Pov Philipp:
Ich kam mir ein bisschen dämlich vor wie ich hier auf dem Hocker saß, Rücken an Rücken mit Marwin und wartete, dass sich Marius und Marco wieder ein bekamen.
Sie saßen gemütlich auf ner Couch mit jeweils einem Zettel in der Hand auf denen lauter Fragen standen die Marwin und ich gleich beantworten mussten.
Ich fands absolut nervig, dass ausgerechnet ich dazu verdonnert wurde das jetzt machen zu müssen, ich hatte dazu eigentlich gar keine Lust.
War ja nicht so als gäbe es keine anderen die man an meiner Stelle hier hin setzen hätte können und die mehr Spaß daran gehabt hätten.
Dazu musste ich mir hier noch ansehen wie sich Marco die ganze Zeit meinen Freund an grabschte und sich die ganze Zeit beim Lachen halb auf ihn legte.
Er sollte seinen dreckigen Finger von meinem Freund lassen.
Irgendwann hatten die beiden sich dann auch endlich beruhigt aber da war es schon zu spät, meine Laune war am Nullpunkt angekommen.
Doch als mich Marius dann auch noch mittendrin bloß stellte, weil er mir die ganze Zeit dazwischen geredet, ich mich irgendwann beschwert hatte und mich dann einfach nur lächerlich aussehen ließ war für mich vorbei.
Als die Scheiße vorbei war stand ich auf schmiss die komische Kelle mit der ich die Fragen beantworten müssen auf den Hocker auf dem ich eben noch saß und steuerte wütend aus dem Zimmer.
Marius konnte mich mals.
Doch so leicht kam ich leider nicht davon.
Ich hatte nicht einmal die hälfte des Flures hinter mich gebracht da hörte ich den größeren schon meinen Namen rufen und im nächsten Moment hatte er mich schon an meinem Arm gepackt.
„Lass mich los" fauchte ich den jüngeren an, doch der dachte gar nicht daran und hielt mich eisern fest.
„Was sollte das eben, du führst dich auf wie ein kleines Kind" mit zusammen gezogenen Augenbrauen blickte er mir verständnislos entgegen.
„Dein ernst, muss du da jetzt ernsthaft nachfragen?" immer noch total angepisst entriss ich meinem Freund meinen Arm und lief mit eiligen Schritten davon.
„Ja dann geh doch, anstatt es jetzt zu klären" hörte ich noch wie er mir hinterher rief bevor ich um die Ecke ins Treppenhaus bog.
Und nicht mal 5 Minuten später bekam ich schon ein schlechtes Gewissen.
Ich hasste es mich mit dem Stürmer zu streiten und trotzdem drehte ich nicht um und lief weiter zu unserem Zimmer.
Ich brauchte jetzt einfach einen Moment meine Ruhe.
Nicht mal ne halbe Stunde später wurde auch schon die Tür vom Zimmer geöffnet und Marius kam hinein.
Er schien immer noch wütend von meinem vorherigen Auftritt zu sein so wie er auf mich zu kam und vor mir aufbäumte.
„Willst du mir jetzt sagen was mit dir da gerade schon wieder los war?"
Etwas eingeschüchtert aber Standhaft erwiderte ich Marius Blick mit dem er mich versuchte zu erdolchen.
„Alter Marco hat sich voll an dich ran geschmissen und du machst einfach nichts, sollen wir vielleicht ne dreier Beziehung führen?"
„Alter jetzt nicht dein ernst Maximilian, wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du der einzige für mich bist. Das da drüben war alles rein Freundschaftliches"
„Ach ja und wieso schiebst du mich immer weg wenn ich sowas mach und bei Marco ist es in Ordnung?" ich wollte jetzt nicht sofort locker lassen obwohl ich eigentlich wusste, dass ich schon wieder überreagiert hatte.
„Weil ich das für mich haben will und das nicht zur schau stellen will was wir haben" augenblicklich wurde Marius Stimme sanfter und im nächsten Moment hatte er mich schon vom Stuhl gehoben und mich zum Bett getragen.
„Denn du bist der einzige den ich Küssen will und so berühren will und den ich Liebe" flüsterte er bevor er unsere Lippen verband.
Ich liebte seine dominierte Art die aber gleichzeitig so sanft sein konnte, wie jetzt wo seine großen, rauen Hände unter mein Shirt wanderten und mich sanft streichelten während er mich leicht vordern küsste.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Hayran KurguWie es schon so häufig hier auf wattpad gibt, eine kleine oneshot Sammlung über diverse Fußballer. Viel Spaß beim Lesen ♡