Pov Brandt: Ich kam gerade zurück aus Köln wo ich mich mit Jannis und Kai getroffen hatte, es war echt mal wieder schön gewesen die beiden zu sehen.
Besonders Kai hatte ich lang nicht mehr gesehen, was echt schade war.
Gut gelaunt schloss ich die Tür von Marcos Haus und machte mich sogleich aufmerksam in dem ich „bin wieder da" ins Haus rief.
Achtlos kickte ich meine Schuhe in die Ecke zu den anderen und schmiss meine Jacke bloß auf die kleine Bank die im Flur stand.
Ich war nicht der ordentlichste Mensch was Marco manchmal zur Weißglut brachte wenn ich wieder alles überall liegen ließ.
Zu meiner Verwunderung hatte dieser noch gar nicht geantwortet, dabei standen seine Schuhe im Flur.
„Marco?" fragte ich noch mal nach kurz bevor ich um die Ecke zum Wohnzimmer bog und ihn auf dem Sofa sitzen sah.
„Ich bin wieder da" rief ich ein weiteres Mal bevor ich mich auf Marco stürzte um ihn fest zu umarmen.
Ich hielt nicht viel davon aufeinander zu hängen und alles gemeinsam zu tun und trotzdem war ich jedes Mal froh wenn ich den älteren wieder hatte auch wenn es vielleicht nur ne kurze Zeit war die wir getrennt waren.
„Nicht so stürmisch kleiner" lachte der ältere obwohl er der kleinere von uns beiden war.
„Was hast du dir da gerade angeguckt?" fragte ich und schnappte mir das Handy von Marco was neben uns auf der Couch lag, weil der ältere es fallen gelassen hatte.
„Nichts" sagte er eilig und wollte mir das Handy schon wieder wegnehmen aber da war es schon zu spät.
Ich hatte schon die Kommentare unter unserem letzten Bild gesehen.
Verletzt gab ich Marco das Handy zurück bevor ich Anstalten machte aufzustehen.
Doch Marco war schneller und hatte mich an der Hüfte gepackt und hielt mich eisern fest.
„Bleib hier Schatz, du darfst auf diese Leute nicht hören, die haben einfach einen zu kleinen Horizont und sind unzufrieden mit sich selbst."
Ich wusste, dass Marco gerade dabei war diese Kommentare zu löschen weil er wusste wie sehr mich das ganze Thema mitnahm.
Er wollte mich nur schützen, aber genau das konnte er nicht.
„Vielleicht haben sie alle recht vielleicht bin ich wirklich zu jung und unser alters unterschied zu groß. Sogar meine Eltern sind der Meinung"
Seit dem wir zusammen gekommen waren war unser Altersunterschied ein ständiges Thema.
Nicht wirklich unter uns, denn uns war immer klar, dass die 7 Jahre kein Problem waren aber von außen prasselte es immer wieder auf uns ein.
Wieso konnte man nicht einfach akzeptieren, dass wir glücklich waren und musste immer wieder auf uns rum hacken.
Wir waren doch auch nur Menschen die sich liebten, nicht mehr und nicht weniger.
„Red nicht so ein Schwachsinn, du darfst auf diese Leute nicht hören"
„Wie soll ich nicht auf die hören wenn ich die ganze Zeit mit dem Thema konfrontiert werde, sogar nach den Spielen bekomme ich fragen dazu" auch wenn ich es nicht wollte war ich den Tränen nah, auch wenn ich sie noch so gerade weg zwinkern konnte.
Daraufhin schien es auch Marco die Sprache verschlagen zu haben und er nahm mich einfach nur in den Arm und drückte mich fest an seinen Körper.
„Ich weiß wie schwer das alles sein kann ich bekomme die Fragen ja auch aber ich weiß auch wie sehr ich dich liebe und ich nicht mehr ohne dich kann. Weißt du wie unglaublich still es hier in diesem Haus ohne dich wäre? Ich könnte keinen mehr aus den Bett werfen ohne erst mit dem Kissen abgeworfen zu werden und dann den ganzen Morgen jemanden an mir kleben zu haben, der sich weigert mich aufzuhören zu umarmen, selbst während wir die Treppe runter gehen. Wen soll ich denn an unseren freien Tagen bekochen oder die Sachen hinterher räumen? Ich kann nicht mehr ohne dich" gestand mir der ältere und daraufhin war es bei mir schlussendlich vorbei.
Ich fing an hemmungslos zu weinen.
„Ich doch auch nicht mehr ohne dich" schluchzte ich auf, bevor ich mich noch näher an Marco drängte.Ich hoffe das ist einigermaßen so wie du dir das mit dem Happy End und alles Vorgestellt hast.😅☺️ leahpasini07
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
FanfictionWie es schon so häufig hier auf wattpad gibt, eine kleine oneshot Sammlung über diverse Fußballer. Viel Spaß beim Lesen ♡