I may be quiet, but I have so much on my mind.
Nach ein paar Stunden und unzählige schläge später gingen die zwei Männer weg.
Ich lag am Boden, meine Nase blutete. In diesem Raum befand sich nur eine Tür die aber wahrscheinlich abgeschlossen war. Ich sah zu dem jungen, er lag da mit geschlossenen Augen.
Ist er tot?
Ich wollte aufstehen und schauen , aber der junge schlug die Augen auf. Er sah mich an und lächelte schwach.
" Was hast du angestellt ?", fragte er.
"Ich habe gesprochen ohne Erlaubnis. Du?"
Er begann zu grinsen "Ich habe mich geweigert das Essen hier zu essen, ganz ehrlich es schmeckt scheußlich !"
Ich begann zu lachen, er war sympathisch.
"Sag mal wie heißt du ?", fragte ich.
"Niall, und du -lass mich raten Harry ?"
"Ja woher wusstest du das ."
"Magie ", antwortete er.
Wir flüsterte ein wenig bis wir beschlossen zu schlafen, egal wie weh es tut auf diesem harten Boden zu schlafen hatten wir keine Wahl, man sagt aber man habe immer eine zweite Wahl .
Das stimmte leider nicht, man wird hier nur grässlich behandelt, man hat nur eine Wahl man muss kämpfen, egal wie stark man kämpft schlussendlich bekommt man eine Gehirnwäsche und wird ein Zombie von TCP . Traurig aber wahr. Ich bin erst seit wenigen Tagen hier aber es ist wie eine Ewigkeit.
Mit einem lauten Schrei wachte ich auf. Nein, ich schrie nicht sondern Niall.Er wurde mit einem Gürtel geschlagen. Jedes mal wenn er schrie zuckte ich zusammen, das müsste aber schmerzhaft sein.
Ein andere Mann mit einem Gürtel kam rein, gerade als ich die Schläge zählen wollte schrie er "Styles, stehe auf und folgen mir."
Ich stand so schnell wie möglich auf.
Nichts wie weg hier. Es tut mir Leid Niall alleine zu lassen aber ich muss jetzt gehen ich halte das nicht mehr aus.
Ich folgte dem Mann.
" Wieso muss Niall länger dort bleiben ?", fragte ich.
"Er ist lange hier, jetzt halt die fresse ", meinte er.
Ich hatte noch eine frage aber ich traute mich nicht ihm das zu stellen. Deshalb sagte ich es nicht.
Niall war also auch schon lange hier. Und erlebt das alles noch immer. Genau wie das Mädchen von gestern. Wie kann so ein Mensch wie Niall so glücklich ausschauen obwohl er so viel erlebt hat? Was wenn ich auch sehr viele Jahre hier bleiben muss ? Was wenn ich auch jeden Tag misshandelt werde ? Was wenn ich sterbe ? So viele Fragen aber keine Antwort.
Wir kamen in dem Speisesaal an. Meine Familie saß an einem runden Tisch und aß.
Ich stellte mich an der Schlange an und nahm mit eine Tablette und fühlte es mit Nudel und Wasser auf. Ich ginge zu meiner Familie und wollte mich hinsetzten doch es gab kein Sitzplatz und Paul war nirgends zusehen. Also blieb ich da stehen.
Das Mädchen von gestern war nicht hier, wahrscheinlich lag er noch immer in der Isolierstation.
"Hey langer, was stehst du so behindert da rum ?",fragte er dumm.
Naja lang für mein alter bin ich und breit auch, ich bin ungefähr 1,80 Meter mit meinem 16 Jahren. Breit aufgebaut bin ich auch. Ich wollte gerade was erwidern aber dann viel mir auf das ich nicht reden darf.
Der Junge ist echt schlau.Er wollte das ich rede damit er es dann Paul sagen kann und dann kann ich sagen hallo Isolierstation . So ein kleiner Missgeburt.
Er grinste mich schief an dabei sah man seine hässliche Fresse. Dabei kam Paul rein. "Wieso stehst du da ?";fragte er.
Weil ich es liebe herumzustehen, und das auch noch wenn ich gerade von der Isolierstation gekommen bin. Dieser Sarkasmus, Gold wert.
"Weil es kein platz gibt, Sir",antwortete ich.
Er drehte sich zum Tisch um. "Wieso haben wir kein platz ?" "Sir, wir haben ja platz aber er wollte sich nicht hinsetzen ",meinte ein junger aus unseren Tisch.
Paul schaute mich an dabei war sein Gesicht so rot wie eine Tomate. Er war definitiv wütend. Er nahm meine Tablett und warf es auf dem Boden.Jetzt lag überall essen, und es sah so aus als ob ich es putzen musste.
Arg, wie ich dieses Camp hasse !!!!
(Hey !! Erst mal DANKE FÜR DIE 108 READS , ich weiß für ein paar ist das sehr wenig, aber für mich ist es echt viel DANKE NOCHEINMAL !! Ich hoffe ihr votet und kommmenntriert wieder !!
1.Was für ein Handy habt ihr ?? )
Instagram: _ck_me_
Twitter: SecretBanana58
DU LIEST GERADE
TC - Always in my heart
FanfictionDu kommst hier nicht raus,wenn du ihnen vorspielst, was sie haben wollen. Du kommst hier erst raus, wenn du bist, was sie haben wollen. Harry ist nicht der Sohn den sich seine Eltern wünschen. Deshalb schicken sie ihn zu einem Camp. Zu einem bruta...