direkt danach.
Was wenn Paul es nicht merkt.... ? Oder was wenn Paul sie hat und sie sie .... ich will daran nicht denken !! Ich denk jetzt positiv..... Lily ist nichts passiert morgen kommt sie schon hier her und liegt in meinem Armen. Ich liebe dieses Mädchen so sehr das es schon so schmerzt.
" Wo ist Lily ?",fragte Paul.
Also war es nichf bei Paul. Eine Erleichterung aber wo ist sie sonst ?
" Wir wissen nicht,Sir",sagte Bella.
Scheisse wieso hat sie einfach nicht gesagt das Lily am klo ist. Ich schwöre manchmal ist diese Weib sehr dumm.
" Wie ihr wisst nicht !",schrie Paul uns alle an. Dabei kam Speichel aus seinem Mund.
Paul stürmte aus dem Raum und knallte die Tür hinter sich zu.
Jeder begann zu reden. Irgendetwas, doch ich war zu sehr beschäftigt um meinen eigenen Gedanken, dass ich nicht mal merkte das jemand mit mir sprach. Und dieser jemand war wie üblich Niall. Doch ich hörte ihm nicht zu. Ich hatte kein Bock.
Liebe ist die seltsamste, unlogischte Sache der Welt. Es ist seltsam weil man alles dafür machen will um die Person die man liebt zu beschützen und unlogisch, weil .....weil erlich gesagt weiß ich nicht warum es unlogisch ist ah egal verbrennt denn Gedanken. Es ist einfach seltsam. Der Player der Schule kann auch so denken? Haha vor ein halbes jahr würde ich noch lachen über denn Gedanken, dass ich mal so ein Type werde.... doch Menschen ändern sich immer wieder. Das ist doch normal oder ?
"Hast du mich verstanden ?",fragte Niall nach. Ich nickte, obwohl ich nicht mal wusste worüber er geredet hatte.
" Los ihr Fetten Kinder geht schlafen ",schrie der neue Typ.
Fett .... ich glaube nicht das wir fett waren sondern er selber er wiegt locker 100 so fett wie er ist....
Es wurde still jeder ging schlafen ich auch, hatte ja keine andere Wahl.
Ich bete mal das morgen Lily kommt. Bitte Gott sie soll kommen Bitte sie soll mich nich verlassen...
Langsam wurde ich müde...
Lily P.O.V
Du musst wissen, wofür es sich zu kämpfen lohnt in dieser Welt... Und wenn du nichts mehr hast um dannach du kämpfen dann kannst du los lassen...
(UPDATEEEEEEE :D Wir haben schon 25 Kapitel hinter uns welche war für euch das beste Kapitel schreibt es mir doch unten in die Kommentare und wenn ihr schon dabei seit könnt ihr ja auch Voten... Danke by bis zum nächsten mal !!♡♡ )
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...