SchreckxWeiser

1.1K 39 2
                                    

Pov Sam:
Ungeduldig wippte ich von meinen Hacken auf meine Zehenspitzen und wieder zurück.
Es war über Nacht wieder arschkalt geworden dabei gingen wir auf den Frühling zu.
Kai verspätete sich mal wieder und ließ mich hier unnötig in der Kälte stehen.
Ich überlegte schon ob ich nicht einfach in die Bäckerei gehen sollte, ohne länger auf ihn zu warten, da fuhr der größere mit seinem Mercedes vor.
Ehrleichtert, dass ich von meinem Leid erlöst wurde begrüßte ich den größeren mit einem kurzen Handschlag, bevor wir endlich in die warme Bäckerei gingen.
„Warum ist denn Mitch nicht mit gekommen?" fragte mich Kai als wir uns an einen kleinen Holztisch ganz hinten in einer Nische setzten.
„Der hatte keine Zeit" antwortete ich schweren Herzes, weil ich den älteren jetzt auch lieber hier hätte.
Am liebsten hätte ich ihn 24/7 um mich herum seit dem wir zusammen sind.
Bisher wussten es noch ziemlich wenig in unserem Umfeld, weil es noch ziemlich frisch war aber die liebe Kai hatte uns auf frischer Tat ertappt, wie wir uns geküsst haben.
Bisher hatten alle die es wussten relativ gut auf unsere Beziehung reagiert was mich ziemlich froh stimmte.
Es war nicht selbstverständlich ein so tolerantes Umfeld zu haben, auch heut zu tage nicht.
„Oookay, weil ich hab ihn auf der Fahrt hier hin mit einem Typen durch die Stadt laufen sehen" augenblicklich musste ich schwer schlucken.
Mitch hatte mir gar nicht erzählt, dass er sich mit jemanden treffen wollte.
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich total überrascht und auch irgendwie verletzt war und tat das Ganze mit einem 'kann sein' ab um dann schnell das Thema zu wechseln.
Dennoch spukte das Thema ab dem Moment die ganz in meinem Kopf rum und ließ mich nicht mehr los.
Eine ungewollte Eifersucht stieg in mir auf, gegen die ich zwar versucht anzukämpfen die aber hartnäckig blieb.
Nachdem Kai und ich uns nach drei Stunden wieder verabschiedeten war das erste was ich tat zu Mitch nach Hause zu fahren.
Ich war mir nicht wirklich sicher ob das Ganze eine gute Idee war aber ich musste wissen wen er da vor mich gezogen hat.
Mit gemischten Gefühlen klingelte ich bei dem älteren und warte, dass er aufmachte.
Als seine Stimme durch die Sprechanlage schallte kribbelte es sofort wieder in meiner Magen Gegend, doch ich besann mich schnell wieder drauf weshalb ich hier war.
Mitch merkte sofort, dass irgendwas los war und harkte auch sofort nach.
„Was ist los süßer?"
Ich konnte meine Gefühle halt nicht vor ihm verstecken.
„Kai hat dich heute mit nem anderen Mann gesehen, wieso sagst du mir ab um dich mit jemand anderen dich zu treffen?"
Ich versuchte nicht zu vorwurfsvoll zu klingen auch wenn ich es wahrscheinlich nicht ganz schaffte.
„Ach Bebi das war mein Cousin heute Morgen, der hat ein paar Probleme mit seiner Freundin und deshalb musste ich dir absagen. Ich hab gar nicht darüber nachgedacht wie es vielleicht wirken könnte aber du bist der einzige für mich ich hab an keinen anderen Interesse"
Überrascht aber auch unglaublich erleichtert, dass es so ne einfache Erklärung für das ganze gab ließ ich die angehaltene Luft aus meinen Lungen entweichen.
„Du machst dir zu viele Gedanken" murmelte der ältere noch bevor er mich in den Arm nahm und sanft küsste.

Ich hoffe das passt so, ich hab jetzt ein bisschen länger für den nächsten oneshot gebraucht ich hoffe das ist nicht alt so schlimm und gefällt trotzdem.😅

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt