T E N

310 27 2
                                    

I fell in love with you. Not for how You look, Just for how you are.

Ich stand auf, egal wie weh es tat, egal wie viele schmerzen ich hatte. Der Wichser stand da, und sah mich an und grinste dabei frech. Ich ging auf ihm zu und schlug mir der Faust auf seine fresse. Er spannte sein Kiefer an. Bevor er mich schlagen könnte, presste ich ihn an die Wand. Ich schlug auf ihn ein. Ich schlug und schlug. Als ich ihn losließ fiel er auf dem Harten Boden, ich schlug auf ihn ein.Ich setzte mich auf seinem Rücken und tastete seine Hosentasche ab und da fand ich den Schlüssel. Ich Sperrte die Tür auf und sah nach draußen, die Gänge waren leer.

Schon Komisch.Aber anscheint war Heute der Kreis

Ich ging mit schnellen Schritte  auf die Tür von unserem Kreis Raum zu. Ich rüttelte an der Tür. Es war geschlossen. Doch dann machte jemand auf. Paul. Ich schubste ihn auf die Seite und suchte Lily. Als unsere Blicke sich trafen begann ich zu schreien :"Wieso, Wieso hast du es mir nicht gesagt Lily !" Sie schaute mich nur an. " Verdammt, antworte !" Keine Antwort. " Wieso hast du mir nicht gesagt das du Vergewal-". Ich wurde unterbrochen. Paul packte mich grob am Hals und schubste mich raus. Vor der Tür begann er auf mich einzuschlagen. Ich schrie vor Schmerzen.

Nach paar Schlägen packte er mich grob am Oberarm und wir gingen den Gang herunter. Mit meiner Handrücken wischte ich meine Stirn, wo sich Schweißperlen gebildet hatten. Wir gingen in die Isolierstation. Dort sah ich den Wichser, er hatte sehr viele Plazwunden am Gesicht. Ich musste schmunzeln.

Ich habe es dem Wichser gegeben.Doch eins beschäftigt mich noch immer, hat dieser Wichser keine Frau und Kinder ?

Vier Tage, seit vier Tagen bin ich schon in der Isolierstation. Woher ich wusste das es vier beschissene Tage sind? Jeden Tag kam Paul. Er versuchte mit mir zu reden doch ich blockte immer ab. "Haben Sie Kinder und eine  Frau, Sir ?",fragte ich. Der Wichser stoppte bei seiner Bewegung. "Was geht dich das an !",zischte er. " Naja, wenn sie eine Frau haben,Sir dann heißt das doch das Sie, sie betrügen ",meinte ich. "Was redest du ?" Der Wichser begann zu schlagen. "Ich meine, Sie Vergewaltigen andere Kinder, Sir also heißt das, dass sie ihre Frau  betrügen" Er sagte nichts, er schlug weiter.

Nach ein paar Stunden durfte ich endlich raus aus der Isolierstation. Mir war so schwindlig, ich fragte Paul ob ich auf Klo durfte er nickte. Auf dem Klo sah ich Lily, sie wusch sich gerade ihr Gesicht. Als er mich bemerkte schaute er mich beägstig an und drehte das Wasser zu. Sie ging ein schritt nach hinten und ich ging ein schritt nach vorne, diesen Vorgang machten wir ein paar mal bis Lily nicht mehr weiter konnte,weil sie an die wand angekommen war. Ich ging noch ein schritt und blieb vor ihr stehen. Ich sah ihr in die Augen, sie hatte Angst vor mir. "Du brauchst keine Angst haben",flüsterte ich und streichelte ihre Wangen. Bei meiner Bewegung zuckte sie. Ich nahm ihr Hübsches Gesicht in meine Hände. "Lily, du brauchst keine Angst vor mir haben". Sie nickte. "Wieso hast du mir nichts von dem Wichser gesagt ?"

"Weil ich Angst hatte,dass du mich nicht mehr magst ",stotterte sie. "Lily, ich würde dich immer mögen, scheissegal was du getan hättest ich würde dich immer Lieben". Sie schaute geschockt in meine Augen. Ja ich hatte das Wort Liebe gesagt.Und ich war glücklich darüber das ich es ihr gesagt habe. "Du Liebst mich ?",fragte sie nach. "Ja ich liebe dich ". Ich schaute auf ihre Lippen, so voll und wunderschön waren sie. Sie bemerkte das und begann schneller zu Atmen. "Nur einmal möchte deine Lippen spüren, darf ich das ?",flüsterete ich. Sie nickte leicht. Und dann schlossen wir gleichzeitig die Augen, und küssten uns, es war ein Liebevoller Kuss,dieser Kuss bedeutete mir so viel. "Wird es bald !",schrie Paul. Ich löste mich von ihr "Ich liebe dich mehr als alles andere ", so mit ging ich raus aus dem Klo. Das war also Liebe. Es war anders als die anderen gefühle dich man hat. Es war viel schöner als die Gefühle die man hat. Und ich bin glücklich darüber, dass ich diese Gefühle spüren darf.

(Hey ihr Geilen ! Hier ist das neuste Kapitel viel spaß beim lesen! Ich hoffe ihr Votet und kommentiert wieder !! Danke fürs lesen!!)

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt