Pov Brandt
Timo Werner und ich hatten uns zusammen getan um die Partnerübungen zusammen zu machen.
Ich hatte mir nichts Schlimmes dabei gedacht, als ich ihn fragte und nicht damit gerechnet, dass Kai so reagieren würde.
Timo und ich waren uns gerade am Dehnen, wir hielten uns an den Schultern des jeweils anderen fest und standen uns so gegenüber.
Dabei erzählte mir der Leipziger von seinem Kurzurlaub zwischen dem letzten Spiel der Season und der Natio.
Er war in Kroatien gewesen und hatte total Probleme gehabt hier pünktlich nach Venlo zu kommen, weil irgendwie alles still stand am Flughafen.
Timo war tatsächlich auch gestern etwas später als alle anderen gekommen aber da hatte ich noch nicht gewusst wie witzig das ganze Drama war.
Gerade konnte ich mal wieder nicht an mich halten und beugte mich noch etwas vor und damit noch etwas näher zu Timo, während ich herzhaft lachte als plötzlich Kai in mein Blickfeld trat und den kleineren von mir weg schupste.
Perplex taumelte ich etwas nach vorne, weil ich kein Gegenhalt mehr hatte.
Als ich wieder fest stand und mein Blick zu Kai und Timo schweifte blieb mir kurz das Herz stehen.
Er hatte Timo am Kragen gepackt und hatte sich zu seiner ganzen Größe aufgebaut die sehr einschüchtern wirken konnte.
„Lass deine dreckigen Finger von Julian du Bastard!"
Erschrocken zuckte ich zusammen bei Kais Worten, doch ich konnte mich einfach nicht aus meiner Starre lösen und aus irgendeinem Grund bekam es auch keiner der anderen mit.
Auf einmal schubste Timo den größeren von sich und drehte den Spieß kurzerhand um, vergriff sich in Kais Oberteil während er Kai böse anstarrte.
„Alter was ist los mit dir?" fragte er genau das was ich mich auch schon gefragt hatte.
Endlich konnte ich mich aus meiner Starre lösen und eilte auf die beiden zu um die beiden auseinander zu bringen und endlich kamen auch Marco und Süle auf uns zu gerannt um mir zu helfen.
Süle hatte Kai umschlungen während Marco Timo fest hielt.
Ich fühlte mich etwas überfordert mit der Situation und stand bloß irgendwie dazwischen und guckte sprachlos zwischen den beiden Jungs hin und her.
„Was ist mit euch den schief gelaufen?" fragte Marco gereizt während er beide mit einem wütenden Blick fixierte.
„Ach fickt euch doch alle!" Kai riss sich von Niklas los um dann vom Platz zu stürmen unberührt davon, dass Sorg ihm nachrief hier zu bleiben.
Nun fragte Marco mich was mit Kai los war, doch ich konnte bloß mit den Schultern zucken, ich wusste es ja auch nicht.
Ich versuchte das Training noch halbwegs vernünftig zu Ende zu bringen um dann mit einer Stunde Verspätung hinter Kai her zu rennen.
In unserem Zimmer angekommen sah ich schon wie Kai auf dem Bett lag und bloß teilnahmslos an die Decke starrte.
Vorsichtig setzte ich mich neben den Braunhaarigen.
Ich wusste nicht so recht mit ihm umzugehen, denn so wie Kai gerade drauf war kannte ich ihn gar nicht.
Ohne etwas sagen zu müssen sprudelte es schon aus dem größeren heraus.
„Es macht mich so aggressiv zu sehen wie du die ganze Zeit mit Timo oder Marco rum hängst und ich die ganze Zeit hier links liegen lässt als wäre ich gar nicht existent.
Es ist schon schwer genug zu wissen, dass wir in der nächsten Saison ne Fernbeziehung führen werden."
Kai starrte immer noch an die Decke und würdigte mich keines Blickes.
„Bist du eifersüchtig?" fragte ich vorsichtig nach und prompt bekam ich eine Reaktion.
Er setzte sich ruckhaft auf und blickte mir direkt in die Augen bevor er mir ein klares 'Ja' antwortete.
Kurz wusste ich mal wieder nicht was ich sagen sollte, denn irgendwie überforderte mich Kais Eifersucht Anfall.
„Aber wieso? Du bist der einzige für mich und wirst es auch immer bleiben ich hab Timo einfach lange nicht mehr gesehen und freu mich einfach Zeit mit ihm zu verbringen, da ist nicht mehr"
Als der Lockenkopf nichts sagte legte ich vorsichtig meine Hand an seine Wange bevor ich mich leicht nach vorne beugte um unsere Lippen zu verbinden um ihn auch zu zeigen, dass ich nur ihn wollte.
Sofort erwiderte er meinen Kuss und zögerte keine Sekunde seine Hand an meine Hüfte zu legen.
„Es tut mir leid wenn ich dich zu sehr vernachlässigt hab" flüsterte ich an Kais Lippen bevor wir unsere wieder verbanden.--------
Ein bravertz os passend zu Kais heutigen Geburtstag 😁
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
FanfictionWie es schon so häufig hier auf wattpad gibt, eine kleine oneshot Sammlung über diverse Fußballer. Viel Spaß beim Lesen ♡