T W E L F

257 24 0
                                    

The perfekt moment !

Ich fragte mich, woher sie den Stift bekommen hatte? Das war doch unmöglich! Ich warf den Brief in das Klo hinein und drückte die spüle.

Danach ging ich wieder raus. Der Mann brachte mich wieder ins Schlafzimmer. Ich schaute mich um und sah Lilys Matratze mit leisen Schritten ging ich zu der Matratze ich kniete mich hin und schob vorsichtig die Matratze weg. Anschließend sah ich ein so in der Art Deckel, ich machte es auf. Und sah direkt eine Leiter. Ich stieg auf die Leiter und schob die Matratze über und dann ging ich mit leisen Schritten hinunter. Der grelle Licht von der Lampe lässt mich blinzeln. Als ich einigermaßen gut sehen konnte sah ich Lily, sie kam zu mir und umarmte mich. Ich legte meine Hände zu ihre Taille. " Du bist so verrückt Lily."

"Ich nehme das als Kompliment",kicherte sie.

"Ganz wie du willst,Lily? Woher hast du den Stift her?",fragte ich sie.

"Tja das ist mein Geheimnis",antwortete sie.

Ich grinste. Sie machte mich glücklich.Neben ihr zu stehen machte mich glücklich.Sie zu umarmen und meine Hände an ihre Taille zu haben, machte mich glücklich. Ich war so glücklich in diesem Moment.

Ich wünschte die Zeit würde stehen bleiben. Es hatte ja auch was positives hier zu sein. Wir könnten ab sofort jeden Abend hier her kommen und unsere Probleme würden wie weggeblasen sein. Das hier war Leben, Leben war es nicht jeden Tag geschlagen zu werden, das gehört dazu aber nicht jeder hat das Pech hier her zu kommen. Leben war es ohne sorgen neben der Person zu sein die man über alles Liebt. Und das war ich gerade. Und deshalb war ich glücklich.

"Lily? Versprich mich das wir ab sofort jede Nacht hier bleiben? "

Sie antwortete nicht,

wieso antwortete sie. Wollte sie nichtjeden Abend hier neben mir zu sein ? Fühlte sie nicht das was ich füh-

"Ja, ich verspreche dir es ".

Die schlechte Gedanken von vorhin waren jetzt wie weggeblasen.

Das war die Bestätigung das sie mich liebt oder?

"Harry? ",fragte sie.

" Ja ?"

"Wollen wie uns nicht auf dem Boden hinsetzen. Ich bin müde."

Ich nickte. Und wir setzten uns auf dem Boden. Ich schlug mein linkes arm um ihren Rücken und zog sie näher zu mir. "Wir dürfen nicht so lang hier bleiben, sonst merkt noch jemand das wir fehlen",meinte sie. Ich nickte und sie legte ihr Kopf auf mein linkes Schulter ab.

So jetzt konnte die Zeit endgültig stehen bleiben. Jetzt, dieser Moment war perfekt. Sie und ich. Genau so wie in einer fanfiction, wenn ich wahrscheinlich eine fanfiction lesen würde, würde ich sagen,dass das Buch scheisse ist und der Autor oder die Autorin sich mit einer Schaufel eingraben soll. Aber das würde ich früher sagen, jetzt, jetzt würde ich das Buch an dieser Stelle zu machen und es verkaufen, weil dann würde es für mich zu ende sein und ich hätte in dem perfekten Moment gestopt und ab da an ist die Zeit stehen geblieben. So würde ich es machen.

"Harry ? Wir sollten hinauf gehen ",weckte mich eine verschlafene stimme von meinem Gedanken auf. Ich schmunzelte.

So mit war der perfekte Moment vorbei ! Tja die scheiss realität !

Ich stand auf und hielt meine Hand zu Lily sie nahm sie an und ich zog sie herauf.

Sie schaltete das Licht aus und ich stieg die Leiter hinauf und schob den Deckel ganz leise zuseiten und dann stieg ich ganz raus. Und dann hielt ich das zweite mal heute meine Hand zu Lily und zog sie leise hoch. Anschließen schoben wir den Deckel in die richtige stelle und die Matratze auch.

"Gute Nacht !",flüsterte ich und ging zu meiner Matratze.

(Hey! So hier ist der neue Kapitel, leider so kurz, aber ich habe gerade keine Lust zu schreiben tut mir Lied ._. !! Bitte Votet und Kommentiert ! DANKE !!! )

TC - Always in my heartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt